Montag, 22. Oktober 2018, 16:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Samstag, 27. Juli 2013, 13:15

Forenbeitrag von: »Archer«

Das Montagsmodell

Das ist normal dass die so fest ist. Musste bei meiner damals mit zwei Schraubenziehern und viel Gewalt ran, ein spezielles Tool dafür is mir dabei schon kaputt gegangen. Da musste einfach durch... sollte im normalfall nicht brechen, aber was willste machen? Wennste nix machst haste definitiv n kaputtes Gewehr, wennste versuchst es zu lösen gibts nur ne kleine chance dass du n kaputtes Gewehr hast

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 10:30

Ra-Tech M4 RAS Spieltauglichkeit

Ja, wie Foxtrotwhisky schon fragte, meinste die aufgwertete WE RaTech, oder deren Eigenentwicklung? Für Fragen zu letzterer gehste besser ins GasGunEmpire Forum, da wird auch über nicht WE Waffen geredet. Falls du die aufgewertete WE meinst: Zitat von »beerz« Ich hab Sie und ein Teamkollege auch! Ich würd Sie nicht mehr hergeben Spielbar auf jedenfall Hatte Sie z.b. bei Bw4 dabei Er hat wenn ich richtig liege die 10,5 Zoll rail Musst aber bisschen dran arbeiten das es passt Nach "Archer" schrei....

Sonntag, 16. Dezember 2012, 15:03

RaTech M4 Bolt Zerlegen

Also ich habe das Problem immer noch dass ich immer noch keinen pasenden Ring gefunden habe... die größen die princess beschrieben hat passne auch nicht, der 2,5mm is viel zu dick, der 2,0 is zu dünn. Kann mir nicht vlt jemand der einen passenden ersatzring gefunden hat eben so einen zukommen lassen? ich zahl auch. Hab keinen Bock das auf Garantie bei Sniper zu machen, weil wegen einem blöden gummiring bau ich das Teil ned zurück auf den Auslieferungszustand, und zudem drückt sich Sniper immer u...

Mittwoch, 24. Oktober 2012, 16:50

WE m16 open bolt tuning

Hol dir einfach gleich das RaTech M16, da is bereits alles an Tuning drin was geht, und mit voll aufgedrehtem NPAS kommste auch auf deine 3,5J. Und v.a. kannste die dann auch nach unten regeln, falls es fps limits gibt. Kommt auch günstiger als die Teile einzeln zu kaufen und zudem haste ne voll legale Waffe mit nicht erloschenem F

Montag, 20. August 2012, 18:05

WE P22x

228 is halt kleiner als 226, so wie die USP und die USP compact

Samstag, 11. August 2012, 15:15

RaTech M4 Bolt Zerlegen

Was Princess vergessen hat: Seine Angaben beziehen sich auf den Aussendurchmesser des O-Rings, nicht ,wie es gängig ist, auf den Innendurchmesser Habs leider zuerst nicht selbst vermessen und mich dann gewundert warum der 17x2mm O-Ring viel größer ist als der Original O-Ring Demzufolge ist die korrekte Angabe ca. 13x2mm für den O-Ring... krieg den erst in den kommenden Tagen, hoffe dann aber aufs gleiche Ergebnis wie Princess

Sonntag, 29. Juli 2012, 18:57

RaTech M4 Bolt Zerlegen

Wo haste den O-Ring hergehabt? Ich find ums verrecken keinen passenden... wenn die Läden in denen ich war überhaupt welche haben, dann passen die hinten und vorne nicht.

Donnerstag, 26. Juli 2012, 09:36

RaTech M4 Bolt Zerlegen

O-Ring Problem wär damit gelöst, aber noch was: Hab das Nozzle mal probehalber ohne O-Ring in den Bolt eingesetzt und ausprobiert ob es sich trotzdem verkanntet. Das tut es in der Tat bis zu einem gewissen Maß, leider kann ich nicht ganz feststellen woran es liegt, vermute dass die obere Führungskante des Nozzle in der Mitte etwas zu hoch ist und innen am Bolt schrammt. Hat wer ähnliche erfahrungen?

Mittwoch, 25. Juli 2012, 00:04

RaTech M4 Bolt Zerlegen

Habe das selbe Problem, der O-Ring is so ausgedehnt dass er nur noch ganz locker in der Rille vom Nozzle liegt, war auch ganz ölverschmiert das Teil. Jetzt hab ich nur das kleine Problem dass am Wochenende ein Spiel ist, und ich nicht weiß ob der sich wieder zusammenzieht nachdem ich ihn nun getrocknet hab. Ich befürchte dass Sniper n ersatzteil nicht mehr rechtzeitig liefern kann, also kennt wer ne alternative?

Montag, 25. Juni 2012, 17:22

M4 Frontsight geht nicht ab

danke, habs schon hingekriegt... musste die beiden Pins komplett rausschlagen, dann gings. Im HowTo sieht man auf dem letzten Bild auch dass sie ganz raus sind, auf allen davor waren se jedoch noch n Stück drin.

Montag, 25. Juni 2012, 13:16

M4 Frontsight geht nicht ab

Hey, hab grade mein DD RIS II gekriegt und wollte es jetzt montieren. Hab mich fürn Anfang an das How-To für den upper Takedown hier ausm Forum gehalten, leider hab ich schon am Anfang Probleme... Hab die 3 Pins ausm Frontsight rausgedrückt und die untere Madenschraube rausgedreht. Doch das Frontsicht sitzt bombenfest, ich kann es nur minimal nach links und rechts drehen, aber keinesfalls nach vorne abziehen. Muss ich noch was machen? Haben die bei der RaTech/Open Bolt/neueren Versionen noch was...

Mittwoch, 20. Juni 2012, 13:28

WE M14 Mod. 1

Weiß man schon was ob sniper die Mod 1 importieren wird? Bzw. wenn ja, welche Version? Normale WE, oder hoffentlich doch die wie die Mod 0 aufgerüstete RaTech (vlt auch wieder mit langem Lauf?)

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:14

PDW mit M4 Stock??

Also offensichtlich geht es: http://www.youtube.com/watch?v=h9UNozvZn7w Nur ka was das fürn Klapp-Stocktube-Stock ist EDIT: Grade in nem andren Video von dem User nachgelesen dass er das selbst gemacht hat... einfach dne originalstock modifiziert, so wie Kahuna es angedeutet hat

Sonntag, 3. Juni 2012, 23:01

WE Scar-L OB in Tan oder Schwarz

Schwarze SCARs werden/wurden auch bei den Französischen Kampfschwimmern benutzt, aber wohl auch nur zu Probezwecken wie bei den Rangern die Tan version

Montag, 21. Mai 2012, 18:38

Bolt bleibt auf halben Wege nach vorne "stecken"

ok, am Boltcatch liegts nicht. Bleibt der Bolt auch hängen wenn kein Magazin eingesteckt ist?

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:58

WE P22x

Gibts eigentlich schon neue Infos wann die 226 bei uns zu haben istbzw. ob sie Markings hat? Auch die SEALs edition würd mich interessieren

Sonntag, 20. Mai 2012, 17:52

Bolt bleibt auf halben Wege nach vorne "stecken"

Moin, haste dir also doch ne L85 geholt 1. Ich kenn dich, aber stell dich doch dem restlichen Forum im Vorstellungsthread vor 2. Da du wie du sagst und ich weiß nur mit S-AEG auskennst muss ich das fragen... beibt der Bolt vlt. hängen wegen dem Boltcatch? Also passiert das auch wenn du Kugeln im Magazin hast oder nur wenn du mit "leerem" Magazin schießt? 3. Falls nicht wären vlt. Bilder nicht schlecht auf denen man sieht wo/wie der Bolt hängt

Sonntag, 6. Mai 2012, 21:21

RaTech M4 Probleme: Leistungsschwanungen und Kugeln werden beschädigt

Das nenn ich doch mal ne Antwort! Lösung für jedes Problem dabei Ja, ich glaube dann trete ich besser den Rest meines Gases an meine G39 spielenden Teamkollegen ab und hol mir einfach mal das Ultra Air Power Gas + andre Kugeln

Sonntag, 6. Mai 2012, 12:02

RaTech M4 Probleme: Leistungsschwanungen und Kugeln werden beschädigt

Nozzle bewegt sich wie geschmiert (isses ja auch). Hab jetzt mal in meinem Team/Bekanntenkreis/etc rumgefragt bei Gaswaffenutzern wegen WE/Waffen/Gassorte/Kugelsorte/Kugelgewicht: Teamkollege mit RaTech M4 nutzt anderes Gas und andere Kugeln -> Kein Problem Teamkollege mit WE G39 nutzt selbes Gas wie ich -> Kein Problem Bekannter mit SRC AKSU nutzt anderes Gas wie ich, aber die selben Kugeln, und jetzt wirds interessant: Auch bei ihm werden die 0,36 Speedballs in der Waffe beschädigt, er hat wie...