Donnerstag, 21. Juni 2018, 00:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

rainbow

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 2. Januar 2012, 17:37

Bestelluing bei Sniper-AS

Hallo,

wie lange sind ungefähr die Lieferzeiten bei Sniper AS? Bekommt man eine Bestätigung, wenn die Bestellung ausgeliefert wurde? Habe letzte Woche schon überwiesen,steht aber immer noch das die Lieferung offen ist.

ThePud

Erbsenpistole

2

Montag, 2. Januar 2012, 18:19

Normalerweise bekommt man eine Bestätigungsmail mit beiliegender Tracking-Nummer beim Paketdienst. DPD (Paketdienst) liefert in der Regel im Zeitraum von 2-4 Tagen, allerdings erscheint der Postbote meist zu absolut ungeeigneten Zeiten.
Inquisitor's - MV Airsoft Team

rainbow

Erbsenpistole

3

Montag, 2. Januar 2012, 18:31

Und wie sieht es mit der Zeit zwischen Bezahlung und Auslieferung? Wie lang ist die so?

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

4

Montag, 2. Januar 2012, 18:32

Naja. Zwischen Weihnachten und Neujahr... :huh:

Dann ist heute Inventur... Warte noch zwei oder drei Tage. Wenn sich bis dahin nichts getan hat mal anrufen...

rainbow

Erbsenpistole

5

Montag, 2. Januar 2012, 19:16

Achso, von der Inventur wusste ich nichts. Naja, mal gucken.

Darii

Erbsenpistole

6

Mittwoch, 8. Januar 2014, 19:19

Hi ich habe auch dort bestellt vor ca einer woche und gleich bezahlt. am anfang hies es es wird montag versendet dann hieß es am mittwoch wird es versendet und heute steht da immernoch offen.....

Elchinator Männlich

Administrator

7

Donnerstag, 9. Januar 2014, 13:35

War der Artikel denn verfügbar? Bei Nachlieferungen kann das ja auch mal länger dauern. Ansonsten einfach per Support-Ticket nachfragen.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Darii

Erbsenpistole

8

Donnerstag, 9. Januar 2014, 15:56

hi ja er war bei mir verfügbar es wurden mir 2 mal falsche daten gesagt wann sie es lossenden per support mitlerweile is es angeblich unterwegs. ich finde die können einem sagen das es länger dauert aber anlügen geht garnet....

Elchinator Männlich

Administrator

9

Donnerstag, 9. Januar 2014, 22:49

Eine Lüge war das jetzt sicher nicht. Da hat auch der Support nix gewonnen, wenn der Artikel nicht ankommt. Ich tippe mal eher auf eine Verwechslung. Aber wie auch immer, hauptsache, jetzt ist alles unterwegs.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active