Dienstag, 25. September 2018, 21:03 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

Samstag, 1. Januar 2011, 18:40

Forenbeitrag von: »TSAT - Floyd«

Guten Rutsch

Zitat von »Elchinator« *Örks* leise schreiben... und sowas schreibt er morgens um halb 12 an Neujahr...

Dienstag, 19. Oktober 2010, 22:25

Ausgiebige Schuss-Tests

Hat sich jemand im Sommer mal die Mühe gemacht, die M14 genauer zu untersuchen, also welche BB, welche Reichweite und mit wie viel Genauigkeit das ganze?

Dienstag, 19. Oktober 2010, 22:21

Neues aus den WE Werkstätten !

Zitat von »BigBoss« Und das mit den 350FPS lässt sich auch irgendwie ändern... hoff ich Ich weiß gar nicht warum? 350 FPS sind doch ne echt angenehme Stärke und wenn die effektive Reichweite bei 50-60m liegt, dann liegt sie genauso wie bei allen bisherigen Out of Box WE-Waffen auch...nur dass man keine .4g BB in die Mags tun muss, sondern die .25/.28 locker reichen sollten ...

Montag, 27. September 2010, 18:25

Umfrage Waffenkonfiguration/ Style

Extravagant muss es sein und dazu noch spielbar...ich bin kein Freund von Waffen die sowieso jeder hat (siehe M4). Da ist mir die PDW doch gleich viel lieber . Das gleiche gilt auch für die Ausrüstung: Sie sollte für Softair praktikabel sein. Was will ich mit nem kiloschweren Plate-Carrier, wenn man sowieso nur mit plaste BB auf mich schießt, dann doch lieber ne schnuckellige kleine Waffe und ne leichte Koppel. Meine Devise, schnelle Spieler bringen schwung ins Spiel, entsprechend ist meine Ausr...

Sonntag, 22. August 2010, 22:26

Zitat von »GhostOfWar« ACR als hässlich bezeichnen und sich ne AUG wünschen Das is gemein, die Geschmäcker gehen da halt einfach auseinander. Ich mag zum Beispiel viele AR - Varianten nicht wirklich.

Montag, 9. August 2010, 18:29

GBBRs auf dem Schießstand ???

Es gibt hier doch diese tolle Karte...eigentlich reicht die doch schon mal ein ganzes Stück und den Rest kann man dann via PM regeln.

Montag, 9. August 2010, 12:16

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Das M110 SASS, ist soweit ich weiß keine AR Variante, sondern eine eigenen Plattform, die der AR nachempfunden ist, damit es die Soldaten bei der Umstellung auf die neue Waffe einfacher haben.

Montag, 9. August 2010, 12:04

RE: Neues Problem!

Zitat von »David« Hi! Wollte heute meine PDW reinigen und dabei ist mir das hier aufgefallen! Woran kann das liegen?? Oh mann, du hast am Nozzle rumgeschraubt, seh ich das richtig. Dass Plastikteil das es bei dir zerfetzt hat ist eigentlich dafür gedacht, dass Nozzle (Merke: Nozzle alleine, wiegt ein paar Gramm) schadlos abzubremsen, wenn der gesamte Bolt hinten anschlägt. So wie du aber dein Nozzle rausgedreht hast, schlägt jetzt der Bolt (Merke: deutlich mehr Gewicht als das einsame Nozzle) b...

Sonntag, 18. Juli 2010, 23:23

WE MEU (bzw. WE-Pistolen allgemein) - Gas und BB-Gewicht

Ultraair und .25 WE-BB, sie läuft wie eine Eins und bis 20m Treffgenau.

Samstag, 17. Juli 2010, 10:19

Wobei die M14 doch jetzt eigentlich vom M110 abgelöst werden sollen...

Donnerstag, 15. Juli 2010, 22:17

Ersatzteil für PDW‏

Frag doch mal im Baumarkt nach kostet da so um die 10 Cent pro schraube, is ne M3 oder ne M4 das musst nur nachmessen.

Dienstag, 6. Juli 2010, 17:25

Welche BB´s / Bio BB´s für GBB´s ?

Ich will ja nicht den Mods oder jemandem anders auf die Füße treten, aber ich hab extra was (konstruktives) dazu in "chichat" geschrieben, weil ich geglaubt hab, dass passt dort besser rein als in einen Thread für BB Gewichte

Montag, 5. Juli 2010, 18:56

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Zitat von »zeph« Getroffen hab ich ingame dann aber natürlich wieder keinen Mitspieler, aber das habe ich am Wochenende auch nicht mit FA bei einer anderen Knifte auf 20m. Leider ist das meiner Meinung nach keine Knifte um massig durchzurotzen, weil der Rückstoß doch schon sehr beachtlich ist, dreht sich gerne ständig was locker, weshalb ich einsehen muss, dass die Knifte für mich ungeeignet für den Einstieg ist, da ich die Kugeln auch nicht fliegen sehe und auch nciht über den Strahl ziehlen k...

Montag, 5. Juli 2010, 17:51

Fragen zur WE PDW

Sind die PDWs an sich nicht schon ne seltenheit, zumindest in F-Land dürfte es noch nicht allzuviele davon geben.

Sonntag, 27. Juni 2010, 15:49

Zitat ... 1k€ wäre mir das wert. Soeine Waffe würde ich so schnell auch nicht hergeben. Systema PTW: Stock 1500€ + weitere 1000€ für umbauten, dann hast du evtl das, was du da beschreibst Für das Geld kannste die 5 WE's kaufen + die Teile die du evtl. noch nachbesser auswechseln wie auch immer musst. Also ich würd mich da glaub eher für die WE's entscheiden... Zitat von »Winters« Ist Wetti ne AG oder warum halten Ghosti und Guzzi hier die Fahne so dermaßen hoch? Habt ihr eine Gewinnbeteiligung ...

Samstag, 19. Juni 2010, 17:17

Joah mit mer im Anschlag hätten sie vermutlich nicht so schlecht gespielt , da sie aber nur mit AEGs ausgestattet waren, hätten sie von vornherein viel offensiver reingehen müssen, spätestens als sie in Unterzahl auf dem Schlachtfeld waren. in der Hoffnung das einer vom Gamemaster schon verwarnten Gegnern auch in den Respawn zurück muss...

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:20

Neue Fotossession

Zitat von »Col. Raymond B. King« Gut kopier ich Bilder aus COD6 raus, weil, anders sieht das da oben auch nicht aus! Voll künstlich Achim, von dir hätt ich nicht gedacht, dass su nicht verstehst was ich damit meine. Aber gerne nochmal extra: Das Bild ist ein Beispiel, ich hab gestern Nacht nach nem Bild gegoogelt und aber auf die schnelle nichts besseres gefunden. Daraufhin hab ich, in ermangelung eines Besseren, ein CQB-Bild aus einem Computerspiel genommen, um verständlicher zu machen auf was...

Dienstag, 15. Juni 2010, 16:37

Scar oder M4a1

Zitat von »TSAT - Floyd« Von dem her ist der Einwand, dass sie sich ein wenig ähneln gar nicht unbegründet. Zumindest was den Lower angeht. Da muss man kein Fachmann sein um auf den ersten Blick zu sehen das die M4 und die PDW zwei unterschiedliche Waffen sind.