Montag, 22. Oktober 2018, 15:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 115.

Mittwoch, 17. Februar 2010, 19:35

Forenbeitrag von: »chriss_cross«

Sorry, aber das geht echt zu weit....

[Sermon gelöscht...] Es steht Dir jederzeit frei, das Forum zu wechseln! Dieser Thread war keine Aufforderung, unsere Politik diskutieren zu wollen. Es ist eine Erklärung, wie wir uns das vorstellen. Wenn Dir das nicht paßt, ist das Internet groß genug, ein anderes Forum zu finden. Elchinator

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:40

Manuelles Nozzle-Verdreh-Tuning???

Zitat von »Moskito« Moinsen, dein Bild nr.2 zeigt das Ventil ganz öffen -> Max. Gasdurchfluss Ja, danke, dachte ich mir ja schon... nun ist das Problem das ein volles Einschrauben des Guided-Rod Stabes, das Nozzle wieder zu 1/4 od. mehr schließt -> Siehe Bild1. Ich denke ich werde den Stab des Guided Rods etwas kürzen und alles dick mit Loctite/Schraubensicherung einschmieren... Das sollte doch halten, oder? Zitat von »Moskito« Willst du weniger Gasdurchfluss ( weniger m/s) musst du das Nozzle ...

Mittwoch, 17. Februar 2010, 15:35

Welche Gewinde/Schraubensicherung?

Zitat von »Muddern« Ich benutze "UHU Schraubensicher Mittelfest" Geht wunderbar. Ok, und wie bekomme ich es wieder ab, sollte ich das mal müssen?

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:58

Welche Gewinde/Schraubensicherung?

Hi, welche Gewinde/Schraubensicherung empfehlt ihr mir für alle WE(TTI) Waffenteile? Möchte eine die sehr-gut sichert aber trotzdem nicht erst bei 800°C per Bunsenbrenner gelöst werden muss

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:41

Zitat von »KerryKing« Zur zwoten Frage: Einfache Kiste, wenn je größer das Fenster ist, desto größer ist die Durchflussmenge des Gases und das wiederum wirkt sich auf die Leistung aus. Jau, nur wie verdreht man es? Was verdreht man am besten? Den inneren Teil? Der ändert bei mir überhaupt nichts, egal wie oft ich ihn in irgend ne Richtung drehe...

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:23

WE M4 Blowback Problem...

Zitat von »Schnazel« Manchmal bekomme ich nur zwei halbe 'Kugeln aus dem Lauf, ka was da los ist. Ähnliches Problem habe ich auch, doppel oder manchmal gar dreifach feeds welches dann beim Schuss im lauf zerplatzen. Laut einem Mod hier, soll es an defektem Teil 117 liegen... Wie erkenne ich denn ob Teil 117 defekt ist?

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:09

Bolt Catch SCAR

Hmm naja Ultrair ist halt ein "Summer Type Gas", wie es auf der Packung ganz groß steht, glaub geeignet ab 11°C++... *hust* Hatte mit nem Heizung gewärmten Magazin aber trotzdem so 30-35 Schuss raus hauen können (bei 5°C). Echt Interessant das es da einen so großen Unterschied gibt zw. SCAR und M4

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:57

Hi mal abgesehen vom TS Customs Variabler Leistung Guided Rod und Nozzle, hab ich jetzt schon 2,3 mal gelesen das man auch bei/mit den normalen WE Nozzles Leistung Tunen, bzw. Reduzieren kann, indem man den inneren Part vom Nozzle so verdreht, daß das "Fenster" am größten ist (für max. Leistung), bzw. am kleinsten ist (für geringste Leistung). Liege ich soweit Richtig? Frage 1: Wenn ich mein WETTI AWSS Gen2 Nozzle komplett auf das Gewinde des Guided Rod drehe ist mein Fenster aber "kleiner", als...

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:45

EO Tech-Klone / Red Dot Klone

Hmm ich beziehe mich da mal auf mein 557er von OoOoOoOoOoOoOoOoOoOo, welches genau wie das 552er+553er dort mit "Different from other China copies, top quality " angepriesen wird. Bei Rückfrage wurde mir gesagt die kommen vom selben Hersteller in China wie die Hurricanes und wer sie sonst noch so unter eigenem Namen vertreibt. EDIT: Ich kann noch einen (meiner bescheidenen Meinung nach) weiteren Beweis anführen. Dieses Bild hier(link!) stammt von einem Hurricane Holosight Typ 551(link zum review...

