Montag, 16. Juli 2018, 18:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Oberst Kübel

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 19. Februar 2011, 18:59

Noveske N4 keine Schussabgabe möglich

Hallo wertes GBB Fachteam. Ich lese schon seit einiger Zeit gespannt das Forum und es hat mir dank eurer kompetenten Beiträge auch schon in der ein oder anderen Situation weiter geholfen.

Doch jetzt habe ich ein Problem, zu dem ich trotz suchens noch keine adäquate Lösung gefunden habe.

Ich habe eine Noveske N4 mit CO² Kit. Vor einer Woche ist mir der erste (Version I ) Charging Handle an der Nase abgebrochen (was ja ein bekanntes Problem ist). Jetzt habe ich über airsoftbuddy zwei neue OEM Charging Handles bestellt.

Das Problem das ich nun habe, trotz leichtem Silikonfilm im und auf dem Handle bricht kein Schuss, nachdem das Magazin eingeführt und die Waffe durchgeladen wurde. Es "klickt" nur leer durch. Wenn ich dann den Handle aus der Arretierung ziehe bricht der Schuss.

Wenn ich das Handle ausbaue und den Schlagbolzen manuell zurückführe, dann abziehe, bricht der Schuss, wie er soll.

Ich bin über jede Hilfe dankbar. Auch in dem Fall, wenn ich die Frage zum x-ten Mal stelle und das Problem schon einmal behandelt wurde.

@Admins, Vorstellung meinerseits wird sofort nach dem Erstellen dieses Threads geschrieben ;)

Othic

(G)othic-Mod

2

Samstag, 19. Februar 2011, 19:37

Kontroliere mal bitte den Guide rod Stabi (das weiße Plastikteil im Verschluss) wenn der nicht ganz hinten ist passiert das meistens.

Death or Glory

Oberst Kübel

Erbsenpistole

3

Samstag, 19. Februar 2011, 20:35

Jippie funktioniert! Dankeschön. Kann ich noch eine andere Frage dranhängen, oder soll ich dafür einen neuen Thread eröffnen?

Othic

(G)othic-Mod

4

Samstag, 19. Februar 2011, 21:03

Du solltest es mit Klebstoff hinten fixieren sonnst kommt das immer wieder ;)

bei was können wir dir denn noch helfen?

Death or Glory

Oberst Kübel

Erbsenpistole

5

Samstag, 19. Februar 2011, 21:14

Ach hat sich grad erledigt ;) habe den Thread von TSAT gefunden, bzgl seiner Drosselung. Das war noch mein Hauptproblem, weil ich was hinter den "Durchlassring" im Nozzle klemmen wollte, aber alles iwie zu dick war und den Durchlass komplett zugemacht hat, oder aber zu klein und wieder rausgefallen ist.

Somit sage ich vielen Dank für die schnelle Hilfe!