Samstag, 20. Oktober 2018, 02:12 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herra

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 27. April 2012, 23:42

Passt dieses Ris?

Hallo

Ich würde mir gern für meinen M4 dieses
http://madbull.com/catalog/index.php?mai…products_id=395
zulegen. Würde vorher aber gern wissen ob es ohne große umbauarbeiten passt?

Skoll
Herra

Apfel

Springpistole

2

Samstag, 28. April 2012, 19:03

Das Loch für die Gastube fehlt, sprich entweder eins bohren oder die (funktionslose) Gastube weg lassen.
Der Deltaring sollte auch (vermutung) da die meisten M4 das gleiche gewinde aufweisen.

Rhesus

S-AEG

3

Montag, 30. April 2012, 07:49

Ich würde sagen ja ... einsige frage ist ob es für AEGS gemacht worden ist, dann muss du vielleicht ne neue barrelnut (oder welche form das rail nutzt) nachmachen (da kannst du normal ein we deltaring bearbeiten ... Wann es milspec ist, dann passt es!

Auf der seite ist leider keine bildern von wie das teil befästigt wird, so ich kann net sagen ob's schwierig wird.

Habe jetzt bei troy geguckt, und ich würde sagen das ein we barrelnut (falls der madbull für aegs sind) einfach wäre anzupassen.
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson