Freitag, 22. Juni 2018, 09:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

Sonntag, 1. August 2010, 23:06

Ghost, DU fährst :D

Da müssen wir uns telefonisch noch abstimmen Hal, ich weiss nicht was mit Kahuna ist und ob ich bei jemanden mitfahre, evtl endet der Abend erst am nächsten Mittag, wenn ich Urlaub habe:D

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

82

Sonntag, 1. August 2010, 23:18

Ghost, DU fährst :D

Komisch...Bin ich auch für :D

Hal Brown

Forenkenner

83

Montag, 2. August 2010, 00:18

Dann soll es so sein...

So machen wir's...
Motivation durch Entsetzen,
Lernen durch Schmerz

HenM

AEG 0,5J

84

Montag, 2. August 2010, 11:44

wie lange geht den die Abendplanung?

Ich fahre keine 6 Stunden Bimelbahn um dann festzustellen das um 22 Uhr die ersten schon wieder Heim fahren zumal ich die 6 Stunden auch wieder zurückfahren muss :D

Elchinator Männlich

Administrator

85

Montag, 2. August 2010, 11:54

Nun ja, ein paar von uns müssen schon Freitag früh wieder arbeiten. Ich peile mal so 23 Uhr an. Aber dafür ist der Treffpunkt ja auch so gewählt, daß Nachtschwärmer gleich weiterziehen können. 6 Stunden Anfahrt sind aber heftig!
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

86

Montag, 2. August 2010, 15:15

Ich fahre keine 6 Stunden Bimelbahn um dann festzustellen das um 22 Uhr die ersten schon wieder Heim fahren zumal ich die 6 Stunden auch wieder zurückfahren muss :D

Ich hab sehr wahrscheinlich Urlaub und werd da noch tam tam machen in Düsseldorf :D Somit wäre ich auch nicht für Euren Vorschlag Guzzi und Hal...

87

Montag, 2. August 2010, 16:21

D'Dorf ist ja nicht so weit, vieleicht bin ich auch am Start. Muss ich aber spontan entscheiden da sich beruflich zur Zeit einiges bei mir tut.
"When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story."

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

88

Montag, 2. August 2010, 17:49

Wie Elchi schon sagt ist 23 Uhr für in der Woche ne gute Uhrzeit. Klar das das verhältnissmässig zu weit ist für einige.

89

Dienstag, 3. August 2010, 00:20

Hm, eigentlich hätte ich schon interresse. 4 Stunden und 44 Minuten laut Google-Maps mit dem Auto, vieleicht noch jemand aus dem schönsten Bundesland ;) der mitmöchte? Nun zu einem kleinen Problem, mein treuer Mitsubishi hat und bekommt keine Grüne Plakette. Darf ich damit nach Düsseldorf und wie ist das mit der Umweltzone da geregelt? Jemand aus der Umgebung wird das ja sicher wissen. Und die (etwas dreisste) nächste Frage: Hat jemand einen Garten für ein Zelt (In näherer Umgebung..)? ;) :D Ansonsten müsste ich mich halt mal nach einem Camping-Platz o.Ä. umschauen. Weil hin und zurück am selben Tag ist mir doch etwas viel...

Gruß Markus

€: Wobei die Preise in dieser Lokalität einem Schwaben wie mir die Haix geschnürt von den Füßen hauen ;) :D

und absoluter AK-Fetischist... :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elektrosmog« (3. August 2010, 00:36)

Alpensockerl

Springpistole

90

Dienstag, 3. August 2010, 20:54

Find ich ne super Idee das mit dem Treffen und nen Stammtisch, wär ich auf jedenfall dabei.
Aber mit über 600 km leider etwas zu weit für mich, für nen Stammtisch oder mal eben schnell vorbeizuschauen...* :Heul:

Aber wünsche allen die das warnehmen können und werden zahlreiche lustige und erfahrungsaustauschende Abende.

Gruß Chris

91

Mittwoch, 4. August 2010, 02:43

Ich bekomm kein Urlaub,,,, Somit hat sich das für mich erledigt..... Schade......

€:Evt. Southgermany Stammtisch, mal schauen wieviele Leute wir zusammen kriegen :-)

und absoluter AK-Fetischist... :love:

Alpensockerl

Springpistole

92

Mittwoch, 4. August 2010, 11:03

€:Evt. Southgermany Stammtisch, mal schauen wieviele Leute wir zusammen kriegen :-)

Jop, super Idee, ma guggen wer da alles mitziehen würde. :good:

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

93

Mittwoch, 4. August 2010, 16:33

Ich bekomm kein Urlaub,,,, Somit hat sich das für mich erledigt..... Schade......

Fänd ich klasse wenn ihr da was auf die Beine stellen würdet... Wenns geht was am 15.11. Dann bin ich wieder mal in Unterschleißheim :D

The-Joker-91

Springpistole

94

Mittwoch, 4. August 2010, 17:58

Hey...vielleicht könnten wir nicht nur 1 "Stammtisch", sondern mehrere in DE machen...
Vielleicht in Augsburg...da wohne ich zwar nich aber es ist eine schöne Stadt und man findet bestimmt ein passendes Lokal als Treff...Ich meine von Bayern aus nach Düsseldorf zu fahren ist MIR vvviiiieeeell zu weit!!!

Und ich bin mir sicher, dass es anderen auch so geht und hoffe, dass was zu Stande kommt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Am leichtesten wäre es, wenn wir erst ausmachen wer von den Süddeutsch'lern zu einem nahegelegenen Treffpunkt kommen würde und dann irgendwas aus der "Mitte" als Treffpunkt nehmen, damit jeder einen gleichlangen Weg hat...

Für die im Norden lässt sich da bestimmt auch was machen...

Wie fändet ihr das??

Greettzzzz John
Ihr wollt BF3 Gameplays sehen?
Then check out my Youtube http://www.youtube.com/user/JokerThe91st?feature=mhee :mafiosi: :mafiosi: :mafiosi:
Weitere Videos vom Mulitplayer sowie Commentaries werden folgen!
Außerdem noch Film-Trailer und andere sehenswerte Videos :-)

95

Mittwoch, 4. August 2010, 19:25

Natürlich ist das eine gute Idee, es ist nur so das das WE Team jetzt offiziell den kommenden Stammtisch in Düsseldorf organisiert. Zum einen konzentrieren sich hier die meisten User und zum anderen kommen die meisten aus dem Support Team einfach aus der Gegend.
Wenn sich Usergruppen in anderen Teilen Deutschlands zusammentun und sich treffen ist das sehr fein! Es können desweiteren auch Threads im Diskussionsforum dafür angelegt werden. :thumbup:

Joker

Erbsenpistole

96

Mittwoch, 4. August 2010, 19:38

Ich bin natürlich auch dabei! :thumbsup:

Snake

Springpistole

97

Samstag, 7. August 2010, 10:36

Bin jetzt definitiv dabei habs noch hinbekommen ^^ :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

HOME IS WHERE THE WAR IS

Storm

Erbsenpistole

98

Sonntag, 8. August 2010, 00:00

Bin auch mit am Start, das lass ich mir nicht entgehen, super Sache! :D

99

Sonntag, 8. August 2010, 00:19

...und der 20. User in der Liste :thumbup:

Wer seinen Namen (ausversehen) noch nicht auf der Liste sieht oder nicht kommen kann und seinen Namen auf der Liste hat, bitte frühzeitig bescheid sagen, Plätze müssen reserviert werden!
Wer seinen Namen mit ? sieht, bitte auch langsam drum kümmern, ob oder nicht oder so...^^

Othic

(G)othic-Mod

100

Sonntag, 8. August 2010, 01:10

Na endlich habt Ihr 2 euch azuch mal eintragen lassen :-P

Death or Glory