Freitag, 25. Mai 2018, 22:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schorsch

AEG 0,5J

Themenstarter Themenstarter

1

Donnerstag, 6. Januar 2011, 19:17

G39 magazinhülle gegen RS hülle tauschen

HAt scho einmal einer veruchst eine Magazinhülle eines echten G36 mags gegen die der WE mags zutauschen ? :Ironie:

2

Montag, 17. Januar 2011, 22:43

Scheint mir relativ unmöglich zu sein, da das original Magazin nicht mal ansatzweise in den Magazinschacht der WE passt...

Elchinator Männlich

Administrator

3

Montag, 17. Januar 2011, 22:59

Außerdem dürfte die Befestigung für den Tank fehlen. Vor allem frage ich mich - was soll das bringen?!? Die originale Hülle ist auch transparent. Der Unterschied wäre also nicht sichtbar. Die Stabilität wäre etwas höher, aber die Hülle ist ja nicht der wirklich empfindliche Teil...
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active