Search results
Search results 1-20 of 1,000. There are even more results, please redefine your search.
Ich wollte gerade schreiben, daß G&P nur eine AEG im Sortiment hat, aber wenn man ein paar Jahre zurückgeht, gab's mal das hier: http://www.arniesairsoft.co.uk/?filnavn=…unov_review.htm Verschoben, weil Offtopic.
Reines Kupfer wäre zu weich, daher muß es eine Legierung sein, also Messing.
Nein. Unten drunter steht ja was von G&P. Und die chinesischen Freaks modifizieren gerne mal eine AEG.
Teilweise kannst Du die Informationen zum Ausbau der Teile aus den How-Tos entnehmen. Vollständige How-Tos zu den RA-Tech-Tuningteilen werden wir erst in den nächsten Tagen machen.
Ja, bei Sniper. Vom Tuningbarrel habe ich zwar nichts gehört, aber ich gehe davon aus!
Nun ja, "fallen gelassen" hat der Entwickler wohl nicht vorgesehen. Zumindest nicht auf harten Boden. Ruf' bei Sniper an und frag' mal nach Teil 101. Die können das sicherlich besorgen.
"Seminar".... "Kurvendiskussion"?!?
Davon habe ich aktuell nichts gehört. Die "Komplettversion" von RA-Tech müßte wegen der geänderten Internals auch erst noch zugelassen werden.
Quoted from "Elchinator" Wir arbeiten daran, die auch nach Deutschland zu bekommen! Update: die M14-Sachen (*HOLZSCHAFT* ) werden in den nächsten Wochen kommen!
Unwahrscheinlich, da Socom Gear dafür eigentlich zu klein ist. Wenn überhaupt, sind die Dinger von WE nach bestimmten Vorgaben gefertigt worden. Aber die "Neuerungen" gibt es dann auch bei WE selbst. So sind die neuesten M9er gegenüber den früheren Modellen verändert worden (z.B. Gewinde für Schalli-Adapter im Lauf).
Wenn jemand einen Forentreff in einem anderen Teil Deutschlands organisiert, unterstützen wir das so gut wir können! Wenn es sich einrichten läßt, kommt auch einer (oder mehrere) von uns dazu. Nur können wir das von hier aus schlecht alles selbst machen.
Am Besten mal telefonisch bei Sniper Airguns nachfragen. Das Teil muß für den deutschen Markt modifiziert sein! http://www.sniper-as.de
AFC ist, vereinfacht gesagt, nur ein anderer Name für WETTI...
Wieso "WE plant"? Der IST von WE. Wenn die Frage lautet, ob es die auch mal hier zu kaufen gibt: nein.
Ich denke, aktuell werden keine hergestellt, weil die anderen Linien vorrang haben. Es kann aber sein, daß es irgendwann wieder einen Schwung gibt.
Das ganz sicher nicht. Es gibt zwar Kompatibilitäten zwischen Systema, WE und Realsteel, aber WA-Upper passen normalerweise nicht.
Ist alles im Video beschrieben. Nein, gibt es noch nicht alles hier.
Ein ausführlicher Vergleichstest von Stock-M14 und der RA-Tech-Version:
Wenn, dann wohl nur als Kleinserie. Weder TSC noch RA-Tech haben einen. Und die M4-Trigger sind zu kurz.