Freitag, 22. Juni 2018, 01:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Major Hamilton

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 19. April 2010, 22:06

Meine M4 hat ein inneres Problem.

So melde ich mixh hier in diesem Forum auch mal zu Wort. Ich habe alles abgesucht aber nichts über mein Problem gefunden.

Es geht augenscheinlich um die Pats 40 41 42.

Ich will schießen und plötzlich ratterte sie los und stoppte nach etwa 5 schüssen. Das alles geschah mit einem sehr komischen Klang, was mich dazu veranlasste mal die oberen Innereien rauszuholen. Und siehe da innerhalb (ich kenn die Fachbegriffe nicht) der Röhre welche die BBs in den Lauf drückt ist ja sone Art Fenster. Und in diem Fenster war eine Art abgebrochener Metallring der eine Platte fixierte. Tja nun steh ich vor einem Rätsel.

Muss ich das ganze Ding ersetzen (wenn ja wie baut man das auseinander) oder kann man da was kleben.

Wäre schön Hilfestellung zu kriegen.

MfG
und eine schöne Woche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Major Hamilton« (19. April 2010, 23:08)

2

Dienstag, 20. April 2010, 10:49

Wenn Du noch Garantie hast, schickst Du sie am besten mal ein.

Stellst Du Dich noch vor, Major Hamilton?

Major Hamilton

Erbsenpistole

3

Dienstag, 20. April 2010, 13:41

Leider ist die Garantie schon lange abgelaufen.

Sniper hat das Teil auch nicht mehr auf Lager.

Brauch man das überhaupt oder funktioniert die WE auch ohne?

PS: Vorstellen? Na klar.

4

Dienstag, 20. April 2010, 15:06

Also die internal Parts, gerade 39-46 sollten schon alle komplett da sein. Ich habe keine Testreihen gemacht, inwieweit sich da Leistungseinbußen ergeben, würde dort etwas weglassen.

Schau am besten genau was defekt ist und bestell die Teile einzeln bei Sniper, Du bekommst jedes nummerierte Teil, es kann nur z.Zt etwas dauern.

Major Hamilton

Erbsenpistole

5

Dienstag, 20. April 2010, 15:56

Es handelt sich um Part 42 der gebrochen ist. Tja und wies der Zufall so will ist gerade dieser nicht verfügbar.

Gibs in diesem Forum keinen Handelsplatz das man mal fragen könnte ob User vlt besagten Part noch übrig haben?

Zu deiner Frage ob mans weglassen kann. Nein kann man leider nicht. Ich kriege es auch nicht auseinander (die stange geht noch aber diese Abdeckplatte wo die reingeschraubt ist, ist bomebenfest, benutze auch ein Feuerzeug).

Gibs noch andere Quellen außer Sniper. Ich will das Teil zum Big Game hin wieder startklar haben.

6

Dienstag, 20. April 2010, 16:10

"Gibs in diesem Forum keinen Handelsplatz das man mal fragen könnte ob User vlt besagten Part noch übrig haben?"

Nein, hier leider nicht, aber im Blowback.de

"Gibs noch andere Quellen außer Sniper. Ich will das Teil zum Big Game hin wieder startklar haben. "

Hier kannst Du die Händler des weltweiten WE Netzwerkes sehen, mit höhere Versandkosten musst Du natürlich rechnen, wenn Du zB bei evike.com bestellst.

Streets

Springpistole

7

Dienstag, 20. April 2010, 22:02

Evike.com hat öfters Teile nicht vorrätig obwohl sie als lieferabar angezeigt werden.
Service ist auch nicht so überzeugend. :(
M4 AWSS
SCAR AWSS
N4

Dang3r

S-AEG

8

Mittwoch, 21. April 2010, 06:55

Evike.com hat öfters Teile nicht vorrätig obwohl sie als lieferabar angezeigt werden.
Service ist auch nicht so überzeugend. :(
/signed EINSELF
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser!