Montag, 22. Oktober 2018, 15:58 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 23. März 2014, 10:44

Forenbeitrag von: »cell«

RA-WE M4 GBB open Bolt, Nozzle bricht ständig.

Hi, Bei mir ist genau das selbe Problem. Ich habe mittlerweile auch den Alu Nozzle und Stahl Bolt verbaut. Jetzt bricht der Nozzle nicht mehr aber dafür habe ich ständig "Kugelmatsch" vorne drin. Mittlerweile bin ich am verzweifeln, hat irgendwer einen Tipp was das sein könnte? Mfg Cell

Donnerstag, 4. Juli 2013, 13:32

m4 open bolt hop up problem

Das Problem hatte ich vorher, da sind die Kugeln aus dem Lauf gerollt. Ich hatte dann das Nozzle etwas eingekürzt. Danach hat alles wunderbar funktioniert bis mir der Nozzle gebrochen ist. Nun hab ich einen Neuen drin, ich dachte eigendlich damit klappts weil keine Kugeln raus gerollt sind. Da hab ich mich wohl geirrt

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:15

Ich benutze schon immer Co2. Öl oder Fett hab ich auch nicht im HU, ich habe alles zur Sicherheit mehrmals gesäubert. Es hat alles nichts geholfen. Meine Vermutung ist, dass es am Nozzle bzw. am ganzen Bolt liegt. Am Wochenende probiere ich es mal mit einem anderen Bolt.

Sonntag, 30. Juni 2013, 14:29

Hi, kann mir jemand weiterhelfen? das Problem: Beim schiessen greift das hop up nur bei jedem 2. -3. Schuss. Ich habe den Gummi getauscht was aber auch nicht wirklich geholfen hat auch mit anderern BB funktionierts nicht. Vorher lief sie wunderbar. Gruss Cell

Montag, 22. Oktober 2012, 11:26

Die Kugeln rollen aus der Socom Gear M4A1

welchen vorschlag meinst du? den mit dem hop up zu drehen? alles schon probiert. der nozzle guckt auch nicht zu weit raus sonst würde ja schon die erste kugel beim durchladen rausrollen. Das ist nicht der fall, das hop up greift auch das ist nich das problem. Erst nachdem mit ihr geschossen wurde und sie selbstständig repetiert hat gibt es diese problem. Einer meiner bekannten hatte genau das selbe problem, bei ihm war aber nach dem 2 oder 3 spiel ruhe damit und sie läuft bis jetzt ohne probleme...

Montag, 22. Oktober 2012, 09:57

Die Kugeln rollen aus der Socom Gear M4A1

Hi, hat sich das problem gelöst? Wenn ja wie? Ich habe genau dass selbe problem. Den hop up gummi hab ich auch schon durch einen von ra tech getauscht ohne erfolg. Es bringt auch nichts das hop up auf oder zuzudrehen.

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:36

open bolt hoher co2 verbrauch

Die waffe ist gut geschmiert. Ich habe sie vor kruzem das erste mal mit open bolt benutzt bei ca. 30 grad. Ich schiesse teilweise schon relativ schnell jedoch war das beim cb system nie ein problem. Ein ehemaliges team mitglieg hat sich auch das ob system mit mir zusammen besorgt, er hatte das problem nur bei den ersten 3 mags.

Sonntag, 8. Juli 2012, 12:25

open bolt hoher co2 verbrauch

Hi, ich habe mich jetzt auch zum ob system überreden lassen. Funktioniert soweit alles wunderbar. Jedoch habe ich jetz das problem, das ich nur ca. 26-29 schuss rausbekomme. Ich benutzte Co2 Mags mit 30g Excel. Vorher hatte ich das cb system drin mit summer spring etc. und da lief es wunderbar. hat einer einen Tip woran das leigen könnte?

Freitag, 26. August 2011, 22:43

m4 zerteilt bbs HILFE

Wenn ich das so mache wie du meintest ist alles in ordnung bzw. ist nix ungewönliches zu erkennen. Wiegesagt, erst wenn sie durch einen schuss repetiert treten diese komischen druckstellen auf, mal etwas weniger und mal mehr.

Freitag, 26. August 2011, 07:49

m4 zerteilt bbs HILFE

die druckstellen habe ich auch wenn das hop up komplett rausgedreht ist. an die magazin lippen hab ich auch gedacht habe sie auch schon gegen neue ersetzt. wie meinst du das mit dem JAM? wenn ich langsam durchlade ist alles in ordnung erst wenn sie selber durchs gas repetiert tritt das phänomen auf

Donnerstag, 25. August 2011, 19:04

m4 zerteilt bbs HILFE

an der HU liegt es auch nicht. wenn ich einen schuss lade ist alles super. sobald ich schiesse wird die nachfolgende kugel immer gequetscht. habs jetz mehrmals ausprobiert. die kugeln haben immer heftige druckstellen oder sind bereits in 2 teile wenn sie vorm lauf ankommen

Donnerstag, 25. August 2011, 14:40

Vorstellungsthread

hi jungs, ich bin cell Baujahr 87, spiele seit etwas mehr als 5 jahren airsoft. Ich bin ein gruppenführer der 1st Cav aus "Berlin", Gründungsmitglied/squadleader der Taskforce und mitorganisator der TASKFORCE OP reihe. Seit ca. 2 jahren spiele ich mit gbbs und einige aus meinem team haben sich dem angeschlossen wir nutzen alle co2 ciao

Donnerstag, 25. August 2011, 14:03

m4 zerteilt bbs HILFE

die waffe wurde mit einem naps system gedrosselt. sie lief auch ca. 1/2 jahr reibungslos jedoch habe ich jetz seit unserer letzten op im mai dieses problem. Wie gesagt, ich habe fast alles ausgetauscht. Den nozzle habe ich auch mit einem polierstein grad frei gemacht und trotzdem klappts nich. langsam bin ich am verzweifeln obwhl ich das ding bereits seit 2 jahren nutze ich stell mich gleich vor

Donnerstag, 25. August 2011, 09:09

m4 zerteilt bbs HILFE

hey jungs, kann mir einer weiterhelfen. Meine M4 zerteilt die kugeln. Manchmal funktioniert es ohne die bbs zu zerteilen jedoch haben die bbs starke druckstellen was das schussbild natürlich total versaut (links, rechts, hoch etc.) Ich habe mittlerweile alles durchprobiert (verschiedene bbs, neuer nozzle, neues hop up system). Sie ist gedrosselt auf 1,8J, hat eine ra tech summer spring drin und probiert habe ich alle gängigen bb firmen und sorten 0,25g-0,30g. Mfg cell