Donnerstag, 22. Februar 2018, 15:50 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Janokowski

gesperrt

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:05

WE m-92 lauf wackelt

hi leute ich bin neu hier und hab mir letzte woche eine WE beretta m-92 chrome gekauft hamma teil alles funkt nur ich hba ne frage und zwar bei mir kann man den ausenlauf nach vorne und hinten schieben also ein bisschen und wenn man die waffe nach vorne neugt rutscht er auch ein bisschen nach vorne ich habe sie aufgemach und gesehn das zwischen dem innenlauf/hop up unit und dem ausenlauf löcher sind wo vilt ein bolzen durch gehört aber so einfach ist das nciht weil des loch das in der hop up unit drinn ist is breiter als das was im ausenlauf ist könnt ihr mir helfen? also man kann kein bolzen z.b. büroklammer durchschieben da ändert sich nix es müsste ien bolzen sein der 2 dünne enden hat und die mitte dick ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Janokowski« (21. Juli 2011, 17:13)

Othic

(G)othic-Mod

2

Donnerstag, 21. Juli 2011, 18:39

Das man den ca 2-3mm vor und zurück bewegen kann ist volkommen normal.
Brauchst dir keine sorgen machen ;)

Death or Glory

Janokowski

gesperrt

3

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:05

Das man den ca 2-3mm vor und zurück bewegen kann ist volkommen normal.
Brauchst dir keine sorgen machen ;)
danke für die schnelle antwort und danke allgemein dann bin ich ja beruhigt :D

Savior

Moderator

4

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:27

Sorry, dass ich mal grade hilfsmoderiere, aber:
1.

Zitat von » Forenregeln«

1.5 Jeder Nutzer hat sich formal so zu artikulieren, dass seine Beiträge für die Allgemeinheit verständlich zu lesen sind. Auf korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung – ein Zeichen am Ende des Satzes – legen wir Wert. Bei Nichtbeachtung behalten wir uns vor, Beiträge zu löschen.

Keinem deiner 4 Posts kann Konformität zu Regel 1.5 attestiert werden.

2. Jano, du hast 4 Posts, keiner davon ist im Vorstellungsthread.

3. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass der Besitz von :we: - Waffen in Deutschland erst ab dem vollendeten 18. Lebensjahr zulässig ist (das liegt nicht an der Marke, sondern daran, dass alle :we: -Waffen eine Mündungsenergie von mehr als 0,5J besitzen und damit erlaubnisfreie Waffen im Sinne des Waffengesetzes sind, deren Besitz ab o.g. Alter erlaubt ist). Laut deinem Profil bist du aber erst 14. Solltest du in einem Land wohnen, welches nicht die Bundesrepublik Deutschland ist, so kannst du den Punkt 3. getrost irgnorieren ;)
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Janokowski

gesperrt

5

Donnerstag, 21. Juli 2011, 19:59

Sorry, dass ich mal grade hilfsmoderiere, aber:
1.

Zitat von » Forenregeln«

1.5 Jeder Nutzer hat sich formal so zu artikulieren, dass seine Beiträge für die Allgemeinheit verständlich zu lesen sind. Auf korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung – ein Zeichen am Ende des Satzes – legen wir Wert. Bei Nichtbeachtung behalten wir uns vor, Beiträge zu löschen.

Keinem deiner 4 Posts kann Konformität zu Regel 1.5 attestiert werden.

2. Jano, du hast 4 Posts, keiner davon ist im Vorstellungsthread.

3. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass der Besitz von :we: - Waffen in Deutschland erst ab dem vollendeten 18. Lebensjahr zulässig ist (das liegt nicht an der Marke, sondern daran, dass alle :we: -Waffen eine Mündungsenergie von mehr als 0,5J besitzen und damit erlaubnisfreie Waffen im Sinne des Waffengesetzes sind, deren Besitz ab o.g. Alter erlaubt ist). Laut deinem Profil bist du aber erst 14. Solltest du in einem Land wohnen, welches nicht die Bundesrepublik Deutschland ist, so kannst du den Punkt 3. getrost irgnorieren ;)
ich kenn mic damit bestens aus aber anscheinend hast du keine ahnung denn meine mutter hat den altersnachweiß gemacht und mir die waffe gekafut und ich schieße damit nur im garten rum ich mach damit nciht mal ne schlacht und weis wie ich mich zu verhalten habe weil ich diesen sport shcon seit ungefähr 5 jahren tätige und ja meine rechtschreibung ist beschissen ich weis ^^ aber das liegt daran das ich am pc immer in icq sprache schreibe und ich mir des net abgewöhnen kann wenn ich in der schule bin schrieb ich sehr ordentlich natürlich ^^ sry dafür

Elchinator Männlich

Administrator

6

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:33

1. Die Rechtschreibregel gilt auch für Dich und Deine Mutter!

2. Deine Mutter hat sich strafbar gemacht, als sie Dir eine Waffe überlassen hat.

3. Airsofts sind Waffen, wenn auch von bestimmten Regelungen für scharfe Waffen ausgenomen.

4. Weniger schreiben, mehr lesen und nachdenken. Dann bleibt auch Zeit für die Zeichensetzung.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Janokowski

gesperrt

7

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:38

1. Die Rechtschreibregel gilt auch für Dich und Deine Mutter!

2. Deine Mutter hat sich strafbar gemacht, als sie Dir eine Waffe überlassen hat.

3. Airsofts sind Waffen, wenn auch von bestimmten Regelungen für scharfe Waffen ausgenomen.

4. Weniger schreiben, mehr lesen und nachdenken. Dann bleibt auch Zeit für die Zeichensetzung.
alter chill mal n bissi bro du gehst voll ab fahr mal nen gang runter bevoor du noch rot anläufst du noob anscheinend hast du null ahungi ch hab extra bei vielen shops angerufen und gefragt ob es schwierigkeiten gibt wenn meien mam den altersnachweiß macht damit einverstanden ist und mir die kaufen will undalle habenmir garantiert das es keine probleme gibts solang ich mich damit auch entsprechend verhalte sprich nur auf grundstück etc also reg dich wieder ab du fette mogli ;)

Elchinator Männlich

Administrator

8

Donnerstag, 21. Juli 2011, 20:42

Ich habe es mal freigeschaltet, damit es später keine Fragen gibt, warum der jetzt gesperrt ist. WObei der Typ ein Fake sein dürfte...
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active