Montag, 22. Oktober 2018, 09:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.

Montag, 1. Dezember 2014, 23:34

Forenbeitrag von: »DevilsMaster«

G39 Hahn lässt sich nicht spannen

Guten Tag, der Titel beschreibt mein Problem schon ganz gut. Die Probleme fingen damit an, dass mein g39 nicht mehr wirklich repetierte, nach langem recherchieren zerlegen und mehr malen reinigen bin ich dann drauf gekommen auch das Griffstück komplett zu zerlegen. Dort musste ich leider feststellen, dass der Firing Delay Pin gebrochen ist. Da die Waffe gebraucht gekauft wurde, und ich früher oder Später mit so etwas gerechnet habe, habe ich mir gleich die Komplette Trigger Assembly von Ra-Tech ...

Montag, 3. November 2014, 08:43

G39K wird nachgeliefert

@Elchi Ja gut, sowas hatte ich auch nicht erwartet, aber was ich bis jetzt dazu gelesen habe ging von mehreren Monaten aus. Und ich bin nicht bereit solange zu warten, dann kaufe ich sie mir lieber gebraucht. Nichts desto trotz vielen Dank MfG

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 10:49

G39K wird nachgeliefert

Guten Tag, endlich konnte ich mich selbst überzeugen ein g39k zu erstehen, wie gut, dass dieses bei Sniper-as direkt lieferbar war. Dazu noch eben n NPAS bestellt und ein Paar Magazine, alles super oder? Direkt auf die Bestellung folgte die Mitteilung, dass das NPAS zur zeit nicht lieferbar sei Da dachte ich geht ja klar, Fehler passieren und man kann ja auch ohne spielen. Paket kommt an und was ist nicht dabei? Genau mein G39K, beiliegend die Bemerkung, dass dieses nachgeliefert wird. Natürlich...

Sonntag, 13. Mai 2012, 00:21

Umfrage: Welches GBB Scharfschützengewehr wünscht ihr euch.

Ich für meinen teil würde mir ein Mk11 Mod 0 oder ein M82A1 wünschen. Die beiden Waffen sollten eben mit allen standardmäßigen Ausrüstungsteilen kommen. Das M82A1 sollte natürlich ordentlich Rückstoß haben und da ich nicht denke, dass das irgendjemand auf einem Match nutzt wären so etwas wie auswerfbare hülsen ganz toll. Das Mk11 sollte natürlich nutzbar sein, also Joul im bereich zwischen 2 und 3 Joul, für etwas Reichweite versteht sich. Hoffe die Diskussion damit etwas in gang gebracht zu habe...

Montag, 24. Oktober 2011, 18:09

WE Glock 17/18/19/23/26/34/35

danke, aber eigentlich meinte ich das original also die richtige glock

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:39

WE GBB AK Serie

Oh ok, danke

Sonntag, 23. Oktober 2011, 22:37

WE Glock 17/18/19/23/26/34/35

@Elchi Wie genau heißt das original der Waffe? Oder ist das einfach ne Mod?

Dienstag, 18. Oktober 2011, 23:04

WE GBB AK Serie

das holz sieht so hell aus... ist das wirklich so hell oder liegt das einfach an dem licht?Cool dann wird ja irgendwann vielleicht nochmal was aus unserer idee

Sonntag, 18. September 2011, 09:54

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

So bin grade in Oregon und wollte fragen ob es hier irgend etwas gibt was man Softair mäßig, oder alles was damit zutun hat gemacht oder gesehn haben muss?

Sonntag, 11. September 2011, 20:05

WE GBB AK Serie

also da könnte man doch glatt nochmal auf AK umsteigen

Freitag, 26. August 2011, 15:51

Scar Tan Verfügbarkeit?

Und woher soll hier jemand mehr wissen?! Sniper ist Offizieller WE Händler in DE und somit sind die die ersten die diesbezüglich was erfahren, wenn es denn was gibt WE stellt rein auf Open Bolt um daran könnte es ja auch liegen, das sie die CB Produktion sofort eingestellt haben aber noch gar nicht genug OB haben

Sonntag, 21. August 2011, 22:28

Frage wegen joule stärke durch schwerere munition

Aber das verstößt gegen die Regeln und wir wollen uns ja alle an die Regeln halten

Samstag, 13. August 2011, 15:20

WE Steel CNC trigger assembly

Dann hat sich meine suche ja gelohnt

Samstag, 13. August 2011, 14:24

WE Steel CNC trigger assembly

Es gab hier im Forum doch ein How to oder zumindest jemand der das gemacht hat SCAR Trigger starke Abnutzung ich denke das ist er ich weiß nicht ob es das ist was du suchst, ich hoffe es hilft Edit: oh ok... ich denke ist doch nicht das richtige, das in dem thread ging ja um den m4 trigger etc

Montag, 8. August 2011, 14:14

G36 zu XM8

Hört sich so an als wäre das ein schweres unterfangen?!

Sonntag, 7. August 2011, 18:19

G36 zu XM8

Wie schon erwähnt ich hab nicht die Möglichkeiten Ausserdem kann man die doch auch neu F en lassen oder? Wobei das ja nur Umbaumaßnahmen am aussehen sind oder? es geht ja nicht an die Mechanik. Zumindest wäre es sehr selten Edit: Aber nichts ist Unmöglich Und wie siehts mit Original teilen aus? oder wird es dann wieder Illegal? Ich hatte mir das eher als Anregung für begeisterte Bastler gedacht

Sonntag, 7. August 2011, 17:09

G36 zu XM8

Ich hab mal so ne frage aber vorweg ich bin leider weder Besitzer eines G36 oder XM8 Fan Hat irgendjemand schon mal ausprobiert sein geliebtes G36 in ein XM8 uMzubauen das original ist ja Imprinzip auch nur ein anders aussehendes G36 und umbaukits von G36 zu XM8 gibts in der Nähmaschinen Welt ja auch. Wenn man das machen würde währe man vermutlich der einzige user einer WE XM8, man hätte in Unikat.

Dienstag, 5. Juli 2011, 11:56

M4A1 R.I.S. WETTI ( AWSS Version ), Gen. III

Sieh dir Mal die Trigger-Unit an und dort Part #66 wenn dieser Abgenutzt ist woher auch immer (Herstellungs Fehler vllt) dann würde ich stark auf diesen Tippen ansonsten schau dir einmal den Fire-Selector von innnen an ob dort etwas "annormal"aussieht Hoffe es hilft

Samstag, 28. Mai 2011, 10:15

Welche Generation - Seriennummer

Wenn du die richtigen Vorkehrungen triffst hält die so oder so

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:20

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Bin ja noch Schüler und hab letztes Jahr ein Praktikum in dem Ton-Studio gemacht während der Film Synchronisiert wurde Kann euch auch das Studio nennen wenn gewünscht das Ton Studio ist echt gut aber der Film eben nicht (die menschen von Werner waren auch nicht die nettesten wobei es natürlich auch immer ausnahmen gibt) Ist aber auch sicher Geschmacks Sache und jemand der von anfang an Fan war sollte den schon gucken