Mittwoch, 24. Oktober 2018, 00:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 27. August 2011, 18:41

Forenbeitrag von: »dahula«

HILFE!!: Einstellungsschwierigkeiten

Nicht zwingend, bei meiner PDW von Sniper war keine Anleitung dabei, macht aber auch nichts, findet man ja alles hier oder im Netz.

Mittwoch, 24. August 2011, 21:46

HILFE!!: Einstellungsschwierigkeiten

Okay, dann versuche ich mal zu helfen: 1. Wenn du den Verschluss öffnest siehst du vorne in der Kammer ein "geriffeltes" Rad, das ist der Hop Up 2. 0,25er Kugeln sind zu leicht für die PDW, viele empfehlen 0,40er. Ich hab aber auch ein sauberes Schussbild mit 0,28er, alles darunter neigt zur starken Streuung. Meinst du mir Predator Gas 134a? Das ist mit das schwächste, was ich in Händen hatte (super für ne TM HiCapa 4.3, aber nicht für die PDW, die auch CO2 abkann). Besorg dir ein richtiges Gree...

Sonntag, 21. August 2011, 21:31

Vorstellungsthread

Dann sag ich mal Hallo: Mein Name ist Stefan, 28 Jahre, und komme aus dem beschaulichen Viernheim. Meine erste Airsoft hatte ich mit 14, es war eine relativ schrottige Beretta 92F Spring-Action, gefolgt von einer Sig 226 und irgendwann noch einer Walther P99. Allerdings ging das Hobby damals relativ schnell unter anderen Interessen wieder unter, und wurde erst dieses Jahr wieder durch einen Kumpel erweckt. Innerhalb kurzer Zeit wurde Ausrüstung besorgt und nun bin ich begeisterter Mitschießbrude...