Thursday, June 21st 2018, 12:25pm UTC+2

You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to WE Airsoft Deutschland. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Guzzi Razzer male

Quatschtante

Thread starter Thread starter

1

Saturday, July 31st 2010, 12:26pm

WE / GGE Forentreffen 2.0 - Der Terror geht weiter... 25.01.2013 im Gleis drei

So liebe Mitglieder dieses Forums!

Wir haben uns mal überlegt wie es wäre eine Art "Stammtisch" ins Leben zu rufen.
Ein Treffen alle 2 Monate in möglichst ein und der selben Location.
Nun liegt es leider in der Natur der Sache das es von der Entfernung her nicht für jeden hier was ist. Angedacht ist ein Treffen in der Woche abends.
Das Gastronomie und Eventmanagement Team Elchi, Ghost und Guzzi ist im Zuge der Ermittlungen auf diesen netten Laden gestoßen wo wir am 26.8. ab 20 Uhr das erste WE-Forentreffen einberufen werden. Anmerken möchte ich noch das das keine billige Hafenkneipe ist, aber auch kein überkandidelter Yuppie-Schuppen.
Gehobene Freizeitkleidung wäre also eine gute Wahl.

Also nochmal die Eckdaten...

Wann ? Donnerstag den 26.8. um 20 Uhr
Wo ? Breuer's Hammer Str. 38, 40219 Düsseldorf

Also...Wer ist dabei ?? :thumbsup:

So... Hier eine vorläufige Liste mit denen die kommen. Bei wem sich das in welcher form auch immer ändert, also wer von der Liste runter oder eben drauf möchte, bitte melden...Ich möchte gute zwei wochen vor dem Treffen reservieren. Wäre also schön bis dahin eine recht aktuelle Liste zu haben. Ich danke ihnen für ihr Verständmiss :D

1 Elchinator

2 GhostOfWar

3 Guzzi Razzer

4 Doc Schmidt

5 Billings

6 Othic

7 Hal Brown

8 Lifetime

9 Tom Hengst

10 Bastalek ?

11 Barry Burton

12 AnimalMother

13 Ted Sani

14 Snake

15 Kahuna

16 BettyBlue

17 HenM ?

18 commander ?

19 Joker

20 Storm

21 Melle

This post has been edited 1 times, last edit by "Kahuna" (Jun 22nd 2011, 3:48pm)

2

Saturday, July 31st 2010, 1:14pm

Eventmanagement Team Elchi, Ghost und Guzzi

...wird natürlich mit dabei sein, ist zwar selbstredend aber hier nochmal in aller Deutlichkeit, also +3 :party:

Dang3r

Master

3

Saturday, July 31st 2010, 1:42pm

Gehobene Freizeitkleidung? Also spiegelblanke Stiefel zum MARPAT, verstehe :D

Mal sehen, ich fliege gelegentlich in Richtung Düsseldorf und sollte das mal zusammenfallen, werde ich sicher gern mal da auftauchen. Ansonsten ist Mittelerde für den hohen Norden aber leider eher unerschwinglich. Trotzdem ne sehr gute Idee.
Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser!

Muppet

Intermediate

4

Saturday, July 31st 2010, 2:40pm

Sehr schade!! Leider auch für mich zu weit!

Guzzi Razzer male

Quatschtante

5

Saturday, July 31st 2010, 2:58pm

Gehobene Freizeitkleidung? Also spiegelblanke Stiefel zum MARPAT, verstehe :D

.

Ja genau so :D

Ja das Problem ist eben das wir hier aus einer Ecke kommen, und für einige eine sollche Anfahrt um bischen zu quatschen und ein Bier zu trinken echt zu viel ist.
Schade ist das allemal. Aber wenn du mal in der Nähe bist dann mach ruhig mal Meldung.

Doc Schmidt

Halbdoc in Weiß

6

Saturday, July 31st 2010, 3:03pm

servus - wäre wohl dabei =)

komm ja aus der nähe von düsseldorf von daher top!
(gehobene Freizeitkleidung also 5.11 covert cargo + covert polo für consealed carry jo? ^^)

auf jeden Fall ne top Idee wie ich finde.

Brom

Sage

7

Saturday, July 31st 2010, 5:36pm

Sehr schade!! Leider auch für mich zu weit!
Geht mir ähnlich ... Aber wir können ja mal ne Fahrgemeinschaft andenken ...
was meinst Du ??
http://www.airsoft-underdogs.de
Das Universum und die Dummheit der Menschen sind Unendlich ...Wobei , beim Universum bin ich mir nicht sicher ! ( A.Einstein )
[

Pitbull!

Beginner

8

Saturday, July 31st 2010, 5:38pm

Hallo,

Also die Idee ein Treffen zu machen finde ich sehr gut

Allerdings die Location sorry aber das finde ich passt mal so garnicht.

Es sind ja viele Junge Leute dabei, natürlich auch ältere aber dann in so na Location rein zu gehen und dann auch noch zu sagen auf die Klamotten zu achten.

Da kann man besser sich irgendwo Treffen wo bissle Action ist.
Da es immerhin ein WE treffen ist würde ich zb die Location in richtung eines Schiessverein wählen wo die Leute auch ihre WEs mit bringen könnten.

Informationen austauschen und Gemütliches Schiessen Was zu Trinken und Essen bekommt man immer irgendwie ..
Das braucht halt ein wenig Planung

Die treffen würde ich alle 6 Monate machen

Bitte nicht Böse mit mir sein, aber sowas würd ich machen !!!

Gruß
Pit

9

Saturday, July 31st 2010, 5:39pm

Die Location und das weitere Drumherum wurden schon sorgfältig von uns erdacht. Nun ist die Frage wer kommt.

BTW: In der Gegend dort, dem Medienhafen gibt es genug Action, wer also den Tag drauf Urlaub hat kann die Nacht noch was erleben;):D

Pitbull!

Beginner

10

Saturday, July 31st 2010, 5:43pm

Ja aber würde sowas nicht besser passen?

Schön irgendwo hin wo man auch Schiessen kann eventuell Grillen usw...

Abends Chilliges zusammensitzen Trinken und was man noch so verbotenes machen kann :D

Guzzi Razzer male

Quatschtante

11

Saturday, July 31st 2010, 5:43pm

Der Plan ist je eben das wir nicht auf eine Schiessbahn gehen oder irgendwohin wo richtig Ramba Zamba herrscht.
Ein gepflegtes Treffen mit Leuten aus dem Forum, quatschen und was trinken.
Der hinweis auf die Klamotten geht nur in die Richtung nicht unbedingt in Kampfmontur aufzutauchen.
Das ist schon bewusst so gewählt. Klar jedem kann man es da nicht recht machen, aber wir haben diese Location erstmal angepeilt für einen Forenstammtisch.

12

Saturday, July 31st 2010, 5:50pm

Abends Chilliges zusammensitzen Trinken und was man noch so verbotenes machen kann :D

Das klingt nach dem Abend einer Big Game OP, wir wollen versuchen etwas regelmäßiges und selbstverständliches zu etablieren.

Guzzi Razzer male

Quatschtante

13

Saturday, July 31st 2010, 5:52pm

Das klingt nach dem Abend einer Big Game OP, wir wollen versuchen etwas regelmäßiges und selbstverständliches zu etablieren.

Eben... Und es ist ja nicht ausgeschlossen das man sich dann auch mal anderweitig trifft, und auch mal etwas Action erlebt so ausser der reihe.

BTW... Das Treffen sollte so alle acht Wochen stattfinden...Möglichst am letzten Donnersteg des jeweiligen Monats...

Billings

Trainee

14

Saturday, July 31st 2010, 5:58pm

@ Guzzi

Sehr schöne Idee. Wäre, wenn mein Zeitplan es zulässt auf jeden Fall dabei. Bochum - Düsseldorf ist ja keine Entfernung. :thumbup:

Guzzi Razzer male

Quatschtante

15

Saturday, July 31st 2010, 5:59pm

@ Guzzi

Sehr schöne Idee. Wäre, wenn mein Zeitplan es zulässt auf jeden Fall dabei. Bochum - Düsseldorf ist ja keine Entfernung. :thumbup:

Das würde mich echt freuen wenn du das einrichten könntest :thumbsup:

Othic

(G)othic-Mod

16

Saturday, July 31st 2010, 7:26pm

Ich bin dabei, kläre das noch mit Snake und Storm.

Ich find die Idee richtig gut, Stammtisch ist immer ne schöne Sache und der Laden passt da gut zu.
Wir wollen ja schließlich Quatschen und n Bierchen zischen und nicht inne Disco ;)

Billings: die einzige Frage ist jetzt nur noch wie rum Fahren wir auf die A43 auf? :D :D :D

als Büro Juppi brauch ich mir über die Kleidung ja keine gedanken machen :Hot:

Death or Glory

17

Saturday, July 31st 2010, 7:36pm

Wir wollen ja schließlich Quatschen und n Bierchen zischen und nicht inne Disco ;)

Und wenn doch, das 3001 ist um die Ecke ;) Genau wie etliche andere Bars, Restaurants und ein Kino.
Parkplätze sind eigentlich auch recht gut zu bekommen, wenn nicht ist auf der nahe gelegenen Speditionsstraße ein großer bezahl-Parklplatz mit Schranke und Wächter.

http://maps.google.de/maps?hl=de&client=…ved=0CCQQtgMwAA

Hal Brown

Forenkenner

18

Saturday, July 31st 2010, 7:42pm

Stammtisch ist in jedem Fall ne gute Sache...

Gehobene Freizeitkleidung nach Düsseldorfer Modeschwuchtelkriterien besitze ich nicht.

Meine Freizeitkleidung ist meine Spielkleidung ohne Waffen :D

Zum Treffen mit Schiessen, Grillen und Chillen könnte ich natürlich meine Area 41 anbieten.
Platz zum Campen für ca. 10 Zelte wär ja da...

Müßte man über die Modalitäten nachdenken...
Motivation durch Entsetzen,
Lernen durch Schmerz

Guzzi Razzer male

Quatschtante

19

Saturday, July 31st 2010, 7:46pm

Stammtisch ist in jedem Fall ne gute Sache...

Gehobene Freizeitkleidung nach Düsseldorfer Modeschwuchtelkriterien besitze ich nicht.

Wie gesagt geht es nicht darum mit Lackschuhen und Krawatte aufzukreuzen. Es ist lediglich ein hinweis das das kein son :censored: oder gar ein :censored: Bunker ist.

20

Saturday, July 31st 2010, 7:46pm

Ja zum Thema Hal, kommst auch ja? Mit Düsseldorfer Modeschwuchteln hat das nix zu tun, ganz normale Freizeitkleidung die eben nicht nach 2 Monaten Afghanistan aussieht reicht schon, je besser umso toller natürlich :D