Hi Bei "Kotte und Zeller" gibt es von DYTAC einen QD Silencer mit Scar Flash Hider wahlweise mit 14mm+ oder 14mm- Gewinde. Meine hat SCAR hat die Nummer 561 also hab ich das gleiche Problem. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, MfG David
Hi Leute , Mir ist gerade aufgefallen , dass ich den Bolt meiner SCAR nicht zurück ziehen kann wenn sie auf SAFE steht. Ist das normal? (vielleicht ne blöde Frage ) MfG David
Auf www.weairsoft.com gibt es diverse Videos mit Einheiten der US Army in FT Riley und SWAT Teams die mit WEs trainieren. Es gibt zwar kein Video von dem "Ranger Training Battalion" aber das mit dem SWAT Team ist in dem Camp des "Ranger Training Battalion" MfG David
Dem schließe ich mich an , hätte aber gerne: - Sig 552 - M249 in "Para" Version - Mark 12 SPR
Wow WE haut ja jetzt richtig rein , ( HK416; KAC PDW etc.) ich schätze da wird das G36 nicht lange auf sich warten lassen. Vielleicht irre ich mich auch, da die HK416 ja auch von US-Truppen eingesetzt wird und das G36 eher nicht. Naja will das Beste hoffen,( obwohl eine HK416 und ein M14 ist ja schon mehr als zufriedenstellend ) MfG David
Ist das ne Custom Gun die der Typ bei 0:14 umgeschnallt hat ? Hab nämlich keine Ahnung welche das sein soll MfG David
WOW das ist echte Qualitätsarbeit (Gibt es denn schon ein Datum wann die KAC PDW auf den Markt kommt? ) Vor kurzem hab ich WE-Tech noch nicht so wahrgenommen, aber seit meiner Scar sind sie für mich der große, leuchtende Stern am Himmel der GBB Hersteller " VIVA LA WE"
Was hat das Teil für einen Sinn ? (Wenn es bei der Airsoft nur zur Deko da ist, was bewirkt es dann bei einer richtigen Waffe?) Vielleicht ne blöde Frage hab aber bei Google nichts gefunden MfG David