Sonntag, 21. Oktober 2018, 14:42 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 273.

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:55

Forenbeitrag von: »AXEL | DUST«

Welche SVD Dragunow darf es sein?

Abstimmung vorbei? Ich vote dann trotzdem für die Luxusvariante

Donnerstag, 1. September 2011, 21:39

Big Game Mahlwinkel - der Rückblick / was kommt als nächstes ?

Was wundert dich daran? Die Gebäude sind komplett gesperrt (Info von Anja), zu den Spielen will auch keiner mehr..., oder es geht um einen großen PR Gag. A la, "Wir wollen verkaufen! - um größtmögliches Interesse in der AS/Paintball Szene zu wecken und um dann in 3,4 Monaten stolz zu verkünden, dass man doch weiter macht - SBG V zu Specialpreisen szs.

Mittwoch, 24. August 2011, 18:48

WE'ler zeigen Herz...

...und helfen mir bitte aus der Patsche Folgendes Problem: Es war geplant, dass ich das WE bei Hal bin und wir beide zum Treffen fahren. Gestern nochmal alles abgequatscht, alles iO, Tickets gekauft (Bahn). Grad ruft Hal durch, er hat noch Arbeit reinbekommen,usw...übers WE, ich kann nicht kommen Leider wird es jetzt kompliziert die Tickets zu tauschen, kostet alles Geld und im Endeffekt habe ich Kosten für nichts. Es wäre wirklich klasse wenn sich jemand meiner erbarmen würde, sozusagen für ein...

Donnerstag, 11. August 2011, 21:45

Zitat von »Dang3r« Du solltest Dir die geänderten Regeln ansehen, bevor Du hier sowas postest. Chronen ist P F L I C H T beim SBG5, steht da genauso drin, wie die neuen FPS-Limits. Jaaaa, wie auch immer. Genauso wie BangRegel Pflicht ist und vernünftiger Umgang mit andereren usw... Aber egal, ich will hier keine Diskussion losbrechen.

Sonntag, 7. August 2011, 16:29

Da will eh keiner was sehen... Chronen , freiwillig. Passt nur auf die Köpfe auf, die Heinis begrüßen einen gerne mit ü1J auf 3m...

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:40

Naja, eigentlich müssten wir ja nochmal nach Malle, nur um den Blauen nochmal richtig eins zu geben.... ABER...

Mittwoch, 13. Juli 2011, 19:09

Treffen im Rhein-Main-Gebiet

Zitat von »GhostOfWar« AXEL hat die selber anfertigen lassen... Right!

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:24

2 O-Ringe?

Es wird sich zeigen und wenn das mit dem WE HK416 klappt (vorausgesetzt es ist wieder lieferbar) mache ich mal einen Text dazu

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:22

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Zitat von »Guzzi Razzer« Also der Hal hätte quasi zu mir gesagt... "Bei dem was ich für meine Gear ausgegeben habe ist das ne Frechheit in was für Lumpen Du hier auftauchst" Herlich!

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:12

2 O-Ringe?

Okay, danke Es wundert mich nur, dass das 416 jetzt 2 hat. Aber evt ist das eine neue OC Version und wird dann nur noch so verkauft.

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:14

416 auf M27 umbauen?

Aber ehrlich gesagt, es würde schon am Outer hapern Wenn du aber bereit bist kleine Fehlerhaftigkeiten in Kauf zu nehmen, wünsche ich dir viel Erfolg beim Projekt

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:18

2 O-Ringe?

Hallo Ich habe gestern gesehen, dass das HK416 von WE in der OC Version jetzte über 2, statt einem O-Ring verfügt. Ist das nun beim L85 auch so, immerhin sollte es ja auch zur neuen OC Generation gehören. Grüße, Alex

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:55

416 auf M27 umbauen?

Rein in der Theorie "müsste" der Stock ran, der auch beim HK417 verwendet wird, neuer Outer, und der Gasblock müsste gewechselt werden. Habe eben grad die Bilder vom WE HK416 und dem gewünschten M27 IAR verglichen....Achso, der Grip muss noch gewechselt werden.

Montag, 20. Juni 2011, 21:31

WE / GGE Forentreffen 2.0 - Der Terror geht weiter... 25.01.2013 im Gleis drei

Zitat von »GhostOfWar« Geht doch Und schon wieder vom Admin bequatscht worden...