Donnerstag, 16. August 2018, 18:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

damarco

Firestarter

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 29. September 2009, 21:15

Gen. II Magazine?

Nabend WETTI Freunde, nabend Elchi...
da ich mir demnächst gerne so um die 5/6 Magazine für mein M4 zulegen würde,habe ich eine Frage ans WETTI Team bzw. den Elchi. Und zwar bin ich momentan noch nicht mit der Qualität der Magazine zufrieden.
Über die bolt catch plates brauch ich ja wahrscheinlich nichts zu schreiben, das wisst ihr ja selber. Aber ich hatte da jetzt schon mehrmals ein anderes Problem und zwar das die Mag-Feder im BB Schacht klemmt. Mir ist deswegen jetzt schon das zweite mal das plastikärmchen zum runterziehen der Feder abgebrochen. Das besagte Teil ist sowas von sch***** verarbeitet. Lasst das niemals nach oben flitschen. Das macht es nähmlich kein einziges mal mit.Hat vielleicht noch jemand außer mir das Problem mit der verklemmenden Feder? Dann immer raus damit... Kein Wunder dass dann auch nach ein paar Schüssen keine BB's mehr rauskommen.
Jetzt zu meiner Frage: ist sich WETTI über die Magazin Probleme bewusst? und wird WETTI die Magazine überarbeiten?
Denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust über 200 Steine für Magazine hinzulegen, die solche Fehler haben und ich neue bolt catch plates und plastik schrott nach kaufen muss.
PS: Mein sling mount ist nach dem zweiten geleerten magazin vom blowback effekt abgefallen.
WETTI sollte meiner Meinung nach ihre Gewehre mehr testen vor dem Verkauf. Da denkt man eine Gen. III sollte super funktionieren und dann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »damarco« (29. September 2009, 21:21)

2

Dienstag, 29. September 2009, 21:36

Dein Problem mit den Magazinen ist bekannt, hat aber nix mit der Feder zutun. Es ist der Follower der Seitlich in der Schiene stecken bleibt. Ein einfaches "berabeiten" der Schiene behebt das Problem. Es muss lediglich etwas Farbe mit Schmirgelpapier oder Teppichmesser in der Schiene entfernt werden.

Welche Sling Mount ist denn abgefallen, die Vordere?

damarco

Firestarter

Themenstarter Themenstarter

3

Dienstag, 29. September 2009, 22:01

ah, cool...
vielen dank für die info.
ja, die vordere sling mount ist abgefallen. und sie tut es immer wieder, also hab ich sie gleich abgelassen. brauche das ding nicht unbedingt. aber mir ist einmal meine ics aeg hingeknallt, weil der pin vom vorderen sling mount sich gelöst hat. aber da hats sehr lang gehalten, bevor das passiert ist.
an meine we aber würde ich nicht eine minute nen sling am vorderen mount befestigen