Sonntag, 22. Juli 2018, 12:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

nylon73

Springpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:29

RA TEch I-Hop Up

Hallo mal wieder,
und , Hilfe!!!:
sagt mal, was genau ist das Ra Tech I-hoo up? einfach nur ein alternatives Hop Up Gummi , bei dem dazu noch dieser extra ring über die Nozzlespitze geschoben wird ?! ist das für OB oder CB ?
wie kriegt ihr denn diesen Ring auf das Nozzle >? wie unterscheidet sich der Gummi vom n"normnalen" Ra Tech HopUp Gummi ?

meine Feder vom Fire Pin Delay hat sich irgendwie auch spontan verabschiedet; any idea wie ich alternativ an soclch eine Feder kommen kann ? (hat vieleicht jemand eine Größenangabe oder Erfahrungen damit gemacht? passt vielleicht eine feder aus einem Feuerzeug oder ähnlich ?

???

make love not war

Drumhead

Springpistole

2

Dienstag, 28. Februar 2012, 13:50

Moin,

zu dem HU kann ich nix sagen, hab bei mir das Stinger verbaut und bin voll zufrieden!

Die Feder gibts aber bei Sniper. Part 67. Da hab ich mir auch gleich zehn Stück bestellt!^^
First to fight for right and freedom and to keep our honor clean; We are proud to claim the title of United States Marines.

SEMPER FIDELIS

nylon73

Springpistole

3

Dienstag, 28. Februar 2012, 17:20

keiner benutzt das I-Hop up?

woher hast du die teilenummer für die feder ?
ist das nicht #92 bei der g39 ?

super, jetzt fliegt auch jedesmal teil 89 ab (silbernes Plättchen) wenn ich die waffe verkehrt rum halte...

aargh, dieses rumschrauben ist eine wahre freude.... kotz

make love not war

Drumhead

Springpistole

4

Dienstag, 28. Februar 2012, 20:43

Ach so G39?

Ich hab des jetzt als M4 verstanden..... Aber ich denk mal das es die selbe Feder sein wird....

Laut Explosionszeichnung fürs M4 ist es 67
First to fight for right and freedom and to keep our honor clean; We are proud to claim the title of United States Marines.

SEMPER FIDELIS

nylon73

Springpistole

5

Dienstag, 28. Februar 2012, 22:27

ich denke die feder wird eh die gleiche sein;

es ist nur komisch, wieso dieses Plättechen (#89) immer wieder abfällt, wenn es doch vorher irgendwie gehalten hatl.
es wird nur gesteckt,drum hab ichs jetzt angeklebt, mal sehen wie lange das noch da ist, bevor es wieder verschwindet.

make love not war