Mittwoch, 18. Oktober 2017, 12:59 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Themenstarter Themenstarter

1

Sonntag, 26. Mai 2013, 17:15

PDW Reperatur und Tuning

Hallo,

Ich habe eine we pdw (Long), die ich vor einem halben Jahr auf open bolt umgebaut habe. Nun habe ich das Problem, dass der Schaft gebrochen ist (Beim schießen mit normalem predator Ultra Gas, das ich bedenklich bei meiner HK 45 benutzen kann). Ich habe bereits bei Sniper.as angefragt, ob sie das komplette untere Metallgehäuse in der Werkstatt haben. Fällt euch noch eine andere Lösung ein um an das Teil zu kommen? Defekte pdw´s habe ich leider nicht gefunden. Was müsste ich an dem Schaft ändern, dass ich die pdw mit co2 spielen kann? Ich habe mehrfach gelesen, dass man das Gehäuse innen mit bodenschutzflies abkleben soll (also das was auf z. B. Stuhlbeine kommt). Habt ihr ein paar ideen? Und wie könnte ich die pdw tunen? Also was für ein Innenlauf, neues Hop up, usw...

Hier das Teil wo gebrochen ist: http://abload.de/img/2otumd.jpg

Mfg

Danke schon im Vorraus :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXCreativeArtXx« (26. Mai 2013, 17:23)

Elchinator Männlich

Administrator

2

Montag, 27. Mai 2013, 15:30

Verschoben.

Einen stärkeren Dämpfer einzusetzen ist auf jeden Fall eine gute Idee. Beim Umbau-Kit für die AWSS-PDW war auch ein dicker Puffer drin.

Was das Ersetzteil angeht - Du kannst auch nach einer defekten PDW in anderen Foren suchen (hier haben wir keinen Verkauf), z.B. hier:
http://www.gasgunempire.de
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

3

Montag, 27. Mai 2013, 18:56

Ok ich schau mal ein paar Foren durch. Hast du irgendwelche Ideen was tuning angeht?

Elchinator Männlich

Administrator

4

Montag, 27. Mai 2013, 19:08

Leistungstuning ist hier verboten. Und sonst... wenn es noch Tuningteile von Ra-Tech geben sollte, wäre das eine Option (verstärkte Triggerteile).
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

5

Montag, 27. Mai 2013, 21:36

Ah ok. Sry das wusste ich nicht :)

Hm wird die Leistung mit einem neuen Hop up erhöht?

Elchinator Männlich

Administrator

6

Montag, 27. Mai 2013, 22:10

Normalerweise nicht. Das beeinflußt nur die reichweite und/oder die Zielgenauigkeit.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

FoxtrotWhiskey3

Moderator - GGE Reaper

7

Dienstag, 28. Mai 2013, 16:49

Die Hop Up Gummis der neusten Generation sind zum Teil so ausgelegt, das die nicht nur die Präzision, sondern auch merklich die Energie erhöhen. Ich denke da muss jeder selber wissen, wie wichtig ihm eine weise Weste ist.

Mfg, FW3

8

Donnerstag, 30. Mai 2013, 00:47

Habt ihr noch ideen wie ich zu dem schaft komme? Sniper.as hat keine mehr und tja in foren siehts auch schlecht aus.

MFG