Sunday, September 23rd 2018, 6:21pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to WE Airsoft Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Elchinator male

Administrator

181

Friday, March 19th 2010, 2:00pm

Das bisherige System wird weiterhin unterstützt. So, wie ich das verstanden habe, werden die 5.56er Waffen auch in Zukunft immer damit ausgeliefert. Das offene System kommt nur bei den 7.62er und größeren direkt zum Einsatz.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

GhostOfWar male

Quatschtante

Thread starter Thread starter

182

Friday, March 19th 2010, 2:09pm

...und größeren direkt zum Einsatz.

:D Weisst Du was neues? Lässt das hoffen (.50 :love: )?

Elchinator male

Administrator

183

Friday, March 19th 2010, 2:10pm

Nein, das war nur allgemein gesprochen. Stell' Dir mal das Geheule wegen der Röhre bei einer .50 vor... :D
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

184

Friday, March 19th 2010, 2:18pm

Das bisherige System wird weiterhin unterstützt. So, wie ich das verstanden habe, werden die 5.56er Waffen auch in Zukunft immer damit ausgeliefert. Das offene System kommt nur bei den 7.62er und größeren direkt zum Einsatz.

Größer klingt direkt nach SCAR-H :party:

GhostOfWar male

Quatschtante

Thread starter Thread starter

185

Friday, March 19th 2010, 2:23pm

SCAR H ist doch 7,62.

186

Friday, March 19th 2010, 2:24pm

Sag ich doch :pfeif:

Elchinator male

Administrator

187

Friday, March 19th 2010, 2:34pm

Wobei es beim SCAR-H auch mit dem alten System ginge. Das ist ja nicht so "einsehbar" wie z.B. das M14. Aber schauen wir mal, was da kommt...
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

188

Friday, March 19th 2010, 2:57pm

Elchi hast du jetzt schon was gehört bzgl. Holzschaft und M14? Ein Plastikschaft kommt mir einfach nicht ins Haus...

Elchinator male

Administrator

189

Friday, March 19th 2010, 4:10pm

Nein, noch keine Neuigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Flolito male

Trainee

190

Friday, March 19th 2010, 6:57pm

Goil ^^ hab ich da bei den Bilder eine AK gesehn ? ^^ *freu* Nur die STEN........WIG Schweißnähte auf sonem Teil sind nich cool ;)
Steffen Freund:
Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm, Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los."

191

Sunday, March 21st 2010, 2:42pm

"Ich gehe aber davon aus, daß die Waffen damit deutlich weniger Leistung bringen werden, weil die Abdichtung in offenen Systemen schlechter ist. Wieviel, wird man sehen."

Wenn das System weniger Leistung bringt....in welchem Verhältnis steht dann die Leistung vom M4/PDW zum M14, die müssten dann doch deutlich stärker sein...

Lg Floyd

192

Sunday, March 21st 2010, 9:34pm

Also wie sieht dass jz mit den Mags aus?
Wird man das neue Sytem weiterhin auf CO² betreiben können?
Und werden nur ganze Mags erhältlich sein oder wird es auch die Endstücke mit dem Followeranschlag und der Dichtlippe erhältlich sein?
Mfg
Grab

Elchinator male

Administrator

193

Sunday, March 21st 2010, 10:04pm

Die Aussage von James war, daß AWSS-Systeme immer für CO2 ausgelegt sind. Das gilt für das M14 und dürfte damit auch für die Umrüstsysteme gelten. Und bisher war auch nur von Umrüstkits die Rede, nie von anderen Magazinen. Den Bildern nach macht das auch Sinn, denn die Unterschiede sind nicht groß.

Trotzdem kann es, bei entsprechend großer Marktakzeptanz, später auch mal vollständig umgerüstete Magazine im Verkauf geben. Wenn nicht von WE selbst, dann halt von den Händlern.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

194

Monday, March 22nd 2010, 8:21pm

das klingt ja viel versprechend^^

Moskito

WE Poweruser

195

Tuesday, March 23rd 2010, 7:16am

http://en.tackfilm.se/?id=1265641227490RA98

~Dr.Hase´s custom rifle~ M16 AWSS - BLACK MAMBA - user
~Dr.Hase´s custom rifle ~ SCAR AWSS & VFC MK13 - user

This post has been edited 1 times, last edit by "Moskito" (Mar 23rd 2010, 7:38am)

196

Tuesday, March 23rd 2010, 8:23am

PDWs in Tan? Wie Geil ist das denn :D Und M4 Mags Rot und PDW Mags Gelb!? Wird es da Unterschiede geben?

Greetz Tortie

Elchinator male

Administrator

197

Tuesday, March 23rd 2010, 9:38am

Vor allem haben die PDWs den kurzen Lauf! Und die Mags sind vermutlich Prototypen für das offene Verschlußsystem.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Kloohn

Trainee

198

Tuesday, March 23rd 2010, 10:17am

Ohh man! Die PDW in Tan :love: wenn ich das gewusst hätte :S Aber die Mags sehen gut aus, bin mal auf das offene System gespannt. Mal sehen wie es sich durchsetzt.Btw. hab mir eben mal ein paar videos zur IWA angesehen, auf dem GBB Sektor waren andere Firmen auch nicht untätig. Bin mal gespannt wie diese im Vergleich zu WE Prdoukte sich schlagen, besonders die CA Version interessiert mich doch brenned der Preis soll im China clone Sektor liegen.

199

Tuesday, March 23rd 2010, 11:21am

Ich habe mich verliebt :D

PDW Tan kurzer Lauf...

Mhh evnt muss die M14 dann doch warten :D

mfg

ps: Sieht man da das neue Hopup oder was soll das sein?

66RaVeN66

Trainee

200

Tuesday, March 23rd 2010, 2:10pm

Naja, also in Tan find ich die nicht so toll, ist wie ein SCAR in schwarz oder ein M4 in Tan...
Aber den kurzen Lauf muss ich haben!^^