Donnerstag, 24. Mai 2018, 21:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 18. Januar 2011, 16:36

G39C Schaftumbau?

Hi Leute habe mir eine WE G39C gekauft.

Wisst ihr, ob man den folding stock umbaun kann auf einen M4-Schaft zB?

Das ganze sollte so aussehen:

Aja und wisst ihr ob dieser Shop auch wirklich (nach Österreich) liefert?
Kann es Zollprobleme geben?
http://www.airsoftglobal.com/shop

will mir nämlich diese Platte kaufen:
http://www.airsoftglobal.com/shop/index.…049&language=en

PS: AN Elchinator : Ich hab dir auch eine PM geschrieben hier, könntest du mir irgendwie eine E-Mail Adresse von dir sagen wo du erreichbar bist oder Skype oder sowas? Denn ich habe gesehn du kennst dich super aus überall, falls ich mal fragen habe denn ich bin eher ein unwissender Neuling :D

Elchinator Männlich

Administrator

2

Dienstag, 18. Januar 2011, 20:48

PS: AN Elchinator

Technische Fragen beantworte ich aber nur im Forum. Sonst könnte ich 24 Stunden im Chat hängen.... ^^

Was den M4-Stock angeht - es gibt die für AEGs. Theoretisch könnte das auch bei der WE passen, da die Gehäuse gleiche Abmessungen haben. Ich weiß aber nicht, ob der Stock noch zusätzlich an der Gearbox festgechraubt werden muß. Das funktioniert hier natürlich nicht.
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

3

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:59

Ok Danke :D
Ja ich weiß es auch nicht, darum frag ich ob es schon wer probiert hat :)

Beantwortest du auch die Privatnachrichten hier? :)

Elchinator Männlich

Administrator

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:16

Keine Technik! Deswegen haben wir ja das Forum aufgebaut. Müßten wir jeden Einzelnen persönlich betreuen, wäre das nicht zu schaffen.

Und es wäre auf die Dauer doof, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten. ;)
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

5

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:37

Beantwortest du auch die Privatnachrichten hier? :)

Aus den Forenregeln...

Technische Fragen, die per PN an das Team gestellt werden, werden nicht beantwortet! Dieses Forum dient der Information aller Benutzer!

Das ist auch nicht böse gemeint aber das haut nicht hin... Die Postfächer quillen so schon über...

6

Mittwoch, 19. Januar 2011, 18:45

verstehe, danke :)

7

Sonntag, 23. Januar 2011, 19:44

Das gibt es auch fürs scharfe SL8.

hab ich öfter bei eGun gesehen, das sich SL8 Besitzer die Tube mit AR Schubschaft anbauen. Ich persönlich finde es ja Krebs für die Augen. Die ganze Welt ist so AR Modding fokusiert, dass nichtmal das G36 verschont bleibt xD

Othic

(G)othic-Mod

8

Sonntag, 23. Januar 2011, 20:38

Zu bedenken ist aber auch das man bei der SL8 selbst einen Adapter braucht um eine G36 Schulterstütze zu Montieren.

Death or Glory

9

Montag, 24. Januar 2011, 19:31

gibt es nun irgendwas im softair bereich für einen M4-Stock auf die G36C zu bringen?

Die RS teile kosten ja alle 500€ oder so :D

Muss es doch was passendes geben :D

10

Montag, 24. Januar 2011, 20:29

Von Echo1 gab´s das G36 als (S)AEG unter dem Namen MTC-1 mit M4 Stock und entsprechendem Adapter. Und von Jing Gong habe ich auch schon mal ein G36 mit M4 Stock gesehen.
Ob das Teil noch irgendwo in Germany erhältlich ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Genauso wenig kann ich was zur Passgenauigkeit des Stockadapters am WE G39 sagen...
mfG,

Fladder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fladder72« (24. Januar 2011, 20:47)

11

Montag, 21. Februar 2011, 23:14

Schade, dass es noch keine günstigen AS-Kurzvisierschiene im KSK-Stil gibt.
Die RS-Ausführungen wären mir dann doch zu teuer, um am G39 mal auszuprobieren, ob das für den persönlichen Geschmack stimmig ausschaut...
guckst du hier: http://www.begadishop.de/catalog/product…roducts_id=6668
bei den fotos auf diesem link ist bei den letzten 2 fotos ein veränderter Stock. Denwill ich haben, weiss jemand, wie der heisst bzw wos den gibt und ob er auf die WE G39C passt?

Savior

Moderator

12

Montag, 21. Februar 2011, 23:17

Mal ne blöde Frage: Warum kaufst du dir ein G39 um es dann so umzubauen, dass es wie ein CAR15 irgendwas aussieht?

Und nein der Stock wird nicht passen, da das ein SAEG Stock ist, die für gewöhnlich in der Buttplate und der GB verschraubt sind. So kenne ich das zumindest von diversen M4 und M16. Falls du sowas wirklich an dein G39 montieren willst, müsstest du wohl wahrscheinlich auf das RS-Äquivalent zurückgreifen.
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Lippi

Rammstein Fan

13

Montag, 21. Februar 2011, 23:37

ent :we: der, oder!

Othic

(G)othic-Mod

14

Dienstag, 22. Februar 2011, 00:02

Verschoben, Ryan du hast extra nen threat dafür aufgemacht, da muss doch nicht der Bilderthreat für her halten

Death or Glory

15

Dienstag, 22. Februar 2011, 04:01

ja lustig bist du mit dem lmgtfy aber meinste net dass ich schon probiert hab und nix passendes finde?...

bin sogar zu dumm um den RS-Adapter zu finden :/

16

Dienstag, 22. Februar 2011, 10:23

Also wenn schon ein M4 Stock, dann doch bitte das dazu:

KLICK ME !! ;)

Lippi

Rammstein Fan

17

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:48

Im GoogleFenster der 3. Link von unten

18

Dienstag, 22. Februar 2011, 15:53

Im GoogleFenster der 3. Link von unten
Hey Danke, aber passt das auch für die WE G39C, denn es steht ja Tokyo Marui kompatibel :(
Bzw um das Geld ist eh nix verhaut, da kann ich mich ja mal spielen oder es passend machen :)

Lippi

Rammstein Fan

19

Dienstag, 22. Februar 2011, 16:30

Was den M4-Stock angeht - es gibt die für AEGs. Theoretisch könnte das auch bei der WE passen, da die Gehäuse gleiche Abmessungen haben.