Dienstag, 26. September 2017, 11:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

81

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 16:29

Zufall und Glück ;)

82

Freitag, 1. Januar 2010, 21:52

Da verdrehst Du die Aussage aber ziemlich...
"Grundsätzlich werden GBB-Rifles einfach nicht für den Einsatz im Winter gebaut. Falls die Nachfrage weltweit hoch genug wäre, wird vielleicht irgendwann einmal eine Winterversion auf den Markt kommen."

Es wäre also grundsätzlich technisch möglich, ein wintertaugliches Gasgewehr zu produzieren? Mich würde, rein der Neugier halber, interessieren, wie so etwas auszusehen hätte.
Äh... wo bitte? Man kann mir vorwerfen sie falsch verstanden zu haben (wenn es darum geht, dass die von sniperairguns erwähnte Winterversion für den Markt des Ursprungslandes gedacht ist - was so im Post aber nicht eindeutig gesagt wird), aber verdrehen halte ich schon für etwas exzessiv :)

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Elchinator Männlich

Administrator

83

Freitag, 1. Januar 2010, 22:19

Du setzt "wintertauglich" mit "Winterversion" gleich. Eine "Winterversion" würde auch nicht bei 5°C funktionieren (was man bei dem Namen erwarten könnte). Die Bezeichnung bezieht sich nur darauf, daß der mögliche Einsatzbereich etwas nach unten erweitert wird. Möglicherweise auf Kosten der Sommertauglichkeit, wenn man das nicht einstellbar hinbekommt. Wunder kann auch WETTI noch nicht erschaffen. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

84

Samstag, 2. Januar 2010, 03:47

Hm, mit der Einschränkung von wintertauglich vs. Winterversion wirst du wohl Recht haben, das hab ich so nicht gesehen :)
Wobei ich als Unternehmer unter diesen Umständen mit dem Begriff ohnehin vorsichtig wäre, aber das gehört hier nicht her ^^
Sei noch gesagt dass ich froh bin, hier einen so gemäßigten Umgangston zu finden :love:

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

Taugil

Erbsenpistole

85

Samstag, 2. Januar 2010, 07:54

Ja mit dem Umgangston bin ich auch zufrieden.......

Es muss daran liegen das GBB´s zu spielen ein hohes maß an verantwortung und Köpfchen erfordert....

mfg Taugil

HvK

Rammstein Fan

86

Samstag, 2. Januar 2010, 13:39

Mit dem Umgangston bin ich hier auch äusserst zufrieden. Es liegt aber m.M.n. nicht an dem verantwortungsvollen Umgang mit GBB's alleine, welcher köpfchen erfordert. Denn in anderen Foren, wo es spezielle Rubriken für GBBR's gibt (z.B. 0,6 cm) ist der Ton trotzdem barsch. Ich denke es liegt an der Einmaligkeit dieses Forums, welches sich nur auf einen Hersteller und eine Funktionsart von Waffen bezieht. Da entsteht ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl.

Und zur Wintertauglichkeit...., leider sind den GBB Usern da die Hände gebunden. Aber die technische Entwicklung macht ja täglich Fortschritte :D Um in der kalten Jahreszeit trotzdem Spass zu haben (und weil mir mein 249er Para auf Dauer zu schwer ist) hab ich mir jetzt eine AKSU 74 als AEG bestellt. Und wechsel im Winter von Airborne auf Terrorist :mafiosi:
ent :we: der, oder!

87

Samstag, 2. Januar 2010, 13:49

Ich danke euch allen ebenfalls für den Umgang miteinander, umso mehr freue ich mich auf ein Game mit euch!

in diesem Sinne^^

BTT: Im Winter ist bei mir sowieso Pause, viel zu kalt *brrrr*, und umso mehr freut man sich auf die Games :D

HvK

Rammstein Fan

88

Samstag, 2. Januar 2010, 14:10

Zitat GoW: ...umso mehr freue ich mich auf ein Game mit euch!

Genau, ich erinner hier noch mal an die Idee des GBBRonlyGame.Vielleicht könnte man ja in naher Zukunft einen speziellen Thread (oder gar eine eigene Rubrik) zu eröffnen und sich schonmal Gedanken zwecks Spielfeld, Termin ect. machen. Ich hänge ja immernoch dem Gedanken des UCP-Teams an :thumbsup:
ent :we: der, oder!

89

Samstag, 2. Januar 2010, 14:19

Den Thread gibbet doch schon ;) Ist nur noch etwas früh, nehmen wir mal an frühestens April startet das, dann sind jetzt noch zuviele Variablen. Aber keine Angst, das Game wird kommen, und das UCP Team auch :thumbup:

90

Donnerstag, 29. September 2011, 15:40

wenn meine GBB nichtmehr funrtzt .... wozu schleppe ich 5 Latex-LARP wurfmesser mit -.-?