Mittwoch, 28. Juni 2017, 09:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

VeNoM

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 17. Januar 2014, 00:07

G39k Precision Inner Barrel zu lang?!

Grüße,

ich habe heute meine G39K von Sniper erhalten und auch direkt mal mit sämtlichen Umbaue begonnen (RA-Tech Tuning Lauf, NPAS, RA-Tech HU Gummi und ne andere Rail bissl angepasst damit sie auch richtig sitzt.

Ansicht ist alles wunderbar anhand von schönen Anleitungen verlaufen, doch eins finde ich extrem komisch.

Der
RA-Tech
High Precision Barrel WE G39K 370mm
welchen es bei Sniper gibt, hat die eigenschafft, dass im Stahl Flashhider vorne zu sehen ist bis ungefähr eindrittel bist die hälfte.

Ich wollte mal wissen ob das normal ist, oder ob ich doch irgend einen Fehler reingebaut habe. Der Äusere Lauf wurde nicht geänder und der Orginal Flashhider durch den Stahlhider von Ra-Tech gewechselt. Also nicht das es mit stären würde, aber ich irgendwie habe ich die Vermutung, dass das nicht so gedacht ist, kann mich auch täuschen, würde mich daher über Infos eurerseits freuen :)

nylon73

Springpistole

2

Dienstag, 21. Januar 2014, 22:15

naja der lauf ist halt einfach zu lang,
normale länge wäre 336mm,
Gibts von Raven/ PDI als 6,01er

make love not war

VeNoM

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

3

Dienstag, 21. Januar 2014, 23:17

Danke für die Antwort, ne möglichkeit wäre noch das Ding kürzen oder was ich nun tun werde, schlichtweg den forderen Teil Schwarzmatt lackieren, dann sieht man das auch nichtmehr wirklich :)

nylon73

Springpistole

4

Mittwoch, 22. Januar 2014, 03:50

ich hatte vor 2 jahren das gleiche Problem und hatte auch den längeren lauf bestellt
habs dann genau so gemacht, bzw nen warthog flashider draufgeschraubt.

make love not war