Mittwoch, 28. Juni 2017, 14:26 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elchinator Männlich

Administrator

Themenstarter Themenstarter

1

Mittwoch, 1. September 2010, 18:07

Sniper Airguns - Der Relaunch

Seit wenigen Minuten ist der völlig neu gestaltete Shop von Sniper Airguns Online!

Ein komplett überarbeitetes Suchsystem, mit Suchen über Kategorien, Themen oder Marken, Verknüpfungen zu ähnlichen Produkten, sowie eine Lieferstatusanzeige sind nur einige der neuen Features. Schaut einfach selber mal rein!
http://www.sniper-as.de
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

2

Mittwoch, 1. September 2010, 18:09

Aaaah.... :thumbup:

3

Mittwoch, 1. September 2010, 18:12

Ich hatte ja schon Screens gesehen, aber nun endlich mal selber durchklicken (fast wie ein neues xBox Game) :party:

Alpensockerl

Springpistole

4

Mittwoch, 1. September 2010, 18:13

Sniper.de neues Oufit des Shops / Webseite

Wow, Sniper hat seiner Website/Shop ein neues Outfit gegeben......saug.... . Gefällt mir ausgesprochen gut, erste Sahne.

:good: !!! :good: :party: gutgemacht

Bin begeistert.... :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alpensockerl« (1. September 2010, 18:21)

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

5

Mittwoch, 1. September 2010, 18:14

Ich hatte ja schon Screens gesehen, aber nun endlich mal selber durchklicken (fast wie ein neues xBox Game) :party:

Ja...So ist das noch um ecken geiler... :party: :love:

Alpensockerl

Springpistole

6

Mittwoch, 1. September 2010, 18:32

Also Leute, ich muss schon sagen...... :good:

Ohne hier jetzt großartig rumzuschleimen, ein Riesengroßes Lob an all diejenigen, die an der Seite mitgearbeitet haben.
Für mich die schönste und umfangreichste Seite eines Airsoft-Shops die ich bis jetzt gesehen habe.....*Respekt

:thumbsup: Gut durchdacht, übersichtlich und schön gestaltet. :thumbsup:

Flo

AWSS

7

Mittwoch, 1. September 2010, 18:33

endlich war höchste zeit...nur kann sniper allen anderen airsoft-shops welt weit entgegegn treten...mit diesem design werden mehr, viel mehr leute einfach einkaufen können ^^

2und40

Springpistole

8

Mittwoch, 1. September 2010, 18:34

Ich persönlich finde das das mit den "Themen" sehr nett gemacht wurde.
"Zweiundvierzig", sagte Deep Thought mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe.

9

Mittwoch, 1. September 2010, 18:39

mann, ist echt geil geworden !
super jungs :thumbsup:

Solange du den Mund hältst, weiss niemand, dass du nichts weisst.
(Odins Hávamál)

Flo

AWSS

10

Mittwoch, 1. September 2010, 18:40

ich finde jedoch das die produkte im neuen glanz etwas untergehen..aber jetzt hat sniper wie ich finde redwolf-airsoft bzw evike-format design...fehlt denen nurnoch wer der denen Produkt-review videos macht...mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... :blush:

Alpensockerl

Springpistole

11

Mittwoch, 1. September 2010, 18:45

Ich persönlich finde das das mit den "Themen" sehr nett gemacht wurde.

Jop, eine grandiose Idee. :good:
So finden sich auch unerfahrene User sofort zurecht und können sich das richtige Outfit, Guns and Gears zusammenstellen.

Elchinator Männlich

Administrator

Themenstarter Themenstarter

12

Mittwoch, 1. September 2010, 18:46

fehlt denen nurnoch wer der denen Produkt-review videos macht

Der Gleiche, wie sonst auch?
http://www.weairsoft.de/videos/114-m14-gbb-rifle.html
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Kjyjan

S-AEG

13

Mittwoch, 1. September 2010, 18:48

Sieht echt deutlich besser aus als davor. Echt EDEL
MfG Tobias :P
:we: love to entertain you.

ATA_Spectre

Erbsenpistole

14

Mittwoch, 1. September 2010, 19:01

TOP.

Besser gehts nich.

ich glaub ich muss mit dem Team ma über nen Sponsorwechsel reden *gg*

Zitat

Denkst du das selbe wie ich Pinky ?

Ich glaube schon... ich denke aber nicht das sich Bleistifte mit Schinkengeschmack durchsetzen werden Brain.

TedSani

S-AEG

15

Mittwoch, 1. September 2010, 19:06

Es wurde auch endlich malzeit mit einem neuen Shopsystem, erster eindruck ist auf jedenfall schon mal sehr überzeugend und ansprechend zu gleich.
Sehr Positiv finde ich Persönlich, das sich das SniperTeam vorstellt inkl. emailadresse zum direkten ansprechen. :thumbsup:

Als kleiner ergänzung, hätte ich da noch die idee, den ersten Fotowettbewerb mit bei sich rein zu packen, auch vermisse ich das WE Forum ein wenig, aber man kann es ja noch einfügen, ich würde mich darüber freuen.
Der moralische kompass, von so manchem Airsoftspieler, ist der maßen kaputt, da wundert es mich, das sie den weg allein nach Hause finden.

Airsoftspieler Jammern mehr, als wie kleine Schulmädchen :grin:

MAXER2k Männlich

Erbsenpistole

16

Mittwoch, 1. September 2010, 19:53

Ist echt super geworden, da macht es endlich wieder Spaß sich durch den Shop zu klicken :thumbup:
Da muss ich doch direkt mal was bestellen ^^
Bilder und Videos auf: http://www.maxer2k.de/wordpress/

17

Mittwoch, 1. September 2010, 20:01

Heute neue Clanpage relauncht und jetzt Sniper!?!?! Ist den heute Weihnachten? ^^

Zur Page: Das neue Design ist wirklich der Hammer. Ein riesen Lob an den Designer!

SilentButDeadly

Erbsenpistole

18

Mittwoch, 1. September 2010, 20:06

Schade ist nur dass die ganzen Lesezeichen jetzt ungültig geworden sind^^ Und Links kann man jetzt auch nicht mehr benutzen (also die alten).
[img]Napalm%20am%20Morgen%20vertreibt%20Kummer%20und...%20mist,%20wie%20war%20dass%20noch%20?%21%20Ach%20ja%20genau...%20Vertreibt%20Kummer%20und...%20B%C3%84UME[/img]!

HenM

AEG 0,5J

19

Mittwoch, 1. September 2010, 20:14

Ein Wort:

Nice :D

Warren

Erbsenpistole

20

Mittwoch, 1. September 2010, 20:17

Dann werd ich wohl derjenige gewesen sein der die letzte Bestellung gemacht hat im alten shop, das war nämlich 17:37 :D
Haben die Leute aber echt ne gute Leistung vollbracht, schaut sehr gut aus und vorallem ist die Bedienung nun wesentlich intuitiver das war ja vorher wirklich ein Krampf...

weiter so :thumbsup: