Dienstag, 16. Oktober 2018, 08:15 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

T-Fisch

Erbsenpistole

41

Dienstag, 22. Mai 2012, 17:21

Ich habe ja die KJW P226 und hab mir jetzt mal die Explosionszeichnung angeschaut die hier im Forum zu finden ist. Da ist mir aufgefallen, dass eigentlich alle teile gleich aussehen wie die von KJW.

Hat das schon jemand anderes auch bemerkt?

Falls das der Falll ist müssten die Magazine auch passen, sehen zumindest genau gleich aus. Wenn :we: nicht jedes Teil ein bisschen verändert in der Größe so müssten die Teile kompatiebel sein.

42

Dienstag, 22. Mai 2012, 19:26

Das ist sehr wahrscheinlich, beide Waffen basieren auf dem TM System für P226 Pistolen.

In nicht allzuferner Zukunft werden wir mehr berichten:)

43

Samstag, 9. Juni 2012, 19:37

Wie siehts denn mit der P226 aus? Schaft sie es nach Deutschland? Oder eher nicht? Ich finde die Waffe äußerst interessant vor allem wegen den teilweise neuen Wegen die WE bei Design gegangen ist.

Wenn dann wäre sie aber mMn nur mit Sig Sauer Markings oder gar keinen Markings interessant.

44

Sonntag, 10. Juni 2012, 23:14

Wann die Waffe bei uns zu haben ist, ist noch nicht absehbar. Das die Waffe zudem Markings hat wage ich zu bezweifeln, da CyberGun die Rechte an den Sig Sauer Markings hält. Das würde heißen das die Waffe über CyberGun vertrieben wird, bzw. WE und CyberGun im Vornhinein einig sein müssten ob die kooperieren. Die Marking Version ist in Asien zwar erhältlich, aber nur weil die dort Lizenz und Urheberrechte einen feuchten Furz interessieren.

Sobald es was neues gibt, werdet ihr in Kenntnis gesetzt.

Mfg, FW3
Ich bin mal so frei dir zu antworten ^^

45

Samstag, 7. Juli 2012, 21:11

Schön wenn man die neueste :we: P22x-Serien News nicht im :we: Forum findet, sondern im GGE Forum... :thumbdown:

FoxtrotWhiskey3

Moderator - GGE Reaper

46

Sonntag, 8. Juli 2012, 00:23

Nicht mehr lang:

Die Waffe ist bereits in Deutschland angekommen und wird bald zur Verfügung stehen. Auch wird es ein offizielles WE/GasGunEmpire Review von unseren Admins geben.

Preis, etc. kommen erst dann, wenn es soweit ist. Noch ein wenig Geduld und ihr könnt euch an der WE Seal Team 6 / Seal Team 6 Tactical (Name bei Sniper) erfreuen. Es wird auch beide Versionen geben. Einmal mit und ohne Rail.

Hier noch zwei Bilder der Tactical Version mit einem Emerson X300 Klon (ausgegossen):

Mfg, FW3

FoxtrotWhiskey3

Moderator - GGE Reaper

47

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:07

In wenigen Tagen wird die WE bei Sniper erhältlich sein. Ggf. auch schon morgen. ;)

Macht also eure Geldbeutel bereit. :good:

Noch ein paar Augenschmankerl:

[align=-webkit-auto]

[align=-webkit-auto]

[align=-webkit-auto]

[align=-webkit-auto]

Mfg, FW3

SATB_Rheno

unregistriert

48

Donnerstag, 12. Juli 2012, 11:38

Heute die Seal Team 6 Version bestellt. Bin mal gespannt.

49

Samstag, 14. Juli 2012, 12:19

50

Montag, 23. Juli 2012, 15:38

Pre-Order bei wgc für die WE F228.

Hier der Beweis: http://www.wgcshop.com/wgc2008/main/prod…m=WE-PS-F228-BK

FoxtrotWhiskey3

Moderator - GGE Reaper

51

Sonntag, 5. August 2012, 21:32

Nicht mehr lange und es wird die nächste WE F Waffe im Ausland geben:

WE F228 bald in Asien verfügbar.

Mfg, FW3

52

Mittwoch, 8. August 2012, 22:10

Hat WE nun eigentlich die Lizenz bekommen? Bei eHobby gibt es ja die Navy 226 mit originalen Markings zu kaufen.

53

Mittwoch, 8. August 2012, 22:32

Nein, daher ist sie in DE nur als Seal Team 6 GBB erhältlich.

54

Donnerstag, 9. August 2012, 19:03

Wie kommt dann das hier zustande? Das muss doch jemand abgesegnet haben.

http://shop.ehobbyasia.com/we-p226-navy-gbb-pistol.html

beerz

Springpistole

55

Donnerstag, 9. August 2012, 19:17

1. Der vorstellungsthread ist beleidigt ;) ich schütze dich vor mods xp

2. Das ist Asien da interessiert sich keiner dafür :D *kopfschüttel*

56

Donnerstag, 9. August 2012, 19:18

Wieso? Es gibt haufenweise Waffen mit Markings im Ausland, das interessiert die doch gar nicht.

In DE nimmt man das so genau wie sonst nirgends, bei uns müssten die über den Lizenzinhaber Cybergun kommen.

€: Zwischenposter^^
Stimmt:D
und
stimmt! :S

57

Montag, 20. August 2012, 12:24

WE@FB

58

Montag, 20. August 2012, 14:20

Heute haut WE wieder Bilder ohne Ende raus :thumbup:

beerz

Springpistole

59

Montag, 20. August 2012, 17:33

Vielleicht bin ich auch nur blind (und ja in dem P22x unwissend^^)
Aber wo ist der Unterschied zwischen P226 und 228? Oo

Archer

Springpistole

60

Montag, 20. August 2012, 18:05

228 is halt kleiner als 226, so wie die USP und die USP compact