Search results
Search results 1-20 of 38.
So dann mal eben noch eine Frage von mir, gibt es irgendwelche Hinweise oder vielleicht sogar bestätigte Fakten, dass das "Super-Recoil-Bufferset" für die M4 auch in naher Zukunft bei Sniper erhältlich sein wird?
Dabei muss ich dann gleich mal nen Vorschlag in den Raum werfen, wie wärs mit nem Kuchen in M14 Form mit drauf? Würde das wer hinkriegen? Wär auch gleichzeitig ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an die Herren.
Quoted from "Guzzi Razzer" Die AR 15 Palette sowie die SCAR sind eben Volumenmodelle. Klar das jeder Hersteller erstmal das baut wo er am meisten absetzen kann. Alles andere kommt dann wenn der Laden erstmal läuft... Was meiner Meinung nach aber auch ein sehr gutes Argument für die AK-Reihe ist.
Quoted from "elektrosmog" Quoted from "GhostOfWar" Quoted from "Pitbull!" Ob we bei genügend Geld Sponsoring nen Sondermodell baut Klar, wenn Du bereit bist 10.000 abzunehmen, wende Dich an Sniper, da kann bestimmt was gemacht werden Wer braucht alles ne AK?? Hier! AK 105 a mi na!
Quoted from "Kjyjan" Ist das PDW Magazin über haupt beim Kot Handel dabei? Ich sehe es nicht! Doch ist im Shop, wird auch direkt als Zubehör angeboten, allerdings schon nachbestellt.
Soso is ja höchst interessant, aber was ich noch viel interessanter finde, ist dass angeblich am selben Tag auch die PDW von K&Z ge- -t wurde...
Das muss nicht unbedingt an der Recoil Spring liegen. Das kann an mangelnder Pflege liegen, weil sich der Bolt nicht richtig bewegt und ganz zurück geht, kann aber auch am Magazin liegen, weil nicht genug Gas fürs repetieren raus kommt. (Hatt ich bei meiner M9 bei einem von 2 Mags, da hat der Schlitten nie richtig repetiert.) Von dem her, ist die Waffe denn gut gepflegt? Läuft der Bolt gut? Immer schön nach dem Ausschluss Verfahren vorgehen, woran kanns nicht liegen? Dann die nächsten Möglichkei...
Aber das "alte System" wird weiter unterstützt, was ersatzteile usw angeht oder wird jetzt auf das neue System konzentriert? Weil mich hat das Messingrohr weder bei der M4 noch bei der Scar gestört. Im Gegenteil, ich find das hat etwas von ner eingelegten Patrone... :-D Vorallem, da man den Hülsenauswurf eh nur selten, bzw. kurz offen sieht.
Nein er meint die Browning Hi-Power Pistole. ;-)
Danke für die Bilder Herr Doktor. Sieht so aus, als würd ich bald zu meiner M14 kommen und was die Bilder mit M16 und XM177 angeht... Juhuu 20rnd Nam Mag ²
Ganz einfach, so wie ich die deutschen Shops momentan im Überblick habe, ist Sniper der einzige der überhaupt ne GBB Scar hat, und bei Sniper bekommt man NUR die AWSS Version. Zu den Unterschieden zählen hauptsächlich ein eingebautes CO² - Kit, verstärkte Internals und ein eloxierter Body.
Kurzer Blick in den Shop und man sieht: Link Ja sie ist noch verfügbar ;-)
Fraglich ob dir ne leichtere Recoilspring da was bringt. Ich würde mal eher vermuten dass das daran lag, dass das Gas einfach zu wenig Energie hat, bei den Temperaturen.
In Ulmer Umgebung wäre die Bruderschaft von NOD (Elektrosmog und Ich) vermutlich auch dabei.
Ähm, ich will ja nix sagen, aber wer mal nicht nur news liest, sondern sich auch mal die Homepage von denen anschaut, der weiß, dass die zwar im märz geschrieben haben, sie stellen auf grund von technischen problemen die Arbeit ein. Allerdings haben sie direkt im April geschrieben, dass die Technischen Probleme gelöst sind. Warum es allerdings bis heute kaum was neues gibt (lettzte news von Pro Win waren im Mai) frag ich mich auch. Also ich glaube nicht dass sie die entwicklung entgültig eingest...
Hi Gaz, als erstes würde ich dir empfehlen einmal das Supportforum durch zu lesen, und zwar alle Themen die mit der Scar zu tun haben. Dort sind nicht nur die häufigsten Probleme aufgeführt, sondern meist auch ziemlich simple Lösungen dafür.
Mhmmm... Was man nicht so alles auf der Startseite von Youtube findet wenn man den WE Kanal abonniert Sieht doch schonmal ganz gut aus: klick