Sonntag, 22. Juli 2018, 12:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hal Brown

Forenkenner

Themenstarter Themenstarter

21

Sonntag, 10. Oktober 2010, 09:58

Wer will, kann mir seine Wünsche vorher per PN schicken, die Sachen werden dann vor Ort sein.

Ansonsten kann beim Treffen geordert werden und die Sachen werden dann am Montag verschickt...
Motivation durch Entsetzen,
Lernen durch Schmerz

Flo

AWSS

22

Sonntag, 10. Oktober 2010, 10:40

das M14 Ebr ist davon sicherlich ausgeschlossen...oder?

Ra-tech N-Pas gibt auch noch nicht fürs M14 oder?

und Ra-tech 6,01 barrels hat sniper auch noch nicht oder?

theoretisch könnte man doch die M14 tunen lassen(NUR INTERNALS AN SICH OHNE M14 (Holz)schaft)
und das ganze später von sniper ins EBR-gerüst einsetzen lassen und kaufen oder?

..i-wie zu kompliziert...

kann man vorbestellen:

sprich M14 EBR
ratech 6,01 lauf
ratech npas kit

und sobald verfügbar wird gebastelt und versand zum Ownerspreis?

bitte um antwort (gerne auch per pm)

danke hal für deine Mühen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flo« (10. Oktober 2010, 10:54)

Flo

AWSS

23

Montag, 11. Oktober 2010, 18:23

Fahrgemeinschaftsausfruf:

1 Aachener sucht Fahrer mit Auto zu WE TREFFEN^^

Hal du bist gefragt!

Muss bargeld mitgebracht werden oder ein: ich gebe eine bestelliste ab und zahle per überweisung/nachname?

sprich vorort kaufen pflicht, wenn man die super produkte und %%% absahnen will...?!

video-non-stop aufnehmen erlaubt..oder geschlossene geselschaft; wer da ist , ist da?

thx^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flo« (11. Oktober 2010, 19:12)

Hal Brown

Forenkenner

24

Montag, 11. Oktober 2010, 21:36

Zur Fahrgemeinschaft hab ich DIr ne PN geschickt, Video und Fotos natürlich erlaubt, Bestellungen von Sachen die nicht vor Ort sind (also optionieren) sollten mit ner kleinen Anzahlung manifestiert werden, das gibt Sicherheit für beide Seiten...

Für Schnäppchen-Käufe vor Ort sollte natürlich Geld am Start sein, wenn Ihr die Sachen sofort mitnehmen wollt.

Ihr könnt aber auch verbindlich bestellen und dann ganz normal bezahlen, dann alleredings zzgl. Porto oder Nachnahmegebühr. Dann kriegt Ihr die Sachen geschickt...
Lernen durch Schmerz

Flo

AWSS

25

Montag, 11. Oktober 2010, 22:16

also ist es am besten:
liste aussem online shop erstellen...ergänzen mit schnäppchen vor ort..anzahlen/bezahlen und im nachhinein abbezahlen+porto(im zweifelsfall..)PERFEKT^^

Hal Brown

Forenkenner

26

Dienstag, 12. Oktober 2010, 18:04

jo, guter Plan...
Lernen durch Schmerz

Flo

AWSS

27

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 15:17

:mafiosi: Camper

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo« (14. Oktober 2010, 16:31)

28

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:14

Nabend,
Meinereiner und ein guter Kumpel werden Samstag auch da sein. Wird bestimmt spassig :party:
Gruss Jens

AWSS SCAR, G39C, M92F Marine Edition

29

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 19:28

Schade das dort nicht das :we: G39c vorgeführt wird :D

Hal Brown

Forenkenner

30

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 21:55

Tja, Leute, wie bringt man am besten schlechte Nachrtichten rüber?
Am besten gepaart mit einer Guten.

Zunächst die Schlechte:

Das Treffen diesen Samstag muss leider erstmal abgesagt und auf die nahe Zukunft verschoben werden!
Glaubt mir, keinem tut das mehr leid als uns als Organisatoren.

Begründung:
DIe Sniper-Jungens ersticken in Arbeit, und deshalb ist es aus logistischen und organisatorischen Gründen nicht möglich, dass Hung als Techniker und die anderen ausser Gerd an diesem Samstag dort erscheinen können, weil die haben im Moment eh nen 10-12 Sunden-Tag.
Deren Anwesenheit ist aber Hauptbestandteil unseres Treffens und wäre aber ein zwingendes Muss!

Ein weiterer Grund ist, dass das Sniper-Custom M14 in der endgültigen Verkaufsversion nach nunmehr mehreren Wochen immer noch keine Zulassung hat - der PTB sei Dank. :thumbdown:
Die seit längerem aus Asien zugesagten Echtholzschäfte wurden bis heute auch noch nicht geliefert. :thumbdown:

Und da wir Euch mit Fakten und zumindest Prototypen beglücken wollten, und nicht nur mit Ankündigungen und Versprechungen, haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.

Aber jetzt die gute Nachricht:

Für alle, die sich zu dem Treffen angemeldet hatten oder per PN bzw. eMail mit mir Kontakt aufgenommen hatten und ihre Wunschlisten geschickt hatten, gelten weiterhin die Owners-Club-Konditionen wie versprochen.

Ihr könnt die gewünschten Sachen über den Sniper-Shop bestellen und erhaltet die für das Treffen vorgesehenen Rabatte!

Dazu müßt Ihr in Eurer Bestellung Euren WE-Forumsnamen angeben und die eMailadresse, unter der Ihr hier registriert seid.

Fragen, Wünsche oder was auch immer schickt mir bitte per PN und nicht öffentlich hier in diesem Thread.

Wie gesagt bedauern wir als Organisatoren sowie die Jungens von Sniper diese Entscheidung, aber wir werden Euch zu gegebener Zeit Events mit entsprechenden langersehnten Neuvorstellungen liefern, damit Ihr die Möglichkeit habt, exclusiv die Sachen zu befingern, die WE für uns "unwichtigen Minimarkt" bereithält 8)

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!
Lernen durch Schmerz

Flo

AWSS

31

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:28

das tröstet mich.schade..aber echt verständlich..bedenkt mal m14..kommendes m14 ebr...neue produkte non-stop...ra-tech... magpul...
ich sage schade..aber sniper jungs...mehr aufschub bedeutet mehr vorbereitung..also wenn es dann im (ich gehe davon aus)
november soweit ist..und das EBR ebenso am start seien könnte... LASST ES KRACHEN...
danke für die möglichkeit mit den prozent-bestellungen

greetings Flo

Sniper-AS

Modern Combat Support

32

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:44

Wir wollen natürlich auch offiziell noch einmal etwas dazu sagen.

Die Idee des Powerusers Hal Brown ein Treffen für die WE-Gemeinde zu veranstalten war eine gute Idee, nur leider läuft nicht immer alles so glatt wie man es sich wünscht und manchmal passen auch einfach die Rahmenbedingungen nicht.

Wie Hal schon gesagt hat, ist es momentan aus organisatorischen Gründen einfach nicht möglich das geplante Vorhaben zu verwirklichen und glaubt uns, die Entscheidung das Ganze doch noch in letzter Minute abzusagen viel uns sehr schwer.

In naher Zukunft wird es uns auch nicht möglich sein, so ein Treffen in der geplanten Form zu unterstüzen. Daher wird es Neuigkeiten leider erst einmal nur bei uns im Shop zu befingern geben. Da werden wir allerdings mächtig auf das Gaspedal treten um euch auf dem Laufenden zu handeln.

Selbstverständlich werden wir aber wie schon erwähnt die von euch getätigten Bestellung unter Verifizierung mit eurem WE - Account zu den versprochenen Konditionen durchführen. Das ist ganz klar.

Für das Custom M14 müßt ihr uns noch ein klein wenig Zeit geben. Hier steht die genaue Konfiguration bzw. das genau spezifierte Angebot welches wir euch machen können noch nicht fest. Allerdings haben wir uns entschloßen auch auf jeden Fall eine Art "Veredelung bzw. Upgrade" eures bereits erworbenen M14 so kostengünstig wie möglich anzubieten. Aber hier möchten wir uns noch nicht zu weit aus dem Fenster legen, bevor die Fakten nicht zu 100% geklärt und beschlossen haben.

Wir bedauern die kurzfristige Absage sehr und hoffen ihr seid nicht allzu enttäuscht.

Vielen Dank an Hal Brown für seine Bemühungen so ein Usertreffen auf die Beine zu stellen.
Sniper - Airsoft Supply GmbH
Landauer Str. 125
66953 Pirmasens
Germany

www.sniper-as.de
info@sniper-as.de
Tel. 06331-144400
Fax. 06331-14440-29

33

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 23:13

Schade.... ;( Aufgeschoben ist aber hoffentlich wirklich nicht aufgehoben..
Na ja dann müssen wir wohl ein inoffizelles Treffen im Shop veranstalten 8)
Gruss Jens

AWSS SCAR, G39C, M92F Marine Edition

Flo

AWSS

34

Freitag, 15. Oktober 2010, 00:17

meine trauer-trost bestellung is schon raus :-P

BlueFox

Erbsenpistole

35

Freitag, 15. Oktober 2010, 23:18

Schade!

war grade noch am überlegen wie ich mich von Nürnberg da rüber Beame. :wacko:
Beim nächsten stattfindenden Event bin ich aber am Start!

Greetz!

36

Samstag, 16. Oktober 2010, 18:10

Schade schade
nichtsdestotrotz super Idee Hal,
hab noch Mittwoch mit den Snipers telefoniert, da hatte aber noch keiner was von Absage gesagt,
wie gut, das ich Freitag nochmal ins Forum reingeschaut habe, wäre glatt gefahren, hatte mich schon mit anderen
Leutchens im Raum Mainz noch verabredet, da hab ich heut morgen mal angefangen, Treffen zu canceln :wacko:
einzigerr Trost, schiet Wetter und nach in 3 Tagen 1500 runtergerasselten Kilometern ein freies Wochenende 8)
Ich fand es aber schön von den Sniper-Jungs, dass sie es gerne perfekt haben und es dann lieber vertagt haben.
Interessant war für mich die Ansage mit dem Holzschaft.
Da kann ich demnächst wohl dann die M14 zum verschönern und tunen nach Pirmasens bringen.
Quizfrage, müssen die Dingen dann wieder alle einzeln zum Beschussamt oder reicht denen das Snipermuster ?

schönes Wochenende

Rusty

Seaexplorer

Erbsenpistole

37

Donnerstag, 18. November 2010, 20:38

Nun ja! Die Absage war schon sehr kurzfristig.

War wohl der einzige, der damals dort war :wacko:

Vielleicht kann man ja mal ein "inoffizielles" Treffen" dort organisieren?!

Währe schon klasse! :good:

Sind die Sonderkonditionen nach wie vor für die Teilnehmer gültig?
Nimm das Leben nicht so ernst. Es dauert ja nicht ewig.