Freitag, 22. Juni 2018, 09:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ChrisEve

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 29. Januar 2011, 19:52

M16A3 Co² HopUp- Problem

Hallo zusammen!
Ich hab ein Problem mit meiner M16. Bei jedem Schuss bleibt die Kugel im HopUp stecken. Leider. Wenn Ich dann einen Leerschuss mache, dann fliegt sie durch.
Ich benutze entweder 0,4BB's von Speedball, oder die 0,4er Bio BB's von Bioval.
Hier mal ein Bild meiner HopUp einstellung:

Vielleicht weiß da einer von euch nen Rat!

Greetz ChrisEve

By chriseve at 2011-01-25

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

2

Samstag, 29. Januar 2011, 20:50

Verdreh doch das HopUp mal am besten weiter raus, also zurücknehmen, und schau was passiert.

ChrisEve

Erbsenpistole

3

Sonntag, 30. Januar 2011, 12:50

Ich bin schon hinten am Anschlag, leider. Nur ist die Frage, gibts da einen Indikator dafür, wann das Hop Up greift und wann nicht?

Wie rum muss Ich das Hop Up drehen, damit ich es "raus" nehme? (Gesehen von der Waffenachse aus. Mündung zeigt von mir weg!)

Greetz Chris

4

Sonntag, 30. Januar 2011, 15:49

Je mehr du das HopUp in Richtung Schulterstütze drehst-also von der Mündung weg-desto geringer ist die Wirkung des HopUp. Hast du dieses Problem auch mit anderen BB´s? Wie alt ist die Waffe und seit wann tritt dieses Problem auf ? HAst du auch das Problem, dass BB´s in der HU chamber kaputt gehen ? Oder hast du starken Abrieb der BB´s in der HU chamber ?

Cock,lock and rock !

ChrisEve

Erbsenpistole

5

Sonntag, 30. Januar 2011, 23:44

Jap das Problem besteht auch mit anderen BB's! Leider. Es gehen keine BB's kaputt außer meine 0.2erBioBBs :)
Die Gun ist neu. Ich werd am montag abend mal die Techniker von Sniper drüberschauen lassen.

6

Montag, 31. Januar 2011, 17:20

Ich denke auch dass es sich hierbei um einen Montagefehler handelt ! Wohl möglich, dass der HU Gummi nicht korrekt im LAuf sitzt, vielleicht hat such auch die lkeine Kugel zum Verstellen des HU verkantet ! Wie du schon richtig erwähnt hast, ist es wohl das sinnvollste das ASG einfach von Sniper checken zu lassen ! chliesslich handelt es sich ja um eine neue ASG ! KAnnst ja mal berichten was das Problem war wenn Sniper das gecheckt hat !

Cock,lock and rock !