Sonntag, 25. Juni 2017, 22:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Rhesus

S-AEG

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 1. September 2012, 11:59

WE M4 version 2 Mag kit

Hier ne kurze Review/einbau Anleitung für die neue WE M4 Version 2 mag Kit.

Die magteile sind alu so weit ich sehen kann und beide sind gegossen. die "innen"-teile sind stahl oder mindestens hochwertiger ;c) habe alle Gummidichtungen geölt vor ich es zusammen gebaut habe

Ist bei mir gestern angekommen und ich müsste er natürlich sofort einbauen ;c)

Es einhält drei Tütchen: Obere mag teil, untere mag teil und Kleinteile. Die nötige Gewinden sind schon geschnitten. Die einsiege die man selbst schneidet sind die für der teil der den feder am platz hält, stellt aber kein Problem dar.

Hier ohne tüten. Bemerkt die drei Kleinteile die zum zusammenschrauben benutzt wird und der Dichtungsring für die Verbindung zwischen die obere und untere teil.

Obere teil, Untere teil und Kleinteile einzeln.

Die teile die ich brauche hole ich von ein alte mag (nur zum test die extra teile die ich habe sind zur zeit ausser Haus ;c)

Habe erstmal die untere Ventil reingeschraubt, pass perfekt keine Problemen überhaupt (wie mit alle Gewinden hier, werde es deswegen nicht mehr erwähnen).

Dichtungsring drauf.

Die zwei teile hier die ich net benennen werde (kann) rein und durch. Dann der lange Schraube (dichtung ist schon an der schraube montiert) in der untere teil reinstecken und in der unbenannte teil schraube ;c) fäst ziehen bis es nicht mehr geht.

Die teile von der alte mag montieren und fertig ...

Passt sogar perfekt in mein Magpul Pmag hülle ;c)

Musste immer noch das Boltcatch Mod machen.
Ist aber ohne Problemen dich und sehr unempfindlich ... habe es ein bisschen gegen mein tisch geschlagen, gezogen, gedreht und es bleibt dicht!!!!

Habe 19.50 plus Versand bei Ehobby bezahlt und wann man die teile dafür haben lohnt es sich meine Meinung nach. Werde bald mit ins spiel nehmen wann mein Meinung sich ändert werde ich es hier reinschreiben!

Für die die mein deutsch net verstehen können ... ihr haben mindestens schöne bildern ;c)
A Rhino is an animal with little or NO sense of humor! ... Gary Larson

Elchinator Männlich

Administrator

2

Samstag, 1. September 2012, 13:30

Super, vielen Dank für den Test und das How-To! :thumbup:
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active