Dienstag, 26. September 2017, 11:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

41

Donnerstag, 25. November 2010, 23:31

Hm, wenn ich etwas bei Sniper bestellt habe das als Verfügbar angezeigt wurde war es das auch. Wird entweder ein Shopfehler gewesen sein oder es war jemand etwas schneller als du beim Einkauf, könnte ja auch sein ;).

Gruß Markus

und absoluter AK-Fetischist... :love:

42

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:37

Schopfehler beim ausbuchen der Wahre...Egal hab mir mein teil jetzt in TAN bestellt und kurzerhand umlackiert. :D

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

43

Sonntag, 12. Dezember 2010, 14:40

Schopfehler beim ausbuchen der Wahre...Egal hab mir mein teil jetzt in TAN bestellt und kurzerhand umlackiert. :D

Danke...Hast ne Info an Sniper gegeben ?

44

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 22:20

Ja hab ich.Ist ja nicht schlimm mir wurde ja geholfen. gutgemacht

45

Sonntag, 27. März 2011, 13:40

Zurzeit haben die wohl Liefer schwierigkeiten bei den AR Modellen.

Hab letzte wochne ne Mail an Sniper geschrieben. Vorraussichtlich wieder verfügbar in 3 Wochen ;(

46

Sonntag, 27. März 2011, 13:41

Naja, was sind 3 Wochen, ist halt der Seeweg!? Ein Teammember musste mal in einem ungenannten Shop 6 Monate auf ein Tanaka warten^^

47

Sonntag, 27. März 2011, 18:31

Es soll ja auch Shops geben, welche ein Produkt schon seit 4 Monaten nicht mehr verfügbar haben und es erst merken, wenn man das bestellt und nachhakt wo seine Bestellung bleibt -.-

Echt ein super Laden die Jungs vom K...Z... Shop -.- Na ja das wars dann mit meinem RA-Tech Super Recoil Buffer :(

Sniper ist schon super, weiß eigentlich jmd ob die jetzt kommende Lieferung die Open Bolt AR-15 ist?

Elchinator Männlich

Administrator

Themenstarter Themenstarter

48

Donnerstag, 17. November 2011, 15:09

Sniper-AS hat jetzt die Verfügbarkeitsampel in die Produktübersicht aufgenommen. So muß man nicht erst jedes produkt einzeln anklicken, um die Verfügbarkeit ansehen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active