Samstag, 22. September 2018, 16:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChrisEve

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Dienstag, 25. Januar 2011, 17:55

Gasdruck an der WE M16A3 CO² einstellen

Hey Leute
Ihr kennt euch da wesentlich besser aus als Ich! Ich war bisher nur auf Spr Fixiert.
Nun habe Ich mir eine WE M16A3 zugelegt. Leider sagt nun mein Team, dass Ich auf eine fps von max. 400fps kommen darf, da Semi!

Jetzt ist die Frage: Ob und wie lässt sich der Gasdruch bei der WE M16A3 Co² einstellen?
Kann mir vielleicht da jemand helfen?

Danke schonmal
Gruß ChrisEve

By chriseve at 2011-01-25

Hornet

Springpistole

3

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:02

jo aber auch für CO² geeignet =??? frage an die könner :D ^^

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

4

Mittwoch, 26. Januar 2011, 00:05

jo aber auch für CO² geeignet =??? frage an die könner :D ^^

Jawohl... :thumbup:

TedSani

S-AEG

5

Mittwoch, 26. Januar 2011, 06:31

Kann es nur empfehlen, hab es mir selber letzte woche eingebaut und damit meine M4 eingestellt, besser kann es nicht gehen.
Der einbau hat gerade mal ganz gemütliche 30 min. gedauert, inkl. vorbereitungen wie werkzeug raus legen und waffen auspacken :thumbsup:
Der moralische kompass, von so manchem Airsoftspieler, ist der maßen kaputt, da wundert es mich, das sie den weg allein nach Hause finden.

Airsoftspieler Jammern mehr, als wie kleine Schulmädchen :grin:

Hornet

Springpistole

6

Mittwoch, 26. Januar 2011, 22:42

ok Guzzi dann bin ich schlauer daaaanke ^^

B2T

7

Mittwoch, 26. Januar 2011, 23:19

ChrisEve, bitte vorstellen :)
Vorstellungsthread