Dienstag, 26. September 2017, 12:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

A-shooter

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 3. Februar 2014, 20:07

Ausrüstungsempfehlung für Socom-l

Abend Leute :D , ich suche für meine neue Socom-l passendes Zubehör , ich wollte nur mal fragen ob mir vielleicht jemand aus dieser Richtung etwas empfehlen kann . Ich suche gutes und stabiles Gear , also wenn mir jemand aus eigener Erfahrung etwas anraten könnte , würde ich mich sehr freuen . Im voraus Danke :)

2

Montag, 3. Februar 2014, 21:00

Kommt darauf an was du mit ihr machen willst. CQB, Long Range, oder einfach nur ein mittelding.
Und noch ganz wichtig welches Buget hast du zur verfügung, ich habe in meine Scar mittlerweile einige Euros reingesteckt :D

A-shooter

Erbsenpistole

3

Dienstag, 4. Februar 2014, 09:33

Oh , ja stimmt :D. Ich spiele eher so im Mittelding bis Long Range , ich werde meine Socom langsam aufrüsten , daher habe ich eher so ein Mittleres Budget .

4

Dienstag, 4. Februar 2014, 14:43

Hmm dan währe ja evtl ein Umbau zur DMR etwas für dich. Auch wenn ja böse Zungen behaupten eine MK16 ist nie ein DMR, dan kontere ich immer das wir alle kaliber 6mm haben und es gibt sehr wohl 5.56 er DMR z.b. G36.
Das wichtigste an der Sache ist es muss dir, und nur dir, Gefallen.

So sieht meine momentan aus. Nur als Beispiel

A-shooter

Erbsenpistole

5

Dienstag, 4. Februar 2014, 16:48

Ok gut

A-shooter

Erbsenpistole

6

Sonntag, 9. Februar 2014, 09:38

Habe mir jetzt fürs erste mal ein ACOG Type Scope von Walther gekauft (PS55) , ist ein Super Ding . Müsste doch normal für Airsoft Zwecke ein gutes Scope sein , oder ?

7

Sonntag, 9. Februar 2014, 16:57

Ich hatte mal ein PS 77, war sehr zufrieden damit.
Walther ist schon gutes zubehör und für Airsoft mehr als ausreichend :D

A-shooter

Erbsenpistole

8

Montag, 10. Februar 2014, 18:44

Ok , das ist gut :) . Dann haben andere Airsoftspieler auch Scopes in dieser Preisklasse und darunter , denn ich wusste immer nie so genau , ob sie auch auf teurere Marken wie EoTech zurückgreifen (Was für Airsoft natürlich etwas übertrieben wäre).

9

Montag, 10. Februar 2014, 21:14

Es gibt auch einige die der Meinung sind ein echtes Eo kaufen zu müssen. Wer das Geld hat meinetwegen, aber wie du schon sagtest völlig übertirieben.

NoRcO

Erbsenpistole

10

Dienstag, 12. August 2014, 15:17

Hmm dan währe ja evtl ein Umbau zur DMR etwas für dich. Auch wenn ja böse Zungen behaupten eine MK16 ist nie ein DMR, dan kontere ich immer das wir alle kaliber 6mm haben und es gibt sehr wohl 5.56 er DMR z.b. G36.

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Bin auch gerade dabei meine als DMR aufzubauen. Es sollte jedem selbst überlassen sein, wie er seine SCAR umbaut. Ich hab bei mir einen Magpul AFG, ein Bipod und einen Silencer verbaut. Oben auf einen Trijicon Clone mit 4fach Vergrößerung. Bis jetzt bin ich damit absolut glücklich. (Ich weiß, der Thread ist schon was älter, musste ich aber meinen Senf zugeben ;) )

NoRcO

Erbsenpistole

11

Dienstag, 12. August 2014, 15:17

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Bin auch gerade dabei meine als DMR aufzubauen. Es sollte jedem selbst überlassen sein, wie er seine SCAR umbaut. Ich hab bei mir einen Magpul AFG, ein Bipod und einen Silencer verbaut. Oben auf einen Trijicon Clone mit 4fach Vergrößerung. Bis jetzt bin ich damit absolut glücklich. (Ich weiß, der Thread ist schon was älter, musste ich aber meinen Senf zugeben ;) )