Dienstag, 26. September 2017, 12:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

Dienstag, 6. Dezember 2011, 13:53

Hey würde mich auch mal interessieren. Bekomme in nächster Zeit ein WE M16 und wollte da natürlich auch ein RAS verbauen. Würde mich interessieren ob ein Madbull RAS an eine WE M16 passt. Ich hab gelesen, das VFC und G&P ohne Probleme passen sollen.
Wäre cool wenn vllt jemand mal eine Liste macht mit Herstellern, die an eine WE passen. Hab mich schon durch einige Threads gelesen und irgendwie wiedersprechen sich immer viele Posts.

MfG

Heggtor Männlich

Erbsenpistole

122

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:21

Steht doch in diesem Thread (ich glaube 2 Seiten oder so weiter vorne) drin, dass Madbull angeblich nicht paßt da das Gewinde am Upper Receiver ein anderes Maß hat. Auf die Aussage würde ich mal so vertrauen.

123

Dienstag, 6. Dezember 2011, 15:49

Ja ist so. Es gab/gibt spezielle Mil Spec Adapter von Madbull für WE, serienmäßig ist es aber nicht möglich zu montieren.

Drumhead

Springpistole

124

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:53

Also an mein M4 passt das NOVESKE/MADBULL Freefloat RAS ganz problemlos. Einzig die Railpanels gehen nicht mehr druaf (Zu breit).
First to fight for right and freedom and to keep our honor clean; We are proud to claim the title of United States Marines.

SEMPER FIDELIS

Dhark

Erbsenpistole

125

Dienstag, 6. Dezember 2011, 20:41

Also es gibt von Madbull eine spezielle Barrelnut für G&P (welche ich bereits habe). Wenn G&P Milspec Gewinde hat, was ich meine mal gelesen zu haben, müsste es mit dieser Barrelnut ja eigentlich funktionieren...

Dachte, dass jemand evtl. schon Erfahrungen speziell mit dem Omegax gemacht hat um mir den Ärger zu ersparen, es zu importieren und dann feststellen zu müssen, dass es doch nicht passt...

126

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 14:47

Wie siehts n aus, wenn man den MadBull Noveske Delta Ring f. Wei-ETech Hauptgehäuse verbaut? Passen dann nur die Noveske RAS oder alle Madbull Systeme?
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem FreeFloat RAS. Die deutschen Händler scheinen da ja erschöpft...

MfG

Drumhead

Springpistole

127

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 15:04

Ich darf gar net sagen wo ich meins her hab....^^ Aber das passt ohne iwas umzubauen oder nachzuschneiden. Freefloat von Madbull/Noveske.
First to fight for right and freedom and to keep our honor clean; We are proud to claim the title of United States Marines.

SEMPER FIDELIS

128

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 17:54

Hast du dann ein Noveske RIS an eine Noveske gebaut oder an eine M4/M16?

Drumhead

Springpistole

129

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:19

An mein WE M4. Und wie gesagt, passt super. Der allerletzte Gewindegang hat etwas sanfte Gewalt gebraucht aber sitzt Bombenfest und sieht geil aus!!

SEMPER FIDELIS

130

Freitag, 9. Dezember 2011, 10:28

Die Noveske RIS gefallen mir irgendwie nicht so. Sieht wohl oder übel so aus, als müsste man nen VFC oder G&P importieren.

Drumhead

Springpistole

131

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:25

Naja das ist ja Geschmackssache.
Ich hab mein M4 zum M110 umgebaut, und da fand ichs Super dass das RIS Übergangslos zum Upper übergeht. Ist im Original ja auch so.

SEMPER FIDELIS

132

Freitag, 9. Dezember 2011, 11:42

Welches RIS hast du denn genau? Ich hatte vor mein M16 in eine sam-r ähnliches Modell zubauen, aber die Noveske RIS passen halt rein optisch nicht dazu.

133

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:49

Wenn man nur wüsste, wie die Daniel Defense Systeme passen hätte ich ja ne Alternative zu dem Noveske, aber wie ich schon sagte wiedersprechen sich die Angaben dazu immer wieder. Von den Omega Rails wird hier ja auch abegraten, wobei ich in anderen Foren gelesen habe, dass die ohne Probleme passen.
Irgendwie schon komisch

MfG

Drumhead

Springpistole

134

Freitag, 9. Dezember 2011, 12:58

Ja stimmt, da hab ich auch schon dies und das gehört. Also wie gesagt, des Passt super und sieht auch Top aus! Wenn ich ne Cam hätt würd ich mal n paar Bilder rein stellen

SEMPER FIDELIS

135

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:55

Ja würde mich mal interessieren, wie das ganze an der Waffe aussieht. Wenn du die Möglichkeit hast, kannst du ja mal n paar Fotos machen und hier reinstellen.
Danke erstmal für die Infos.

MfG

SYN80

Erbsenpistole

136

Samstag, 10. Dezember 2011, 19:07

Ja würde mich mal interessieren, wie das ganze an der Waffe aussieht.
So in etwa mir Rail Cover

137

Samstag, 10. Dezember 2011, 23:36

Hey sieht ja ganz ordentlich aus, die RAS Panels verdecken eh 90% des RAS. Ist vielleicht doch eine Überlegung Wert.
Vielen Dank für das Foto!
Hast du für das RAS einen Adapter genutzt oder einfach auf das M4 montiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TehSucka« (13. Dezember 2011, 21:18)

SYN80

Erbsenpistole

138

Sonntag, 11. Dezember 2011, 19:08

Also ich brauchte kein Adapter...das Ding wurde angeboten als Socom Gear/DD M4 SOPMOD II RIS II 9.5 kam aber in ner MadBull Verpackung inkl. MadBull Aufkleber :thumbsup:

139

Dienstag, 13. Dezember 2011, 21:20

Ah okay!

Weiß einer zufällig ob dieses RAS von VFC passt, dann hol ich mir das nämlich:
http://shop.ehobbyasia.com/accessories/r…ail-system.html

Ist ja von VFC und die sollen ja bekanntlich passen!

MfG

140

Freitag, 21. November 2014, 21:21

Nabend allerseits.

Ich habe eine WE M4A1 GBB Closed Bolt und würde gerne wissen, welche Daniel Defence RIS ich benötige und was ich dazu noch brauche, um sie zu montieren. Habe da leider nicht so viel Ahnung von '-.-
Bekommt man das feste Ironsight dafür denn gut ab. Ich stelle mir meine M4 dann nämlich als eine M4A1 Sopmod Block 2 vor.

Wäre Super wenn mir dort jemand helfen könnte (:

Lesezeichen: