Dienstag, 26. September 2017, 12:48 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

S4mb

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 17. Februar 2014, 13:27

Mid Cap Magazine für Open Bolt Scar

Hey Leute!

Gibt es denn garkeine Mid Cap (Oder High Cap) Magazine für die Scar?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »S4mb« (17. Februar 2014, 14:04)

2

Montag, 17. Februar 2014, 15:44

Ich habe noch niemals ein solches Magazin für eine gasbetriebene ASG gesehen. Wo sollen die ganzen Kugeln denn hin? Den meisten Platz im Magazin braucht der Gastank bzw. die CO2-Kartusche.
Zudem sind GBBs ohnehin eher an Personen gerichtet, die realistischere Waffen möchten. Da passen 70 Kugeln oder mehr einfach nicht ins Konzept (oder eben Magazin!)

S4mb

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

3

Montag, 17. Februar 2014, 15:52

Hab ich mir schon gedacht. Trotzdem schade :D

4

Montag, 17. Februar 2014, 17:47

Hy es gibt mittlerweile die ersten Selbstbauten für High Cap mags...................................
Ich hatte gedacht wenigstens die GBB spieler sind noch fähig ohne Spray and Play zu agieren.........................
Meine meinung zu High Caps: Braucht nur jemand der nicht in der Lage ist seine waffe richtig zu benutzen. Ich habe für meine SCAR 6 Mags dabei, und bin selbst auf den Speedgames immer mit einem Mag als Reserve aus den Runden raus. Wer nur wild in der Gegend rumballern will, sollte wohl eher Paintball spielen.
Ich will damit niemanden Angreifen, mir geht es nur einfach auf den Sack wenn ich ne gefühlte halbe stunde nichts mehr machen kann auser in Deckung bleiben, weil irgent so ein Kiddy mit ner M4 meint mir sein verdammtes High Cap entgegenschießen zu müssen. Wenn ein MG ist sag ich gar nichts die sind dafür gedacht Niederzuhalten, aber mit nem Normalen Sturmgewehr finde ich das einfach nur zum OoOoOoOoOon.

So nun fühl ich mich besser :P

5

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:51

Zudem rasseln High Caps ganz ganz schlimm, und mehrere Magazine sind halt tacticooler (obwohl ich mich wirklich langsam am Kopf kratze wenn dann so Kandidaten mit 11 Magazinen rumrennen...). Außerdem macht Mag wechseln einfach zu viel Spaß!