Samstag, 20. Oktober 2018, 02:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:53

Forenbeitrag von: »Pat ID«

WETTI AWSS M14 ein genauerer blick

Also !! nach meinem Review hab ich nun versucht ein paar halbwegs brauchbare Fotos der Mechanik hin zubringen vom Lower Body her muss man nicht viel sagen auser das sich auf der Rückseite M14 Typisch eine Klappe für Putz-zeug befindet der Interessantere Teil (der Upper Reciever) verbirgt jedoch anfangs eine eher undurchsichtliche aber dann doch verständliche Mechanik, da er fast vollkommen aus Stahl und anderen Metallen ist bring der Reciver vermutlich 10% des gewichtes alleine auf die Waage wie...

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:23

WETTI PDW mit Open Bolt

stimmt das die PDW zwar auch ein OpenBolt system ist ist sie dennoch geschlossener als die M14 das M14 hat eine so grosse öffnung das ein kleinkind die hand durchstrecken könnt somit vermute ich das deswegen die leistung auch geringer ist, wieder lässt das hoffen das die M4 mit OpenBolt kit dann stärker werden wird als die M14 jetzt ist

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:15

RE: @ Pat ID und das M14 Review

Zitat von »GhostOfWar« Danke für die ersten Eindrücke! Mensch da siehst das Ding als erster von allen hier... Glückwunsch und viel Spass! Jap, Detail Fotos bitte.... gaaaaanz viele Hauptsächlich die Mechanik, aber auch den Rest Lachen freu mich heute noch wie ein kleines kind überleg auch schon wie ich das ganz spray´n soll (wird wohl eher so eine desert variante ala Shugard Gorden "BHD") fotos sind auch schon in arbeit, da ich aber nur ne 0815 cam hab muss ich leider warten bis wieder etwas me...

Samstag, 24. Juli 2010, 11:12

WE Userbars

danke !! bist der Beste !!

Samstag, 24. Juli 2010, 07:52

WE Userbars

uhuh elchi ! da wärs ja dann fast schon zeit mal für ne M14 oder ?? *liebschau*

Freitag, 23. Juli 2010, 13:14

WETTI AWSS M14

Also !! Endlich angekommen, sofort ausgepackt und gleich mal wie ein kleines kind zu weihnachten gegrinst !! das Packet gesamt hat ein sehr respekt einflössendes gewicht vom anfassen her fühlt sie sich sehr sehr gut an Verarbeitungstechnisch sitzt alles ziemlich fest und wirkt gut verarbeitet bemängeln würde ich nur den Fire selector der sich fast um 360 grad drehen lässt und somit nicht immer schlüssig ob nun Semi oder doch Full auto ausgewählt ist (was jetzt nicht unbedingt in Deutschland so e...

Donnerstag, 22. Juli 2010, 20:30

Das WETTI M14 AWSS...

Zitat von »GhostOfWar« deutschland; Sniper; Support, Garantie, Forum.... *jubel muss ich zustimmen ich wollte meine eine eigentlich über Robert (airsoftcompany/partner von Sniper in Österreich) kaufen und somit auch in den genuss des typschen "hallo, das will ich, zahlen, gehen" kommen aber meine freundin hat mich eben überraschen wollen und somit kann ich ihr da nicht böse sein und vom kosten faktor wirds sicher bei sniper das selbe wenn nicht sogar günstiger zu haben sein

Donnerstag, 22. Juli 2010, 16:55

Das WETTI M14 AWSS...

so ist die österreichische post weil der lieferant keinen bock hatte in den dritte stock zu wandern wird das packet morgen zugestellt *tz* Review Folgt sobald ich die gun in der hand hab

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:06

Das WETTI M14 AWSS...

sooooo da mir meine freundin eine freude machen wollte hat sie mir zum geburtstag die M14 aus übersee bestellt und diese kommt heute an d.h. heute abend würden erste testberichte folgen mit fotos falsch gewünscht !!

Mittwoch, 30. Juni 2010, 14:00

Neues aus den WE Werkstätten !

find das schade das beu euch drüber da so engstirnig sind bei uns hier in österreich is das alles viel "lässiger" immerhin machen Glock und Steyr auch keine troubles wenns um das geht immerhin das ist das ja eine werbung für die jehweiligen firmen

Dienstag, 29. Juni 2010, 22:01

denk ich mir inzwischen auch das da nur welche zum vergleich herumkugeln wobei die AK ja doch erkennbar eine GBB ist und am 2ten foto auch sichtbar ist das das nach dem vertrauten system aussieht, wobei es vieleicht auch eine GHK ist aber die kenn ich nicht von den internals also kann ich da leider nichts genaueres sagen

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:29

Zitat von »Brom« was ist denn das da ganz unten NeDoppelflinte * Geifer* fals du das braune lange ding da meinst vermute ich das es ein body vom M14 ist

Dienstag, 29. Juni 2010, 19:27

wieder neue bilder (hoffentlich !! will ja nichts posten was schon mal da war) allerlei: AKsu: M16VN body:

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:23

Zitat von »Nookie« Ein G36 .... nett. In dem jap.link ist auch ein ACR zu finden hier die bilder dazu

Montag, 28. Juni 2010, 11:45

Zitat von »Hightower84« Ah ok, hab gedacht das die Leistung reduziert wird. ja gut die geschwindigkeit vom ROF is abhängig wie schnell ich Triggern kann :-D (semi) ahja sorry vergiss dauernd das bei euch in deutschland die guns alle nur semi sind

Montag, 28. Juni 2010, 11:38

Zitat von »Hightower84« bezweckt es noch etwas anders ausser eben die Realistischere Optik?!?!? eine höhere ROF als auch weniger verschleis was mir bekannt ist

Montag, 28. Juni 2010, 11:23

zurück zum thema ;-) http://www.youtube.com/watch?v=hxsF7V7_J…s1E&feature=sub Open Bolt M4/M16 vers. *sabber* diese ROF *wuhu*

Samstag, 26. Juni 2010, 21:19

ich sag zu Inokatsu nur soviel das ein freund von mir sich eine um 1.400€ von ratech genommen hat und sie 2 monate später verkauft hat und sich dann die WE TA91 besorgt hat da diese ein drittel kostet und die selbe präzision als auch die selbe stabilität hat d.h. nicht mal 1.000 + guns rennen ohne probleme siehe AEG´s Sys.... PTW (lol) teuer und gut aber um weniger gehts genauso und letztendlich geht es doch nur um den fun und mit der WETTI awss hab ich genauso fun wie manch andere die 3mal sovi...

Samstag, 26. Juni 2010, 13:49

Open Bolt kit für M4/M16 bewegte bilder aufgetaucht http://www.youtube.com/watch?v=dXiE3IRPn…eos=qCoi7folLRs (weis das passt nicht so genau in den thread aber trozdem als info) Jetzt passt´s. Verschoben....Guzzi thx