Dienstag, 24. Oktober 2017, 11:35 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WE Airsoft Deutschland. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M14 EBR GBB

Erbsenpistole

Themenstarter Themenstarter

1

Samstag, 14. Mai 2011, 20:15

M14 EBR GBB

Hallo,

Ich suche schon lange nach eine m14 EBR GBB, aber finde sie nur in amerikanischen shops...
Wisst ihr wo man diese waffe in deutschland oder östereich kaufen kann?
sowas : http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/ai…ifle_Silver.htm :thumbsup:

Wie schauts mit dem tuning aus?

Wohn in österreich

mfg

Hightower84

AEG 0,5J

2

Samstag, 14. Mai 2011, 20:20

Wennst in Österreich wohnst kannst du sie dir doch bei Redwolf bestellen oder?!?! In D hab ich bis dato wenn nur das Kit gesehen.

Und Tuning gibt´s auch einiges von Ra-Tech vom HopUp Rubber bis in zu ganzen Triggerunit.

M14 EBR GBB

Erbsenpistole

3

Samstag, 14. Mai 2011, 20:24

redwolf ist in amerika... da muss ich unmengen von zoll zahlen... und auserdem ist die dort schon ausverkauft..

Hightower84

AEG 0,5J

4

Samstag, 14. Mai 2011, 20:37

Tja so ist das wohl :D

Wie gesagt in Deutschland wüsste ich nix das es das EBR schon fertig zu kaufen gibt. Wenn es dir so wichtig ist das es schon vormontiert ist würd ich Marktplätze abgrasen in verschiedenen Foren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hightower84« (14. Mai 2011, 20:44)

5

Samstag, 14. Mai 2011, 20:53

redwolf ist in amerika... da muss ich unmengen von zoll zahlen... und auserdem ist die dort schon ausverkauft..

Stimt nicht ganz. Redwolf ist in Hongkong und hat Büros in UK und USA...
http://www.redwolfairsoft.com/redwolf/airsoft/AboutUs
mfG,

Fladder

Kai Kaiser

unregistriert

M14 EBR GBB

Erbsenpistole

7

Samstag, 14. Mai 2011, 21:08

Trotzdem muss man viel Zoll zahlen...
Hat weairsoft keinen eigenen Shop?
Kann man bei sniper-As nicht es bestellen

M14 EBR GBB

Erbsenpistole

8

Samstag, 14. Mai 2011, 21:11

Das ist nur ein Kit ...
Das ist keine ganze Gun.....
Gibsmir

Kai Kaiser

unregistriert

9

Samstag, 14. Mai 2011, 21:13

mir ist nicht bekannt, das man die M14 schon als fertige "Gun" kaufen kann

Savior

Moderator

10

Samstag, 14. Mai 2011, 21:26

Mit freundlichen Grüßen

Savior

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Savior« (14. Mai 2011, 21:31)

Adonnay

Erbsenpistole

12

Samstag, 14. Mai 2011, 21:52

Also mindestens mal 19% MwSt, dann noch 5-15% Zoll (keine Ahnung unter was Airsoftwaffen fallen). Dann musst du zum Beschussamt und das Ding zulassen (vorher wohl noch den Full-Auto deaktivieren?), was auch noch mal Gebühren kostet.

Ich glaube da ist es nicht viel teurer hier eine zugelassene "normale" WE M14 zu holen + den RA-Tech EBR Schaft separat (bzw. man bekommt beides bei Sniper).

Hightower84

AEG 0,5J

13

Samstag, 14. Mai 2011, 22:16

Er wohnt in Österreich die haben das F Problem nicht wie wir in D-Land wenn ich mich recht erinnere ?!?! und Fullauto dürfen sie auch spielen. Und wegen Zoll einfach mal anrufen da bekommst du eigentlich sher genaue aussagen

M14 EBR GBB

Erbsenpistole

14

Samstag, 14. Mai 2011, 22:42

Er wohnt in Österreich die haben das F Problem nicht wie wir in D-Land wenn ich mich recht erinnere ?!?! und Fullauto dürfen sie auch spielen. Und wegen Zoll einfach mal anrufen da bekommst du eigentlich sher genaue aussagen

Danke für die antworten

Ich glaube ich kaufe die m14 über die Website
Re-tech ... Danke an alle Camper gutgemacht :we: :mafiosi:

Jez brauch ich nur tunings Tipps ^^

Savior

Moderator

15

Samstag, 14. Mai 2011, 22:43

Kleiner Tipp von mir: Sniper kann normalerweise alles, was Ra-Tech anbietet, ordern. Einfach mal da anrufen, ob die da eine Möglichkeit sehen so eine M14 EBR von RA-Tech zu beziehen.

Eine unge"f"te Waffe nach D einzuführen ist übrigens in jedem Fall strafbar. Irgendwo hier hatte mal jemand einen Post erstellt mit einer Anleitung zum LEGALEN Eigenimport. Ich erinner mich wage, dass man an vielen Stellen erstmal anfragen stellen musste, die genehmigt werden mussten und selbst dann musste (meine ich mich zu erinnern) das Gewehr, wenn es nach D kommt, bereits auf Semi umgebaut sein, sodass es quasie an das zuständige Beschussamt geschickt wurde... Alles in allem eigentlich nahezu unmöglich und sehr aufwendig und kostspielig und eben nicht zuverlässig, da niemand garantieren kann, dass die Asiaten auch wirklich auf Semi gedrosselt haben. Aber das nur nebenbei.

Da du aber in Ö wohnst, ist das ganze für dich deutlich einfacher :D Herzlichen Glückwunsch ;) Einfach mal beim Zoll nachfragen wegen der Gebühren. Ich kenne mich mit Euren Zollgesetzen nicht aus...
Mit freundlichen Grüßen

Savior

Adonnay

Erbsenpistole

16

Samstag, 14. Mai 2011, 23:43

Ach stimmt... hab ich überlesen. Sorry. Dann wohl nur MwSt (20%) + Zoll.

Cpt.Marten

Erbsenpistole

17

Samstag, 14. Mai 2011, 23:45

Hallo Leute, ich bin mir nicht ganz sicher ob das stimmt, aber sofern ich noch weiß ist airsofthq.at mit redwolf in irgend so ner Verbindung.

Wäre vielleicht ne Ide dort einmal nachzufragen od die dir Importkosten erlassen oder so.

Hightower84

AEG 0,5J

18

Sonntag, 15. Mai 2011, 00:07

Na das kann ich mir nicht vorstellen das ein Shop so was macht! Ich würde eher damit rechnen das sie noch was draufschlagen wegen Arbeitsaufwand usw. Die wollen ja auch noch was verdienen.
ABER wenn die das echt machen würden hät ich nen neuen Lieblingsshop und das Geld was ich mir spar für´s legalisieren ausgeben :grin:

M14 EBR GBB

Erbsenpistole

19

Sonntag, 15. Mai 2011, 11:02

Hallo Leute, ich bin mir nicht ganz sicher ob das stimmt, aber sofern ich noch weiß ist airsofthq.at mit redwolf in irgend so ner Verbindung.

Wäre vielleicht ne Ide dort einmal nachzufragen od die dir Importkosten erlassen oder so.

Ich glaube airsoft hq arbeitet mit redwolf und Ra -Tech zusammen !! :party:

Link : http://en.ratech.com.tw/where_to_buy.php ; dort wo Austria steht , das ist airsoft hq !!

M14 EBR GBB

Erbsenpistole

20

Sonntag, 15. Mai 2011, 15:06

Ra-Tech bietet die als komplette Waffe an:
1. http://en.ratech.com.tw/product/html/rag…tom_work048.php

Wieviel Joul und fps hat den die m14? ???
UNd was ist die NPAS Version? ich würd mir die mit dem lange version nehmen weil sie stärker ist ^^ :thumbsup:

Lesezeichen: