Montag, 16. Juli 2018, 18:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Hornet

Springpistole

21

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:44

ich lass das thema nochmal aufleben ^^ SORRY schonmal :D ^^

sagt mal was brauch ich den für anschüsse fürs mag und am regulator wo jetzt die vershclussventile liegen um auf HPA umzurüsten?

und wie sieht das mit dem schlauch aus ? kann man den einfach mit 2 handgriffen abziehen und dann auf ein zweites prpariertes mag setzen ???

danke schonmal ^^

LG Hornet

BigBoss

Springpistole

Themenstarter Themenstarter

22

Mittwoch, 2. Februar 2011, 20:50

Wie gesagt, ich habe Null Peil, was für Teile/Ventile etc. ich an meiner Tanaka verbaut bekommen habe ??? Aber ich kann das Magazin relativ schnell wechseln (Schlauch raus, Mag raus,Mag rein, Schlauch rein und durchladen).

Wende dich an Foppo (700FPS.de oder eastbelgiumelite.eu) was das HPA-System angeht. Der weiß alles ^^

Hornet

Springpistole

23

Donnerstag, 3. Februar 2011, 13:50

ok werde ich tuhen aber kannst du trotzdem mal so lieb sein und deine tanaka hier reinsetzen also genaue fotos vom HPA-System zeigen ?! wäre super lieb danke ^^

BigBoss

Springpistole

Themenstarter Themenstarter

24

Donnerstag, 3. Februar 2011, 14:52

Hinweis: Da ich leider nicht weiß, wie man hier eigene Pics postet (kein Buttom dafür?) werden jetzt Bilder von einer KJW M700P aus den USA gezeigt....

@Hornet: Sorry, aber ich hoffe, diese Bilder veranschaulischen dir das System etwas ^^

25

Donnerstag, 3. Februar 2011, 17:57

@ Hornet :
Von Foppo gibt´s auch ´ne eigene Hompage:
http://tanaka.xobor.de/
Schwerpunktmäßig geht´s da aber um Tanakas. Vielleicht bekommst du aber trotzdem dort Anregungen.
mfG,

Fladder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fladder72« (3. Februar 2011, 19:47)

Hornet

Springpistole

26

Donnerstag, 3. Februar 2011, 19:23

ja beides in kombination hilft mir schon sehr weiter ich danke euch für eure hilfe ^^ wenn es soweit is tund ich es fertig habe stelle ich euch meine M16 mal vo^r ^^ #Sabber: