Dienstag, 19. Juni 2018, 22:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shark

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Montag, 17. Januar 2011, 15:29

M4 Bestellung

Hallo alle zusammen,

ich habe vor, mir in der nächsten Woche die M4A1 WETTI ( AWSS Version ), Gen. III inkl. Gas-Magazin bei Sniper zu bestellen. Dazu wollte ich mir das ULTRAIR Power Gas Bestellen und die Sniper Grade BBs 0,40gr, 2000 Stück

Meine Fragen sind jetzt

1.Ist das Gas für die Waffe gut?
2.Für wie viel Magazin befüllungen reicht eine Flasche?
3.Sind 0,40 gr. die richtigen BB`s oder lieber leichtere?

Hier noch die links zu den Sachen

Waffe
http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=950601c

Gas
http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=265090

BB`s
http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=570955

MfG
Shark
Frauen Lügen nicht .... Frauen erfinden die Wahrheit einfach neu!

Othic

(G)othic-Mod

2

Montag, 17. Januar 2011, 15:46

Genau so bestellen und glücklich sein ;)

würde an deiner Stelle gleich noch abbey Siliconöl und ein kleines Döschen Silikonfett mitbestellen.
Dann biste für alle Eventualitäten gerüstet.

schauste bitte auch noch im Vorstellungsbereich vorbei?

Death or Glory

double P 21

AEG 0,5J

3

Montag, 17. Januar 2011, 18:57

Hm... Wie viele Magazine man mit einer Flasche gaß bekommt kann ich nicht genau sagen aber ich rechne immer mit einer Flasche pro Spieltag für Langwaffe und Backup. Bin bis jetzt immer bestens damit ausgekommen.

Ich spiele auch mit dem selben setup... Das Ultrair gaß ist einfach für die :we: -langwaffen am besten. Und was die BB´s betrifft, hab ich immer die .43g kugeln von WE. Super qualität. Aber da gibts ein par Marken die denn selben Standart halten

Viel spaß beim schießen!

4

Montag, 17. Januar 2011, 22:13

In einem Testbericht habe ich mal gelesen, dass man mit einer Flasche Standard Greengas so +/- 30 Magazine gefüllt bekommt. Ich denke das haut mehr oder weniger hin.

Snake

Springpistole

5

Montag, 17. Januar 2011, 23:25

Japp wenn du Oil und das Fett mitbestellst oder wo anders bisse auf jedenfall aufen richtigen Weg :thumbsup:

HOME IS WHERE THE WAR IS

Shark

Erbsenpistole

6

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:36

Vorstellungsbereich ERLEDIGT

Steht eigentlich in der Beschreibung der Waffe wann und wo ich die Waffe fetten und ölen muss,

oder gibt es hier irgend wo ein Beitrag wo das vernünftig erklärt wird ?
Ach so und was ich noch fragen wollte. wenn ich die Waffe Lager. muss ich dann ein Rest Gas drin lassen ?
Weil ich schon viel gelesen habe. die sagen ja aber genau so viele sagen nein.

Was ist den jetzt richtig und hat jedes Magazin ein überdruckventil oder muss ich da aufpassen was ich kaufe ?

MfG
Shark

7

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:47

Vorstellungsbereich ERLEDIGT

Steht eigentlich in der Beschreibung der Waffe wann und wo ich die Waffe fetten und ölen muss,

oder gibt es hier irgend wo ein Beitrag wo das vernünftig erklärt wird ?
Ach so und was ich noch fragen wollte. wenn ich die Waffe Lager. muss ich dann ein Rest Gas drin lassen ?
Weil ich schon viel gelesen habe. die sagen ja aber genau so viele sagen nein.

Was ist den jetzt richtig und hat jedes Magazin ein überdruckventil oder muss ich da aufpassen was ich kaufe ?

MfG
Shark
So weit ich mich erinnere steht sogar in der Recht kurzen We Anleitung drinnen, dass man ein wenig Restgas drinnen lassen soll/muss. Ich steck die Gasflasche für ne halbe Sekunde aufs Mag, so das wenn man aufs Ventil drückt, man einen Widerstand fühlt.
Falls dir keiner helfen kann, bezgl Ölen und Fetten, ruf bei Sniper an und verlang den Techniker ans Rohr, der Typ hats echt drauf und kann dir alles darüber sagen, wann und wo du was Fetten sollst und was nicht.

Was meinst du mit "Überdruckventil" ? "Überladen" kannst du ein Magazin nicht, sobald Druckausgleich herrscht, also in dem Magazin der selbe Druck wie in der Gasflasche herrscht, dann findet kein Gasaustausch mehr statt. Das hörst du daran, dass wenn du mit dem Ohr an die Gasflasche gehst, am Anfang ein recht lautes "zischen" hörst und nach ~10 Sek dieses nicht mehr zu hören ist. Die Ventile sind für einen solchen Druck hergestellt und halten diesen auch aus.

Shark

Erbsenpistole

8

Samstag, 22. Januar 2011, 18:11

Das mit dem Druckausgleich mit den Green/Top Gasflaschen war mir schon klar.
Ich war mal wieder beim Denken schneller, als beim Schreiben „Sorry“.

Wollte mir ein Propangas Adapter kaufen für die Coleman Propangasflasche.

Und ich wollte wissen, ob es ein Überdruckventil gibt, damit ich das Magazin nicht überfülle mit den Propangasflaschen..

MfG
Shark

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

9

Samstag, 22. Januar 2011, 18:32

Und ich wollte wissen, ob es ein Überdruckventil gibt, damit ich das Magazin nicht überfülle mit den Propangasflaschen..

MfG
Shark

Gibt es wie gesagt nicht... Was beim "Überfüllen" passieren kann ist das dir eine oder mehrere Dichtungen kaputt gehen...

Shark

Erbsenpistole

10

Samstag, 22. Januar 2011, 18:54

Ok danke

rainbow

Erbsenpistole

11

Freitag, 11. Februar 2011, 15:52

Genau so bestellen und glücklich sein ;)

würde an deiner Stelle gleich noch abbey Siliconöl und ein kleines Döschen Silikonfett mitbestellen.
Dann biste für alle Eventualitäten gerüstet.

schauste bitte auch noch im Vorstellungsbereich vorbei?
Wozu genau brauche ich denn das Siliconöl und fett? Ich habe schon von Siliconspray gelesen und davon maintenance gas gelesen, was ebefalls zur Pflege nötig ist.

Kann mir jemand sagen, was ich brauche und wofür genau bei der Pflege der Waffe?

Othic

(G)othic-Mod

12

Freitag, 11. Februar 2011, 16:01

Siliconöl bzw. Spray was ja das gleiche ist brauchste für die Dichtungen und die Triggerunit.
Das Fett nimmste an den stellen wo Metall auf Metall läuft, sprich am Verschluss und am Charging-Handle.

Death or Glory

13

Freitag, 11. Februar 2011, 17:49

Den Quatsch mit dem Maintenance-Gas kannst du dir wahrscheinlich sparen. Das ist doch in Prinzip ein schwaches Gas mit Silikon-Anteil.
Da wird Ultraair-Gas genauso gut sein. Magazine halt immer mit einer kleinen Menge Gas im Tank lagern. Das enthaltene Silikon-Öl hält die Dichtungen geschmeidig.
mfG,

Fladder

Savior

Moderator

14

Freitag, 11. Februar 2011, 18:00

Also das besondere an maintanance-Gas ist halt, dass es vergleichsweise schwach ist, aber einen extra hohen Silikonanteil hat. Durch den schwachen Druck schont es die Ventile bei der Lagerung, man kann aber genauso gut einfach nur wenig Ultraair verwenden, um einen leichten Druck im Magazin zu halten. Der Silokonanteil im Gas pflegt halt nochmal die Ventile von innen. Ein paar Schuss mit dem Maintanance-Gas bringen zusätzliches Silikonöl in die Waffe. Man kann sich das ganze im Prinzip sparen, wenn man immer fleißig ölt und geringe Mengen Ultraair-Gas zur Lagerung im Tank lässt.
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Brom

AWSS

15

Freitag, 11. Februar 2011, 23:53

ich kann das Extrem Blowback Gas empfehlen... Aber das Ultra geht auch ...
Probier es aus . Kaputt machen kannst du damit nix.
http://www.airsoft-underdogs.de
Das Universum und die Dummheit der Menschen sind Unendlich ...Wobei , beim Universum bin ich mir nicht sicher ! ( A.Einstein )
[