Search results
Search results 1-20 of 143.
Gut, wenn jemand nur Mitleser ist... Da könnte ich es noch verstehen, wobei es natürlich für eine angenehmere und offenere Atmosphähre in jedem Board sorgt. Auf einem Spiel gibt man schließlich auch mehr von sich Preis und da ist man auch unter seines gleichen.
@Symec: Ich habe mehr Fleckfieberkram als alles andere . Man kann übrigens andere Darstellngsziele als KSK machen, zum Beispiel Fallschirmjäger, Fallschirmspezialzug, Fernspäher, Kampfschwimmer, Luftwaffensicherungstruppe.... Um nur mal ein paar zu nennen. Oder man bastelt einfach am ein schönes Erbesensuppentarn- Outfit ohne fleich aud BD XYZ hinauszugehen, da fahre ich auch noch recht gut mit. @Angelus: Ich fande es aus datenschutzrechtlicher Perspektive nicht so ok, dass das Team, welches auc...
Wenn es Probleme macht, dann einfach die Federn im Batteriefach etwas langziehen.
Oder eine Anti GSG-9-SEK-9-KSK-Reenactment-Wannabe-App *HUSTHUST*.
Hört auf mit dem Plunder, ich spare gerade auf was wichtigeres.
Wicked Laser Torch? Für unverhoffte Tage ohne Sonnenaufgang.
Ja, leider. Wobei ich so oder so ungerne im Lichtstrahl einer todeshellen Surefire oder sonstigen Lampe stehen will und das Gefühl haben, dass das Licht schon eine feste Form angenommen hat.
Du Raffzahn... Dein SCAR müsste wieder gehen, nachdem ich das auseinandergebastelt hatte.
Du meinst wie sie mit Schubkarren und Gabelstaplern die Beute ihrer Plünderung präsentieren?
50% auf PDWs und ich hijacke mir ein Flugzeug um vorbeizukommen. Junge, Junge, Junge, und ich Honk dachte bis jetzt, dass der größte Spaß auf dem Spielfeld lauert. Gucken wir mal, wer die spaßigeren Bilder posten kann.
Für alle, die das Teil nicht kennen sollte. Klick! Bei Abnahme von fünf gibt es die Alden dazu. €: Da kam mir jemand zuvor.
Was soll man 220€ für Schuhwerk ausgeben, wenn man ein Vielfaches davon dauernd auffallen kann .
Zu niedrig.... dein Worte in Airsoftgottes Gehörgang ! Ich freue mich wahnsinnig. Habt ihr noch mehr Gründe, die mich vom Sparen auf eine RAV abhalten?
Zur zwoten Frage: Einfache Kiste, wenn je größer das Fenster ist, desto größer ist die Durchflussmenge des Gases und das wiederum wirkt sich auf die Leistung aus.
Verzeihung, die Neuerung mit dem Verbot der öffentlichen Fremdshopverlinkungen ist an am mit vorbeigegangen. Das ist aber sonst bedingunglos akzeptiert.
@Airborne Two Sixtey-One: Klick mich! Wenn da jemand mal eine Sammelbestellung machen will... Ich bräuchte die Verlängerung und den Inner Barrel .
Liegt wohl am geringen Preis, dass der Bollé Viper nicht vertraut wird. Ich hab sie über zwei Jahre in der getönten und ungetönten Variante im Einsatz gehabt, die ist für das Geld das Modell, was ich jedem Einsteiger und jedem Fortgeschrittenen als Ersatzmodell nahelegen würde. Die Erfahrungen, was die Belastbarkeit angeht, kann ich aus eigenen Erfahrungen her nicht unterlegen, wohlaber den Fakt, dass es ein Prüfzertifikat mit der Brille gibt, wo die entsprechende Norm (CE-Norm?) angegeben ist.
Hussala, stand da nicht mal, dass die Conversion Kits verbauen? Oder war das beim M4?