Wednesday, September 8th 2010, 9:39pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Search results

Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.

Today, 5:55pm

Author: GhostOfWar

>>chitchat<< (kurze Unterhaltungen zum Thema Airsoft / Kommentare und Fragen zu den Bilderthreads)

Quoted from "Ferrell" Ansonsten Grüße an "Ghost of War" der mich schlussendlich dazu gebracht hat, hier zu registrieren (im Geheimen lese ich ja schon länger mit *g*) Hi Ferrell! Endlich hier registriert Ich muss an dieser Stelle aber auch mal das Socom Forum loben! Alle sehr nett dort! Da hab ich ja auch Deine WE bemerkt

Yesterday, 10:06pm

Laufreinigung

Bloss nicht, viel zu hartes Material, das beschädigt den Innenlauf.

Yesterday, 8:32pm

WE´ler treffen, mal nicht virtuell / nächstes Treffen 22.10.

Quoted from "The-Joker-91" Ihr könnt ja zusamen nach Bayern fahren... Sollten wir Zeit haben, werden wir das natürlich so machen. Dann müsst Ihr aber erstmal was organisieren da unten

Yesterday, 7:03pm

Quoted from "AnimalMother" Also mich könnt ihr auch schon mal auf die Liste setzen...falls mir was dazwischen kommen sollte, gebe ich rechtzeitig bescheid tiptop Wer noch?

Yesterday, 5:55pm

NPAS für die Scar hakt

Quoted from "Jobene" Im Betrieb tut es das Ding ohne Probleme. Dann scheint alles ok zu sein, es dichtet ja sehr gut ab, deswegen die engen Passungen.

Yesterday, 5:49pm

Quoted from "HenM" aber es währe einfach mal interresant wer den lust hat zu einem Treffen in Bayern zu kommen? Ich plane schon lange mal nach München zu fahren, ich würde mir wünschen das ich das hinbekomme, gesetz dem Falle Ihr zieht ein Treffen hoch

Monday, September 6th 2010, 8:31pm

WE M92FS und Socom Gear M9 unterschiede ??

Durch Markings, Namen und Verpackung WE ist der Hersteller, Socom Gear der Re-brander

Monday, September 6th 2010, 6:37pm

Laufreinigung

Fein! Aber was ist denn das Problem mit den herkömmlichen AS Laufstäben?

Monday, September 6th 2010, 3:54pm

Laufreinigung

Nimm die normalen AS Laufstäbe! Die sind robust genug um eine Airsoft zu reinigen, aber zerstören nicht den Lauf. Org Laufreinigungsstäbe und Bürsten sind für Schmauch- und Kohleablagerungen und viel zu hart und aggresiv!

Monday, September 6th 2010, 3:53pm

steel bolt catch/stop M4

Du bekommst jedes WE Ersatzteil der Explosionszeichnug bei Sniper, einfach anrufen, Waffenmodell und Part Nummer nennen und bestellen.

Sunday, September 5th 2010, 11:03pm

Laufreinigung

Laufreinigungsstab, bissl Papiertuch rein und ordentlich durchputzen. Vorsicht im HU Bereich!

Sunday, September 5th 2010, 3:03pm

N4 Feeding Probs

134a ist doch das schwächste Gas... Für Waffen komplett aus Plastik.... Propan schmiert zu wenig, nimm einfach Ultraair, zumindest um die Waffe mal auf Funktion zu überprüfen.

Sunday, September 5th 2010, 1:23pm

N4 Feeding Probs

Eben, wenn eine Waffe Störungen hat , wird versucht das mit Serienteilen zu beheben, danach kannst Du wieder TSC einbauen. TSC hat bisher nur Probleme gemacht, deswegen gehe ich davon aus das das Teil Schuld ist. Ausserdem handelt es sich hier um ein Nozzle welches für's feeden zuständig ist, woran solls sonst liegen?

Saturday, September 4th 2010, 7:44pm

N4 Feeding Probs

Also grundsätzlich ist TSC einfach nur schlecht! Nicht passgenau, schlechte Materialien etc. Versuche die Waffe mal mit Serienteilen zu betreiben, wahlweise kannst Du auch RaTEch testen, da gibts allerdings noch wenig Meinungen zu.

Friday, September 3rd 2010, 6:21pm

Das Blowback Prinzip

Ja, das Gas wird aufgeteilt. Mehr Druck im Lauf, weniger Recoil.

Friday, September 3rd 2010, 6:10pm

Waffe verkaufen.

Blowback.de, das WE Forum hat keinen Marktplatz. http://www.blowback.de/forum/index.php?page=Portal

Friday, September 3rd 2010, 6:04pm

Das Blowback Prinzip

Also so kompliziert ist das doch nicht Leutz

Friday, September 3rd 2010, 5:06pm

Das Blowback Prinzip

Weiss nicht, vesuchen wir es mal so: Durch das Einfüllventil ins Magazin, durch das Auslaßventil wieder raus. Aus dem Magazin von unten in das Nozzle, das Gas wirft den Verschlussträger zurück und das Nozzle bleibt selber durch das sich ausdehnende Gas vorn, später wird es durch Federkraft mit zurückgezogen. Wenn man die Waffe vor sich hat, sollte das schon einleuchten, ansonsten muss wohl eine Skizze oder Video her

Friday, September 3rd 2010, 4:57pm

Quoted from "The-Joker-91" jetzt müsste man nur noch wissen, wer wer ist... Komm' nächstes Mal und finde es heraus