Montag, 25. Juni 2018, 05:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Duffman

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 11. November 2011, 15:31

WE Open Bolt Kit Einbau!

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich eine gute Anleitung finde wie ich das WE Open Bolt Kit mit all seinem Zubehör richtig einbaue???

Danke euch

2

Freitag, 11. November 2011, 15:35

Leider bisher nirgendwo...ich hatte eigentlich auch darauf gehofft, dass hier mal jemand ein Tutorial schreiben würde, aber bisher konnte sich noch keiner dazu erbarmen :D Ich hab auch noch eins hier rumfliegen...wenn ich alle Werkzeuge beisammen hab, werde ich mich vielleicht mal dran wagen. So schwer ist es laut Erfahrungen gar nicht ;)

Was auf jeden Fall eine Schwachstelle ist und was auch noch sehr oft passieren wird, ist dass die Führungsschienen vom Plastiknozzle im Boltcarrier keine Passgenauen Maße haben...war bei mir auch so. Da wird man dann mit einer Feile die drei Führungsschienen aus Kunststoff etwas wegfeilen müssen, damit das Nozzle ohne zu verhaken in den Boltcarrier gleiten kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AnimalMother« (11. November 2011, 15:42)

Duffman

Erbsenpistole

3

Freitag, 11. November 2011, 15:41

Alles klar danke dir für deine Antwort.

4

Freitag, 11. November 2011, 17:49

kann mir jemand sagen wo ich eine gute Anleitung finde wie ich das WE Open Bolt Kit mit all seinem Zubehör richtig einbaue???
Oh.. wie ich sowas schon gesucht habe. Ich bin zwar nicht so der Profi, habe aber das Set schon 2 mal ein- und wieder ausgebaut. Wichtig sind Bilder in der Anleitung. Ich werde mal sehen, ob ich sowas schreibe. Vielleicht kann ich andere daran hindern, meine Fehler zu machen.
mfg RaSu

[Propane]

Springpistole

5

Samstag, 12. November 2011, 12:24

Mit den Bildern eigentlich selbsterklärend ;)
Klick mich! :D

6

Samstag, 12. November 2011, 22:17

Ja, optimal...da haben wir doch unser How To :rolleyes:

Duffman

Erbsenpistole

7

Sonntag, 13. November 2011, 09:58

Ja perfect, danke guter link & gute Bilder ;-)

8

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 01:47

Jetz auch in bewegten Bildern :rolleyes:

Apfel

Springpistole

9

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 09:56

Leicht gängig ist das aber nicht..

Der Silberne Ring würde ich allerdings zuerst auf den Lauf aufstecken, außerdem muss man nicht das Korn vorne entfernen sondern nur die Gastube die ist nur mit einem Stift am Kornbefestigt.

10

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 13:57

Bei mir ging der silberne Ring einfach durch leichtes hin und herdrehen rein. Vielleicht mag der Kerl lieber die gewaltätigere Methode :D

Apfel

Springpistole

11

Freitag, 23. Dezember 2011, 23:13

Dann gehöhrt ihm aber die M4 abgenommen und gegen nen voll gumiertes 0,08J bilig Tahrmarkt Teil ersetzt :!: #drill# :!: