Donnerstag, 22. Februar 2018, 15:48 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

1 901

Freitag, 30. März 2012, 15:04

Wie gesagt. Der James konzetriert sich erstmal auf Pistolen. Von den zum Teil lange angekündikten Rifles ist zur Zeit keine Rede... :huh: 8|

1 902

Montag, 16. April 2012, 23:05

Ich suche dringend Lower Magazin Valves für WE M4 Magaziene. Sniper hat keine auf Lager im Moment. Kennt ihr vll. noch Bezugsquellen ? Bräuchte 5 Stück ! Oder gibts ne Möglichkeit die Ventile wieder dicht zu bekommen ?

Cock,lock and rock !

Kahuna

Supervisor

1 903

Montag, 16. April 2012, 23:26

Du meinst die Einfüllventile? Mit einem Ventildreher ausbauen, zerlegen (Die hintere Kappe lässt sich mit einer kleinen Zange abschrauben) und den kleinen inneren sowie den großen äußeren O-Ring über Nacht in Silikonöl einlegen. Anschließend wieder einbauen und zu 99,99% happy sein ;)

ThePud

Erbsenpistole

1 904

Samstag, 26. Mai 2012, 17:35

Hat jemand eine Ahnung, wo man ein neues Hop Up für die WE M4 Closed Chamber Version bekommt?
Tuning- oder Standardteil ist egal..
Inquisitor's - MV Airsoft Team

1 905

Samstag, 5. Januar 2013, 18:22

Gibt es eigentlich schon einen Ausblick, worauf :we: ihr Augenmerk dieses Jahr legen wird?
2012 galt ja das Augenmerk mehr den Pistolen.

Oder dürfen wir endlich mal wieder eine Umfrage starten, worauf wir am meistern warten und :we: wird die Umfrage dann zur Umsetzung bewegen?

Gruß

Elchinator Männlich

Administrator

1 906

Sonntag, 6. Januar 2013, 11:58

Die Umfragen haben wir ja eher zu speziellen Themenbereichen gemacht, nicht zu Produktfamilien. ;)

Aktuell haben wir noch nichts von neuen Langwaffen gehört, weil noch die Produktion der diversen Pistolen läuft. Von den bisher veröffentlichten Serien soll es ja weitere Varianten geben, wie M&P Compact, G26C oder die eben erst vorgestellte G26C Advanced. Ich denke es wird noch ein paar Wochen dauern, bis grundlegend neue Projekte vorgestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

FoxtrotWhiskey3

Moderator - GGE Reaper

1 907

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:12

Vor Weihnachten sind ein paar Bilder von MPs rum kursiert sowie Aussagen das WE nun für alle WE Pistolen CO2 Magazine anbieten möchte. Hinzu kommt dann noch, das WE weitere F-Waffen, sowie G-Waffen angekündigt hat.

Was auf jeden Fall schon gesagt wurde waren:

- WE SCAR-H AEG und GBB
- WE MP5 GBB
- WE G36 AEG
- WE MP7 GBB
- WE TT-33 GBB

Mfg, FW3

1 908

Sonntag, 6. Januar 2013, 15:37

Danke für eure Antworten.

1 909

Montag, 10. Juni 2013, 23:28

Ok, werde ich machen.

Danke für die Info.
Und habe Geduld! Der Laden ist ne Sevice Wüste. Dauert alles ewig.
mfg RaSu

Elchinator Männlich

Administrator

1 910

Dienstag, 11. Juni 2013, 09:31

Quatsch...

Probleme haben meist die Leute, die irgendwie am System vorbei ihre Sachen durchdrücken wollen. Reguläre Reklamationen werden schnell erledigt.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

1 911

Donnerstag, 13. Juni 2013, 20:41

Reguläre Reklamationen werden schnell erledigt.

Alles klar Elchi. Ist das falsche Forum für solche Worte, wie meine. ;)
mfg RaSu

Elchinator Männlich

Administrator

1 912

Freitag, 14. Juni 2013, 21:44

Meinst Du wirklich, Sniper hätte ein Interesse daran, Reklamation lange liegen zu lassen? Damit sich alles aufstaut?
Alles, was regulär reinkommt, geht da auch ganz fix durch. Dafür ist ja auch das Ticketsystem da. Klar kann es da auch mal Verzögerungen geben. Es geht aber nicht verloren und kommt vor allem eine Hierarchiestufe höher wieder auf den Tisch.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator