Sonntag, 24. September 2017, 10:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

alex128p

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Freitag, 6. November 2015, 16:49

Spartan Imports SCAR L GBB = WE SCAR L ?

Hallo liebe Mitglieder,

leider war ich einige Zeit nicht aktiv, da sich mein Team aufgelöst hatte und ich mit dem Thema Airsoft erstmal pausiert habe.

Seit Mai sind wir wieder aktiv, was für mich Grund genug war eine neue GBBR von WE anzuschaffen, da ich mit meiner M4A1 sehr zufrieden war.

Entschieden habe ich mich für die WE SCAR L GBB (Open Bolt), da mich diese immer gereitzt hat. Mit etwas Glück konnte ich am Dienstag (03.11.15) die letzte WE SCAR mit FN Markings bei "ihr wisst schon wem" ergattern, da bei Sniper AS und allen anderen jegliche WE GBB's auf unbestimmte Zeit ausverkauft waren.

Beim Kauf wunderte ich mich, dass die Softair ansich mit 398,99 € verhältnismäßig teuer zu sein scheint.

Heute (06.11.15) kam das heiß ersehnte Stück an.

Sofort fiel mir auf, dass der Karton anders aussieht, als ich es von WE gewohnt bin. Seitlich befindet sich ein Aufkleber, der auf die Firma Cybergun verweist. Was mich außerdem stutzig macht, ist die Angabe, dass das Magazin 32 BBs fasst und die Tatsache, dass die M4 Gen 2. Mags (Open Bolt), die ich zusätzlich gekauft habe nicht passen.

Lediglich auf der Rückseite des Owner's Manual steht geschrieben, dass es sich um ein Produkt von WE handele.

Auf der Website von Spartan Imports findet man dieses Modell überbaupt nicht.

Meine Frage ist jetzt, ob es sich überhaupt um eine echte WE handelt, da ich im Netz schon von Fälschungen gelesen habe.

Fotos:

Mit sportlichen Grüßen. :)

Alex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alex128p« (6. November 2015, 18:40)

Elchinator Männlich

Administrator

2

Samstag, 7. November 2015, 18:59

Das ist die Lizenzversion der WE, die über Cybergun verkauft wird. Warum die Mags nicht passen, kann ich auch nicht erklären. Sind es wirklich OB-Mags?
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active