Dienstag, 26. September 2017, 13:06 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

81

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:36

davon ab, Guzzi Racer, das A1 reicht doch völlig als Upper Receiver mit festem Carry und dem passenden Handschutz..

Nein, nein und nochmals nein... Tut uns A1 Fans nichtmal den Gedanken an! Gibsmir

Marksman

Erbsenpistole

82

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:42

Der Forward ist auch im Upper oder? Das Loch im Griff bohre ich dir gerne persönlich rein ;)
"Do Be Do Be Do" Sinatra

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

83

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:44

Der Griff ist doch auch anders...Leute das geht echt nicht ... A1 ist A1 da kann man nicht einfach so rumprutschen....

Marksman

Erbsenpistole

84

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:48

Klasse, und ich bin ne Erbsenpistole ???

Hey, der Lauf macht in wie weit einen Unterschied? Es ist und bleibt das Upper und der Handschutz, alles samt austauschbare Teile!

Pleased me, aber wo bleiben die "halben Teile" von WE?
"Do Be Do Be Do" Sinatra

Savior

Moderator

85

Sonntag, 6. Februar 2011, 21:51

G3 SAS / M41 Offizier FTW :thumbsup:
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

86

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:02

Klasse, und ich bin ne Erbsenpistole ???

Hey, der Lauf macht in wie weit einen Unterschied? Es ist und bleibt das Upper und der Handschutz, alles samt austauschbare Teile!

Pleased me, aber wo bleiben die "halben Teile" von WE?

Nochmal... Der Upper, der Lower, der Handschutz, der Flashhider, der Griff, das Mag und strenggenommen auch der Schaft sind alles Teile in denen sich das A1 von den neueren AR15 abhebt !

Also will man jetzt eine vernünftige Waffe oder einen Mutanten den es nicht gibt ???????

Marksman

Erbsenpistole

87

Sonntag, 6. Februar 2011, 22:06

Wie ich in eurem anderen Forum schon fragte wegen dem Flashhider, den gab es sowohl als auch! (3-Pong oder Bird), ...

Ich bin äusserst kleinlich was Originalität angeht, da ich mehr sammel als mich bekriege :pfeif:

Hab hier noch einen 6er Bohrer :blll:

Guads Nächtle :mafiosi: :D
"Do Be Do Be Do" Sinatra

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

88

Sonntag, 6. Februar 2011, 23:28

Wann kommt eigentlich die nächste Umfrage?

DONE ! :thumbup:

89

Samstag, 12. Februar 2011, 22:51

Hi,
am liebsten die M16VN mit treesponge-Flashhider und ohne Vorwardassist, damit der Upper genug Unterschied zu den aktuellen M16-Modellen hat.
Ansonsten wäre eine klassische AK47 mit Klappschaft und kurvigem Metallmag ( bitte bitte Closed Bolt ) eine feine Sache.
WE sollte mal endlich auch Markingversionen ermöglichen, bezahle dann gerne auch etwas mehr dafür.
Hoffe, das man küntige A1 auch auf Closed wieder rückrüsten kann, gefällt mir einfach besser.
Ach ja, ne Tommy Gun ( Chicago Typewrither ) mit Trommelmag wäre eine schnuckelige Geschichte.
Rusty

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

90

Samstag, 12. Februar 2011, 23:18

WE sollte mal endlich auch Markingversionen ermöglichen, bezahle dann gerne auch etwas mehr dafür.

Das ist für WE kein Problem sonder eher ein Problem für uns hier in "D"- Land...

91

Sonntag, 13. Februar 2011, 15:36

Dann sollen die Fs auf Upper oder sonstwo hin

oder Lizenz kaufen...

chopperz

Erbsenpistole

92

Samstag, 26. Februar 2011, 18:53

Ich würde mich über ne M110 SASS freuen :D

(vermutlich ist das aber nur ne Modifikation von einem der genannten Gewehre) ???

gruß
chopperz

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

93

Samstag, 26. Februar 2011, 18:56

Ach ich finde das ist schon ein recht eigenständiges Gewehr... Schon was anderes wie SAM-R und Co...

rainbow

Erbsenpistole

94

Samstag, 26. Februar 2011, 19:01

Also ich hätte für das Bushmaster ACR gevotet. Am meisten warte ich jedoch auf die MP5 von WE. Hoffentlich dauert es nicht mehr ganz solange.

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

95

Samstag, 26. Februar 2011, 19:05

Naja erstmal gehts um die Kategorie.... ;)

96

Mittwoch, 16. März 2011, 19:13

Ich würd mir auch eine AK 47 wünschen. Die kann man ja auf AK 74 U, AKN, AK...., RPK (in DE sinnfrei), Galil umbauen.

Ne AK ist ja quasi Variabel, die Äußerlichen Unterschiede beschränken sich ja nur auf Handguard (Länge...) und Stock, ggf. noch auf einen Längeren / Kürzeren Lauf.

Der RoF Unterschied zwischen AK 47 und AK 74U ist ja gleich null da hier sowieso nur Semi Geschossen wird.

@ Rusty:

Wenn du mal bei ehobbyasia guckst wirst du sehen das fast alle WE's Markings haben (Sogar die WE 4168 hat H&K Markings).

toyo

Erbsenpistole

97

Dienstag, 2. Oktober 2012, 00:38

Auch wenns schon lange her is...da fehlt das Scar MK17 -.-
WE Scar MK16
WE M4 Tan Sopmod Block 2

Elchinator Männlich

Administrator

98

Dienstag, 2. Oktober 2012, 08:28

Das war damals schon angekündigt, daher haben wir es nicht in der Auflistung. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

99

Dienstag, 2. Oktober 2012, 17:02

Ich fände eine GBB ACR echt cool :D
Oder eine F2000...
Irgend ein anderer Bullpup
:we:

Toni

Erbsenpistole

100

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:17

Ich weiß, ich bin sehr spät dran, und Entschuldigung ... aber ich kann's nicht lassen

:party: TAR-21 :party: