Samstag, 24. Juni 2017, 19:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 7. Mai 2011, 14:15

WE are 1000

So liebe User... Wie vielleicht einige von euch gemerkt haben, hat sich gestern Abend der 1000ste User angemeldet !
Dass das demnächst der Fall sein wird ist uns vom Team natürlich nicht entgangen und so haben wir uns gedacht, anlässlich dieses Jubiläums, eine
Verlosung zu starten ohne dass ihr User das mit bekommt... :P

Wir wollten dass der Gewinner aus den Reihen derer kommt, die auch mehr oder weniger hier mitmachen und nicht wer weiß wie lange angemeldet sind, aber nie hier rein schauen...

Zu diesem Zweck ist der ach so bedeutsame Thread "Waffenzählung" ins leben gerufen worden... :D

Wir werden also beim nächsten Teamtreffen den Gewinner ermitteln...

Es wird ausgelost unter allen, außer den Teammembern, die in diesem Thread mitgepostet haben bis zum Eintrittsdatum ( Uhrzeit ) der Anmeldung des 1000sten Users... 06.05.2011 23:58

Der Gewinner erhält eine silberne WE Knighthawk mit WE are 1000 Gravur sponsored by Sniper AS....

Vielen Dank für eure Beteiligung... :thumbup:

LG, Das Team

Ach ja... Die WAFFENZÄHLUNG kann natürlich munter weiter gehen...
:thumbup:

2

Samstag, 7. Mai 2011, 15:03

Na das ist doch mal was!

Coole Aktion :thumbsup:

AWSS SCAR, G39C, M92F Marine Edition

Col. Raymond B. King

unregistriert

3

Samstag, 7. Mai 2011, 15:27

Freunde, legt 10 € mehr drauf und haut die hier raus:http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=190802
DAS ist 1000der würdig :party:

4

Samstag, 7. Mai 2011, 15:30

Das ist keine Abstimmung, Achim. Jedem gefällt was anderes und wir haben uns für die silberne Knight Hawk entschieden :)

Savior

Moderator

5

Samstag, 7. Mai 2011, 16:01

Silber ist eigentlich für den 2. Platz, aber goldene Waffen?!? oder bronzene?!?! Es ist gut so, wie ihr das entschieden habt. Und nebenbei find ich das von Sniper super cool sowas zu sponsorn!
Mit freundlichen Grüßen

Savior

6

Samstag, 7. Mai 2011, 16:30

das ist mal eine coole Sache von Euch.....

da bin ich ja mal gespannt.....

Hightower84

AEG 0,5J

7

Samstag, 7. Mai 2011, 17:27

Und wenn sie Rosa wäre mit blassblauen punkten, die Gravur macht sie besonders :party: Ne finde ich sehr geniale Sache! :grin:

8

Samstag, 7. Mai 2011, 17:32

Denke ich auch, da wird demjenigen eine Große Ehre zuteil!

Hightower84

AEG 0,5J

9

Samstag, 7. Mai 2011, 17:46

Seh ich auch so. ABER das aller beste ist, es ist wirklich ein Unikat! Das find ich geil. Eine Auflage von 1 stück!! Man man drück ich mir die Daumen #Sabber: :grin:

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

10

Samstag, 7. Mai 2011, 18:01

Ich musste mir ab diesem Post...

Ok, wenn es der Wahrheitsfindung dient:

1x M16
1x Knight Hawk
1x Colt Mk IV

Also somit 120 +3 = 123

....so sehr verkneifen irgendwas zu sagen oder nen blöden Kommentar abzugeben :D

Die Wahrheitsfindung ist in vollem gange... Quasi... :Lachen:

McKesskill Männlich

Erbsenpistole

11

Samstag, 7. Mai 2011, 18:27

Na, das freut mich jetzt aber, dass ich mit meinem kleinen Zitat (ohne es auch nur zu ahnen) so ins Schwarze getroffen habe!

:D

Ist aber eine tolle Sache, diese Aktion! Kompliment!

Ein schönes WE wünscht

McKesskill
Entweder konsequent oder inkonsequent, aber dieses ewige Hin und Her nervt!

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

12

Samstag, 7. Mai 2011, 18:34

Na, das freut mich jetzt aber, dass ich mit meinem kleinen Zitat (ohne es auch nur zu ahnen) so ins Schwarze getroffen habe!

Ja war schon witzig... :D

Die Verlosung als solche wird am 20.05.2011 stattfinden. Beim nächsten Team Treffen...

Das ganze wird nach bestem Wissen und Gewissen ausgeführt.

Wie gesagt ist das Team außen vor dabei, also NICHT an der Verlosung Teil nehmen

- Elchi
- Ghost
- Othic
- Zendog
- Guzzi Razzer

13

Samstag, 7. Mai 2011, 20:09

die armen Aadmin's und Mod's :/
wie wird die Verlosung funktionieren? z.B. Digital oder Manuell?
Glück ab! :hunter:

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

14

Samstag, 7. Mai 2011, 20:15

"Nach alter Väter Sitte"... Die Usernamen werden jeweils auf ein gleich großen Zettel geschrieben, gefalltet, und kommen dann in einen Pott.
Eine neutrale Person wird dann aus dem Pott genau einen Zettel ziehen und schon haben wir den Gewinner ermittelt...

Hört sich einfach an, ist es auch... :D

15

Samstag, 7. Mai 2011, 20:17

Das klingt doch schön :D ist denn schon jemand bei der Arbeit?
und wieviele Namen werden es sein?

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

16

Samstag, 7. Mai 2011, 20:20

Wie gesagt wird die Verlosung am 20.05 stattfinden. Beim Teamtreffen... Ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin...

Es werden so viele Namen sein wie User bei der Waffenzählung mit gemacht haben BIS zur Anmeldung des 1000sten User !

Es wird ausgelost unter allen, außer den Teammembern, die in diesem Thread mitgepostet haben bis zum Eintrittsdatum ( Uhrzeit ) der Anmeldung des 1000sten Users... 06.05.2011 23:58

17

Samstag, 7. Mai 2011, 20:32

Ist das nicht Mobbing gegenüber dem 1000 User ? ich meine der Sorgt dafür das wir mit der Verlosung starten können und darf selbst nicht Teilnehmen :P

Hightower84

AEG 0,5J

18

Samstag, 7. Mai 2011, 20:38

Warum soll er nicht teilnehmen können?

Guzzi Razzer Männlich

Quatschtante

19

Samstag, 7. Mai 2011, 20:38

Ne wieso ? Wir habe das so festgelegt das quasi die Anmeldung des 1000sten die ganze Sache stoppt und wir das dann öffentlich machen...Der 1000ste hat dann die Möglichkeit bei der nächsten Verlosung zum 2000er Jubiläum mit zu machen :D

BTW

Ich hatte gehofft das mehr User bei der Waffenzählung mit machen. Wir haben extra etwas ausgesucht wo man nix großes können muss.
Kein Bild posten oder großes technisches Wissen mitbringen. Einfach nur bei der Zählung mitmachen.

Was solls :D

Elchinator Männlich

Administrator

20

Samstag, 7. Mai 2011, 20:39

Die Idee war auch, den aktiven Usern für ihre Mitarbeit zu danken. Ich will damit Nr. 1000 keineswegs schlecht machen, der kann vielleicht mal der aktivste User hier werden. Aber wir wollten halt etwas für die tun, die uns hier so lange geholfen haben, eines der größten und aktivsten Airsoftforen in Deutschland aufzubauen!
Mit freundlichen Grüßen
Elchinator

<- NSA/XKeyScore jamming active

Lesezeichen: