Weltweit als este haben wir jetzt Bilder vom WETTI-Stand auf der Hooah Show in Taiwan.
Der erste Schwung zeigt auch Bilder aus dem Werk von WE von den Vorbereitungen. Wir versuchen natürlich, noch weitere aktuelle Bilder von der Show zu bekommen!
Viel Spaß!
Das KAC PDW macht durch diese detailreiche Verarbeiting den in der Oberfläche vergrößerten Lauf schwer was her. Manche Hersteller sparen sich sowas ja von vornerein, weil es außer Optik und ein paar Gramm Gewichtsreduzierung nur Arbeitskosten und Produktonszeit spart.
Das M14 sieht ebenfalls très chique aus. Handelt es sich dabei um einen Echtholzschaft?
Und ist das SCAR in dem Bild das altbekannte oder verbirgt sich dahinter die SCAR-H Version mit kurzem Outer Barrel?
It has been said that in war a man's brain turns into water and pours out his ears. And all he goes on is instinct.
Laut Elchinator im "Fragen an das WETTI Team" - Thread soll die PDW Ende September in Asien erscheinen, demnach vermute ich es dauert mindestens bis Ende Oktober Mitte November bis sie hier erscheint.
Zu den Bildern fällt mir nur noch eins ein:
€dith: Der M14 Schaft sieht schon schwer nach Echtholz aus für mich.
Dann noch in gewohnter WE Qualität hoff ich und für mich steht fest dass ich eine Brauch.
Ok, kurz zum RS SCAR:
Es gibt zwei Varianten, SCAR-L und SCAR-H, wobei jedes davon mit drei verschiedenen Läufen ausgestattet werden kann. Das SCAR-L hat das Kaliber .223 (5,56mm), das SCAR-H das Kaliber .308 (7,62mm). Die Einzelteile sind zu 80% zwischen beiden Varianten austauschbar, die Bedienung ist jeweils identisch.