Dienstag, 26. September 2017, 20:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

R4tzer

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 3. August 2013, 22:25

Meine erste L85

Hi Leute,

So wie im Titel schon steht möchte ich mir meine erste L85 zulegen. Nun meine Frage: Weiß einer von euch was ich da noch an zusätzlichen Teilen einbauen muss damit die stabiel bleibt?

Weil ich hab gelesen das die L85 Probleme mit dem Bolt haben soll. Und es einen Tuning Bolt aus stahl gibt. Der aber wieder rum noch weitere Tuning massnahmen nach sich zieht. Deshalb wäre es cool wenn man mal eine Übersicht hätte was dann nich so auf mich zu kommt.

MFG R4tzer

Elchinator Männlich

Administrator

2

Sonntag, 4. August 2013, 10:04

Erste L85 oder erste GBBR überhaupt?

Ohne Not würde ich da gar nichts tauschen, denn die L85 funktioniert auch so sehr gut. Nur hinten an der Federführungsstange gibt es zwei Bolzen (Bild, rechts oben), die sich gerne mal lösen. Die sollte man in so einem Fall mit Loktite fixieren.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

R4tzer

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

3

Sonntag, 4. August 2013, 11:18

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin wie man so schön sagt blutiger Anfänger und das soll meine erste Waffe werden. Camper

Ich hab da mal aber noch eine andere Frage. Wenn ich die hier überhaupt stellen darf. Ich würde gerne wissen warum so viele leute ein SAEG System verweden und kein Gas. Also alle Videos von Operationen sind mit SAEG Waffen gespeilt worden. Ich hab nicht mal eine Gas gesegen.

Also ich weiß das ein Gaser mehr Zuneigung an Wartung braucht als eine Elektrische aber ist das der einzige Grund dafür?

MFG R4tzer

Elchinator Männlich

Administrator

4

Sonntag, 4. August 2013, 15:13

Im Wesentlichen gibt es zwei Gründe. Zum einen funktioniert Gas im Winter nicht besonders gut, zum anderen gibt es manchmal Joule-Limits, die für GBBRs extrem knapp bemessen sind.

Aber das führt jetzt etwas Offtopic...
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active