Dienstag, 26. September 2017, 11:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

SYnetiiX

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 8. März 2014, 21:00

gen 3 open bolt carrier verursacht probleme

Hallo liebe Gbb Freunde,

ich habe meine Pdw nun komplett auf den neusten Stand bringen wollen, dazu brauchte ich unteranderem für meine 2nd gen Pdw den 3rd gen open bolt carrier. Als ich ihn einbauen wollte ging noch alles bis ich den lower mit dem upper receiver mittels pins verbinden wollte. Irgendwie gehen die nicht mehr zusammen. Mit Kraft schaffte ich es dann doch, leider bewegt sich der carrier dann nur mit äußerstem Gewaltaufwand und wenn ich ihn runter und hochdrücke und die Waffe anschließend zerlege befinden sich Metallspähne auf dem Lower Receiver vom carrier ( auf dem natürlich ein Abrieb zu sehen ist) unglücklicherweise sehe ich keinen Abrieb auf einem Teil des Lowers, sonst könnte man da sicher irgendwas zurechtschleifen. Ich denke ja das das irgendwies am boltcatch liegen könnte....

Falls jmd das Problem kennt bitte ich mir zu helfen, falls das Problem ohne Bilder nicht geklärt werden kann würde ich auch auf jeden Fall noch welche machen.

MfG SynetiiX

SYnetiiX

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

2

Sonntag, 13. April 2014, 20:08

Naja anscheinend weiß niemand was man machen könnt, ich hab ihn jetz jedenfalls eingesendet. Hat jemand zufällig noch einen alten Bolt da also einen gen 2? Mir is bei meinem die nozzle return spring an der Schlaufe gebrochen. Falls jemand noch eine zu verhökern hätte wär e nicht schlecht, da kein deutscher shop n nozzle return spring für die open bolt pdw anbietet

Lesezeichen: