Donnerstag, 29. Juni 2017, 09:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Francis1991

Springpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Mittwoch, 8. September 2010, 01:49

Upgrade Package für WE M4 Einbauen

Hi :krank: !
Ich hab mir nun die WE M4 bestellt :party: und mir gleich auch das Upgrade Package mit bestellt, da mir es einer empfohlen hat, der die WE M4 auch hat.Nun ist aber meine Frage, ob es irgendwo eine Anleitung mit Bildern gibt und worauf ich zu achten habe Oberlehrer .Das Paket ist noch nicht bei mir angekommen und bevor ich das Package entjungfer wollte ich noch mal fragen : Bringt das WIRCKLICH etwas ? Welche Vorteile habe ich davon tatsächlich ? Ich bin gerade dabei von meiner KJ Works M4 auf die WE M4 umzusteigen, da mir diese deutlich besser gefallen hat, ich also Erfahrung mit Gaswaffen, jedoch scheint die WE an einigen Stellen anders zu sein
Mfg :good:

Elchinator Männlich

Administrator

2

Mittwoch, 8. September 2010, 08:52

Teilweise kannst Du die Informationen zum Ausbau der Teile aus den How-Tos entnehmen. Vollständige How-Tos zu den RA-Tech-Tuningteilen werden wir erst in den nächsten Tagen machen.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Francis1991

Springpistole

3

Mittwoch, 8. September 2010, 13:15

Ok dann werd ich wohl noch warten müssen :Heul: Bis dahin Teste ich die WE halt ohne das Kit.Hoffe ihr veröffentlicht es bald :grin:

eXiTuS

Erbsenpistole

4

Sonntag, 12. September 2010, 08:44

Neue Threads mag ich nicht und ich denke meine Frage passt hier auch ganz gut rein. Komme grad einwenig durch einander mit den beiden Angebotenen Upgrade Paketen. Welches wäre das richtige für meine M4CQBR ? Gibt ja ein mal für M4 wäre einleuchtend oder aber für die CQC Assault Rifle (PDW). Sry für den vllt. unsinnigen Post aber ich glaube das liegt mit am Rest Alk das ich noch nicht wieder klar bin.

MfG

Scientia potentia est.

Elchinator Männlich

Administrator

5

Sonntag, 12. September 2010, 09:19

Es muß der Alk sein... ^^ Das Kit für das M4 paßt doch für beide. Ist ja kein Lauf dabei....
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

6

Sonntag, 12. September 2010, 11:42

Habe das Kit gestern verbaut und werde da noch ein kleines HowTo zu erstellen. Es ist im Prinzip kein Akt aber zwei, drei Dinge muss man da schon beachten.

An alle die es sich kaufen ! Da sind zwei kleine Teflon Beilagscheiben und ein kleiner Abstandshalter mit in der Tüte. Alles so im Millimeter bereich. Das sind Teile für das HopUp. Aufpassen das die Sachen nicht verloren gehen, ich hatte die auch nicht gleich beachtet.

Elchinator Männlich

Administrator

7

Sonntag, 12. September 2010, 13:12

Jupp, ich dachte auch erst, das sind irgendwelche Reste von einer Lochstanze... ^^ Die Anleitung für das SCAR-Kit ist auch in der Mache!
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

8

Sonntag, 12. September 2010, 13:28

Jupp, ich dachte auch erst, das sind irgendwelche Reste von einer Lochstanze... ^^ !

Ja genau...Ich habe die beiden Scheiben fast nicht wiedergefunden nachdem ich die so bei Seite gepustet hatte...

HowTo für´s AR 15 ist in der Endphase....

eXiTuS

Erbsenpistole

9

Sonntag, 12. September 2010, 20:58

Kurz und schmerzlos das richtige für mich wäre das für die M4, M16 und T91 richtig?

Scientia potentia est.

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

10

Sonntag, 12. September 2010, 21:52

Kurz und schmerzlos das richtige für mich wäre das für die M4, M16 und T91 richtig?

Yes ! :thumbup:

double P 21

AEG 0,5J

11

Sonntag, 12. September 2010, 23:43

hey sorry aber ich denke das das nicht das gleiche ist, assault rifle und m4.

das assault rifle ist doch die ´"Sof Combat Assault Rifle" also die scar......

find ich sowieso weng doof das die den namen geändert haben scar war doch immer für jeden einleuchtend und verständlich...

ich hab auch letzends teile gesucht und nix gefunden bis ich auf das assault rifle aufmerksam wurde.

Elchinator Männlich

Administrator

12

Sonntag, 12. September 2010, 23:51

Lizenzrechte sind so ziemlich die dämlichste Erfindung auf diesem Planeten. Das ändert nur leider nichts daran, daß es sie gibt. Daher muß man sich im kommerziellen Umfeld danach richten.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Francis1991

Springpistole

13

Freitag, 17. September 2010, 06:51

Sind die schon Online oder seh ich sie nicht ?(

Elchinator Männlich

Administrator

14

Freitag, 17. September 2010, 07:23

Nein, sind noch nicht online. Wir müssen rechtlich noch was klären, dann geht es raus.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

15

Samstag, 18. September 2010, 13:47

Sind die schon Online oder seh ich sie nicht ?(

Die HowTo´s sind draussen... 8)

Francis1991

Springpistole

16

Mittwoch, 22. September 2010, 19:12

Zwischen welcher Leistung kann man das Nozzel einstellen ? Hat da jemand Erfahrungen oder Videos für mich ? Bzw. eine "Stellung" des Ventils, damit ich bei Matches die Stärke grob Einstellen kann?

Elchinator Männlich

Administrator

17

Mittwoch, 22. September 2010, 21:14

Das wird von zu vielen Faktoren abhängen, als daß man das pauschal sagen könnte. Individuelle DIchtigkeit der Waffe, Gassorte, Temperatur...

Am sinnvollsten ist es, bei einer bestimmten Temperatur mit einer festen Gassorte mal das Nozzle in verschiedenen Einstellungen zu chronen. Dann kannst Du es (für Deine Waffe) später relativ genau einstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

Francis1991

Springpistole

18

Mittwoch, 22. September 2010, 21:35

Kennst jemand einen guten Chrono p/l sollte halt passen, ich bräuchte eh noch einen für mein Team ?