Dienstag, 16. Februar 2010, 20:38

Bolt Catch SCAR

Zitat von »Enforcer« GG ist anscheinend das einzig nutzbare Gas in unseren Breitengraden. Auf nem Video hab ich Top Gas gesehn, das war aber in Asien und da liegen die Temps ja fast immer über 25°C. Auf jeden fall hat Ultra Air Power Gas zuwenig Kraft zum den Verschluss weit genug zu Repetieren damit das Magcatch auslöst und die Kugeln fliegen auch nicht gerade. Hmm bist du dir da sicher? Ultrair Power gas besteht genau wie Greengas aus über 90% Propangas... Ich habe eher im Gegenteil eine deut...

Dienstag, 16. Februar 2010, 00:32

EO Tech-Klone / Red Dot Klone

Die "Hurricanes" laufen genauso vom selben Band in China/Hongkong wie die Noname Clone auch (weiß ich aus Quelle eines int. Händlers).... Wenige Unterschiede sind, daß die Hurricanes wohl besser selektiert werden, also Dead-On-Arrivals/andere Probleme dort weniger anzutreffen sind, die Markings und natürlich der Preis!

Mittwoch, 10. Februar 2010, 00:35

M4 Co2 - Nozzle gerissen

Zitat von »Sweet Dick Willy« Es gibt eine verstärkte Ausführung der Nozzle von TS-Customs. Gabs auch mal bei Sniper. Allerdings nun nicht mehr. Keine Ahnung warum. Auf Nachfrage bei Sniper hieß es einfach, dass der Artikel aus dem Programm genommen wurde. Ob die verstärkte Nozzle was bringt kann ich leider nicht sagen. Ich habe sie zwar eingebaut, aber ich hatte noch keine Gelegenheit damit zu spielen und ein paar Testschüsse im Keller zählen nicht. Ist halt GBB-Winterpause. ist es dieses "Omni...

Dienstag, 9. Februar 2010, 21:44

553 Holo

Klingt nach nem Kurzschluss... bei meinem EB 557er musste ich die Batterien genau anders herum einbauen, als angegeben... lol. Teste mal mit neuen, denn die "warmen" dürften bestimmt leer sein.

Montag, 8. Februar 2010, 12:43

Das WETTI M14 AWSS...

Jo, ich warte auch einfach mal ab.... bis spätestens zum Sommer, wenn die Games wieder losgehen, wissen wir bestimmt mehr und dann werde ich mich entscheiden, ob komplette Stahl Internals f. bestehendes System od. neues M14-System nachrüsten.

Montag, 8. Februar 2010, 12:41

Boltcatch, HopUp & Gas Problem SCAR

Zitat von »Sniperairguns« Wie Elchinator schon sagte, Ultrair Gas könnte schon einmal die Hälfte deiner Probleme beheben. Das ist sehr richtig, ich habe beide besagten Gase auch ausgiebig getestet und seit dem ich das Ultrair nutze, gab es auch nach 3 Flaschen/1000BBs oder so, kein einziges mal das der Bolt Catch nicht funktioniert hatte. Hier habe ich dazu mehr geschrieben (klick!)

Montag, 8. Februar 2010, 12:26

Das WETTI M14 AWSS...

Zitat von »Elchinator« Es hat allerdings ein neudesigntes System, bei dem kein Messingrohr mehr zu sehen ist. Optisch wirkt es also mehr wie ein WA-System. Offenbar wird es dieses System auch für die bestehenden Waffen zum Nachrüsten geben! Ich hatte die letzte Woche eMail Kontakt mit James von WE. Er hat mir 2 Fach verneint, daß dieses neue System ohne Messingrohr auch für ältere WEs (zB. M4, M16, etc) passen/geben wird.

Montag, 8. Februar 2010, 12:23

WE 4168 Bolt tauschen

Laut meinen Emails mit James von WE nicht, obwohl hier im Forum anders "als gut möglich" beschrieben. Er sagte mir 2 mal klipp und klar, das das neue System/Systemart vom M14 NICHT in ältere WEs passen wird (M4, M16, etc.)

Donnerstag, 28. Januar 2010, 23:25

Magazin Undicht Teil #168 defekt

Ok habs im Internet entdeckt, kostet schlappe 3$. Zu schade das wir schon wieder bei 1.39xxx stehen EURUSD.... Wie auch immer, bei mir denke ich, es ist die Feder... hab den kleinen O-Ring im Ventil selbst (der welcher um den Nippel sitzt) schon eine Nacht im Silikonöl-Bad liegen gehabt.

Donnerstag, 28. Januar 2010, 21:16

Nein nach allen 3 mal wiederbefüllen im Schnitt, klemmt das eine Ventil im einen Magazin.

Donnerstag, 28. Januar 2010, 20:56

Kennt jemand den Preis des kompletten Ersatzventils? Es ist echt nervig, kann schon langsam nicht mehr schießen - alle 3 Magazine muss ich die Feder neu verlängern...